37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 07.12.2008, 09:35   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo,

bald nun kommen die schönen besinnlichen Feiertage und die Vorfreude ist ja bekanntermaßen die schönste Freude.
In frühen Jahren meines Lebens gaben wir immer schöne Weihnachtsbaumdekorationen gebastelt. Heute mache ich das nicht mehr, aber wie ist das bei euch?
Gerade wenn kleine Kinder noch im Haus sind, kommt ja da immer eine große Freude auf, wenn die Kinder dann zum Heiligabend ihr Selbstgebasteltes am Baum hängen sehen.
Ich hatte mich als Kind immer gefreut und das gab dem Weihnachtsfest eine besondere Note, wenn dann die Geschenke immer genau unter meinen Basteleien lagen.

Karlina
Karlina ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 04.01.2009, 14:31   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wenn man kleine Kinder im Haus hat, dann ist es noch verständlic, wenn man irgendwelche komischen Fensterbilder oder sonstwas bastelt. Aber mit höherem Alter hört das auch auf. Ich persönlich finde diesen ganzen gebastelten Mist einfach schrecklich anzusehen und außedem stört mich sowas immer.
koqfan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 22:24   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also was ich sehr schön finde sind Window Color Bilder und wenn man Kinder hat ist es doch toll, wenn in dem Zimmer selbst gebastelte Sachen sind. Das ist etwas, was das Kind stolz macht und mich persönlich stört sowas überhaupt nicht.

LG Diana
PLUSTERBACKE123 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2009, 16:04   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'PLUSTERBACKE123',index.php?page=Thread&postID=602 488#post602488
also was ich sehr schön finde sind Window Color Bilder und wenn man Kinder hat ist es doch toll, wenn in dem Zimmer selbst gebastelte Sachen sind. Das ist etwas, was das Kind stolz macht und mich persönlich stört sowas überhaupt nicht.

LG Diana
da kann ich nur zustimmen! Ich hab ein Schmetterling und ein stern am fenster ^^
Zottelchen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 19:54   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich bastel gerne zu Weihnachten, die ganze deko im haus. ^^ macht mir spaß, ansonsten bastel ich nicht viel. Nette Bastelideen und Anregunen findet man ja im Internet zu hauf. So ist z.b. http://www.initiative-hobby-kreativ.de/basteltipps.html eine gute Anlaufstelle.
Weber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 18:06   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ne, eig. kaum bis gar nicht. Wenn ja, dann nur sehr wenig. Nicht so mein Ding muss ich ehrlich zugeben Obwohl es ja auch schön werden kann :thumbup:
Primusbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2009, 11:10   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich bin in Bastelsachen eher unbegabt. Woher nehmt ihr eure Bastelideen? Habt ihr dafür ein spezielles Buch?
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 19:15   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

finde basteln eher unlässig. des macht meiner meinung nach eher in der grundschule. zudem finde ich dass man eh nichts gescheites auf die reihe bekommt.
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 15:44   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'knuffelbund',index.php?page=Thread&postID=603812# post603812
finde basteln eher unlässig. des macht meiner meinung nach eher in der grundschule. zudem finde ich dass man eh nichts gescheites auf die reihe bekommt.
Dieser Meinung bin ich nicht. Wenn man es gut kann, dann kommt dabei auch immer was schönes raus. Ich kann es leider nicht.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr.


Powered by vBulletin