37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 15.12.2008, 16:58   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Mich würde mal interessieren welche Automarke ihr bevorzugt. In meinem Forum wird immer gesagt das die deutschen Autos keine Zukunft haben weil zu teuer,zu schlecht verarbeitet und zu Pannenanfällig!
Was meint Ihr dazu?
hunny ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2008, 13:17   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Eigentlich bin ich ja weniger der Autofan, aber wenn ich ne Meinung abgeben muss, dann bin ich immernoch für Mercedes...
Dustboy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2008, 04:46   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Mercedes konnte ich persönlich noch nie viel abgewinnen. Irgendwie hat die Marke etwas Rentnerhaftes für mich
hunny ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2008, 16:46   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Natürlich das Auto, was ich fahre und das ist ein Peugeot
Karlina ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2008, 06:47   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Volvo..
ich denke das liegt daran, dass meine Eltern seit meiner Anfangstage Volvo gefahren sind.
Vllt. kommts auch davon, dass wir mit nem Volvo nen recht schweren Verkehrsunfall hatten & der Typi in der Werkstatt meinte, dass des mit nem anderen Auto ziemlich eng hätte werden können.

Naja, aber auch vom äußeren find ich Volvo's recht hübsch.
Aber letztendlich sollte ein Auto fahren.

Greeeetz
djenergy2k ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2008, 15:49   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

eben, darauf kommt es an. Es ist ein Gebrauchsmittel und soll mich von a nach b bringen und mehr nicht. Eventuell noch viele Sachen transportieren können und gut ist.

Karlina
Karlina ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 00:27   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Meiner Meinung nach ist ganz klar das beste Auto ein Audi.
Immer Top im Aussehen und Top im Fahrverhalten. Auch rost zeigt das auto wenig.
Ich selbst fahre einen A3 und bin auch stolz drauf
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 00:48   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Pannenanfällig? welche statistik hast du denn gelesen? =)

also ich bevorzuge mein mazda 3 sport, der hat mich derzeit knapp 105.000km durch deutschland gebracht und hat *teu teu teu* noch nie irgendwleche zicken von sich gegeben. leider hat der hinten nen kleinen dämpfer bekommen, da meine freundin der meinung war, sie kann besser einparken als der andere (ist ne etwas längere geschichte).

ein hoch auf die japaner :thumbup:
nexun ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2009, 16:39   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Meine Meinung ist und bleibt das Audi das Beste zur Zeit ist...
Finde auch Japaner in Ordnung...
Nur einfach diese hässlichen und mega rostanfälligen Opel nicht
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 20:32   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Die deutschen Autos haben doch in der neuesten Pannenstatistik sehr gut abgeschnitten.
Am besten waren hier BMW, Mercedes und Audi.
Audi ist übrigens auch meine Lieblingsmarke.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 09:06   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich schließe mich pump und vengasteven an.
deutsche autos sind am besten.und davon bevorzuge ich die amrke audi.
mein großes ziel ist es einmal einen audi r8 zu fahren.anschaffungspreis in der grundausstattung um die 98000€
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 14:59   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Die deutschen Autos sind die besten, also für den Normalverbraucher... auch wenn die etwas teurer als die (Konkurrenz) aus dem Osten sind, dafür bekommt man halt mehr Qualität in der verarbeitung ausser vllt bei Opel .
Also ich bin ein Typ der auf Mercedes und BMW steht, best Autohersteller ever, besonders Mercedes E-Klasse :love:
Busy2 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 19:55   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

bmw natürlich



und am liebsten hab ich den bmw x3..

einfach mayn traumauto.. das design uind alles das gefällt mir sooo..
h-baby ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 20:48   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Meine Lieblingsautos sind momenten der:
Audi Q7
BMW M6
Ford Focus RS
Ford Mustang 2010
kaufen werde ich mir aber wahrscheinlich einen Seat Leon FR 2.0 TDI
Der stöst finanziell schon an meine Grenzen als frisch ausgelernter Azubi.
Opferstock ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 15:37   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich bin Fan von Audi und Hyundai sowie Mercedes. Schnitt sollte ein Coupé sein
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2009, 02:28   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wir mieten uns immer bei Mercedes Benz einen teuren Mercedes.
Ist eben ein Super Auto und Mercedes Benz ist für uns auch das beste Auto das es gibt.
Für mich auch!
Entenhausen33 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2009, 08:15   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Mieten oder für längere Zeit leasen?
Opferstock ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2009, 19:15   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'Opferstock',index.php?page=Thread&postID=604453#p ost604453
Mieten oder für längere Zeit leasen?
leasen meine ich.
Bis jetzt hatten wir 1 Auto und ein weiteres das wir mommentan benutzen.
Das andere wurde verkauft nachdem wir es 3 Jahre benutzt haben.
Jedes Auto das wir benutzen ist absolut Nagelneu, und auf dem aktuellen haben wir 70k Kilometer gekauft
Die Geschichte von dem aktuellem ist außerdem ganz interessant :
Erstmal mussten wir per Flugzeug zu einem Autowerk von Mercedes Benz wo die die Autos machen.
Und als wir dort waren, durfen wir auch noch eine Besichtigung machen durch das ganze Autowerk wo die die Autos gemacht haben.
Nachdem wir durch das ganze Autowerk gegangen sind, und hautnah zusehen durften wie auch die Teile angebracht wurden und so durften wir nun endlich in unser Auto !
Dann noch schnell nach Berlin fahren und FINITO!!
Entenhausen33 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 23.05.2009, 23:56   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich wollte deine Lieblingsmarke nicht deine Lebensgeschichte wissen... :thumbup:
Opferstock ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 20:23   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

LAMBORGHINI!!!!
*sabber*

Ich hab mir geschworen mit 40 einen Lamborghini zu besitzen und irgendwie läuft mir die Zeit weg.

Also wenn mein süßer Nissan nicht mehr über den TÜV kommt (im Januar hat er es noch geschafft *stolzbin*) dann liebäugel ich mit einem Honda Civic, aber die Type R.

Unter 100 PS kommt mir nichts mehr unterm Allerwertesten.
Succubus ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr.


Powered by vBulletin