37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 24.05.2009, 21:14   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Mich interessiert sehr, was ihr denn so für ein Gefährt nutzt.

Ich liebe meinen Nissan Almera 16SR, eben über 100PS und in der Farbe dunkelgrün.
Hat zwar auch ein paar mehr Jahre auf den buckel und schluckt ein bisschen mehr Super als
mir lieb ist, aber ich hab für das Auto ein wahnsinnig tolles Gefühl entwickelt und es hat
mich noch nie im Stich gelassen.
Succubus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 21:23   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Momentan fahr ich einen Seat Ibiza 2004 mit 105 PS.

Im Sommer werd ich mir einen Seat Leon Style oder Sport mit 140 PS kaufen. Wenn die Versicherung noch was macht vll auch den Leon FR mit 170 PS.
Das ganze dann noch als Diesel. Zieht besser. xD
Opferstock ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2009, 00:02   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe im Moment einen Hyundai Coupé im Auge, den ich mir holen will. Ein weißer Ford Escort
(BJ 2009) rockt aber auch. Ich werde zu meinem 18. Geburtstag mal schauen, worauf meine Entscheidung dann fällt - gibt ja sooo viele tolle Wagen.
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2009, 10:10   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich fahre einen ford mondeo mit 90 ps. finde das reicht aber vollkommen aus. finde ein auto muss einen von a nach b bringen und nicht mehr. halte nciht viel von getunten autos. was bringt das bitte?
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 00:32   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'knuffelbund',index.php?page=Thread&postID=604648# post604648
ich fahre einen ford mondeo mit 90 ps. finde das reicht aber vollkommen aus. finde ein auto muss einen von a nach b bringen und nicht mehr. halte nciht viel von getunten autos. was bringt das bitte?
1. Spaß
2. Style
3. Anzeigen :P

Ich finde das tunen hat seinen Anfang und sein Ende. Ich liebe zum Beispiel tolle Felgen und ein nettes Body-Kit. Aber sobald es an den Motor geht bin ich mir unsicher und sobald das auto nicht mal mehr über 5cm-Hügel fahren kann, dann denke ich mir auch: okeeee Auto?
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 18:34   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ein tiefergelegtes Auto mag ich auch nicht. Ich lach mich imer schrott wenn manch leute sich an einer kleinen Rinne im Boden die Spoiler kaputtschleifen.

Aber nen guten starken Motor. jupp. det muss sein. Aber nur solange der Verbrauch in einem bvernünftigen Rahmen bleibt. Es sei denn ich ahb das Geld.
Succubus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 22:49   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich fahre oft unseren firmenwagen den neuesten mercedes weiß grad ned wie der heißt auf jeden fall hat der 33000 gekostet glaub ich :P
ziemliche pferdestärken hat der O.o
und geht echt ab wie ne rakete :P
ansonsten nutz ich das auto von meinem onkel ganz oft der hat leider nur nen bmw :P
aber naja lassen sich alle gut fahren
jesko ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2012, 15:43   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2011
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe mir einen Skoda Fabia Limousine Baujahr 2011 gekauft.
Er ist nicht zu groß und vom Preis her war er genau in meinem Limit.
Der Skoda Fabia hat einen 1,2 Liter Motor.
Er fährt sich ganz gut. ich hatte bisher keine technischen Probleme damit.
Goran ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 14.08.2013, 10:43   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2013
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich fahre einen 4-er Golf. Und zum Spaß in der Freizeit fahre ich meine blaue Schwalbe, die ich von meinem Opa geerbt habe. Super Teil! :thumbsup:
Nemero ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr.


Powered by vBulletin