37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 30.01.2009, 18:27   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Es gibt viele Helden - die meisten lassen sich sogar basteln! Spongebob , Kirby und sogar Obama ! Schaut unter http://cubeecraft.com/
Zottelchen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2009, 16:47   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

die seite kenn ich, find ich voll lustig. nur gelingt mir solch ein cubeecraft nicht wirklich!
Weber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 01:04   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Geniale Seite. Probier ich mal aus. Viele Dank schonmal fuer den Tipp
Primusbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 08:54   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Kannte die Seite auch noch nicht.
Wirklich eine gute Idee
Opferstock ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 26.05.2009, 09:10   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hehe, schon eine coole Idee, aber eher etwas für den Kinderbesuch aus der Verwandtschaft. Ich selbst würde mich jetzt nicht unbedingt hinsetzen und anfangen, zu basteln... Käme auch etwas komisch, wenn mein Zimmer voll von Spngebobs hinge..
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 13:29   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Nee Bastelnwürd ichs auch nicht, aber der Garfield da ist schon recht süß.
Ich frag mich nur, was man dann mit den dingern machen soll, wenn sie bebastelt sind. Wirklich stabiel sind die ja nicht un einfach nur zum anschaun dann doch zu hässlich.
Succubus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 06:55   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Deswegen sagte ich ja: Lieber warten, bis Kinderbesuch kommt. Aber auch für Kinderbesuch ist sowas in meinen Augen fast noch zu viel arbeit. Da reicht auch ein großes weißes Blatt und viele Buntstifte und lasst die Picassi mal malen
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 17:44   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

sehr geniuale seite. Da muss ich zu sagen, wenn man sich den Darth Vader und die Stormtrooper ausddruckt, dann kann seinen kühnsten Kindheitsträumen fröhnen und mal die ein oder andere Star Wars Szene nachspielen!!

ICh finde man kann auch mal Kind sein und muss nicht immer alles so verbissen sehen oder?
petersaari ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 08:22   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey, wirklich geniale Seite! Ich kannte sie tatsächlich bis heute noch nicht.

Mal sehen, wenn ich mal langeweile habe (Was leider nicht wirklich vor kommt ), werde ich mich auch mal an so ein Ding machen.
Wonka ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 20:50   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

echt nicht schlecht die seite.
ich denke ich bastel mir meinen eigenen superhelden der so aussieht wie ich
nur die frage ist wer hat die seite erstellt? muss doch ne menge aufwand gewesen sein :x
jesko ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr.


Powered by vBulletin