37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 27.05.2009, 08:44   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hier
http://pagesperso-orange.fr/viney.na...opoly_eng.html
kann man sich ein ganz tolles Zurück in die Zukunft Monopoly ausdrucken und erstellen.
Es macht einen Höllen Spaß (erst recht unter freaks und bei einer Back to the future nacht).
Succubus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 12:10   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ach es gibt doch schon soooooo viele Monopoly varianten, jetzt auch mit Elektronischer Chipkarte und in 100000 Variationen. Fast jede einzelne Stadt hat sein eigenes Monopoly.
Ich finde das Spiel zwar immer noch saumäßig geil, aber wenn, dann mit den normalen Scheinen und wenn, dann mit Goethestraße, Badstraße, Schlossallee & co.
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 13:40   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Naja, bei uns is das ding zum absoluten Kult geworden. Genauso wie die Filme.
Succubus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 09:39   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'Succubus',index.php?page=Thread&postID=604804#pos t604804
Naja, bei uns is das ding zum absoluten Kult geworden. Genauso wie die Filme.
Filme? Von Monopoly? Habe ich was verpasst? Kannst du mir mal nen Link senden, da bin ich jetzt ja hoch neugierig.. 8o
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 10:33   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Na Zurück in die Zukunft!
Der Link steht im ersten Beitrag. (die Zeile unter dem "Hier".
Kennst du Zurück in die Zukunft nicht? Soo alt ist das doch garnciht. *grübel*
Succubus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 11:03   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zurück in die Zukunft sagt mir was, hab den aber glaube ich noch nicht gesehen. Aber es ist ja kein Film zu Monopoly sondern ein Monopoly zum Film
http://de.wikipedia.org/wiki/Zurück_in_die_Zukunft
Da werden Teil I-III vorgestellt
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 11:25   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Genau. Ich dachte die Filme sind soweit bekannt. Aber ich vergaß, dass ihr ja noch n paar Jährchen jünger seid.
Ich habs in meiner Kindheit immer gern mit Papa gekuckt.(ja, mein Papa ist mein Held ^^) Fands damals toll
und jetzt immer noch. Und wenn mir so ein Auto mal unter die Finger kommt (die normale Version) dann wirds gekauft.
Succubus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 16:25   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'Succubus',index.php?page=Thread&postID=604852#pos t604852
Genau. Ich dachte die Filme sind soweit bekannt. Aber ich vergaß, dass ihr ja noch n paar Jährchen jünger seid.
Ich habs in meiner Kindheit immer gern mit Papa gekuckt.(ja, mein Papa ist mein Held ^^) Fands damals toll
und jetzt immer noch. Und wenn mir so ein Auto mal unter die Finger kommt (die normale Version) dann wirds gekauft.
Was für ein Auto wäre das denn dann? Nicht, dass du dann so durch die Welt fliegst, weil es fliegen kann :P
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 28.05.2009, 20:42   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard





Ich find die Flügeltüren total klasse. Eigentlich ist das ja ein altes, hässliches Auto. Doch irgendwie kult und ein Must-have für mich. Ich glaub jetzt wisst ihr auch, dass die Filme nciht mehr so ganz aktuell sind.
Succubus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 19:30   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Saumäßig geile Karre! Ich liebe Flügeltüren!
Wenn ich günstig an so eine Karre käme würde ich sie mir auch holen. Im Moment schwebt mir aber mehr ein Hyundai Coupé mit Flügeltüren vor
Oder die teurere Variante: Ein Mazda RX-8
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 12:52   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Die Filme fand ich jetzt nicht so toll. Das Spielbrett werde ich mir aber mal anschauen und evtl. ausdrucken.
Ein bisschen Abwechslung kann ja nicht schaden. Gibt es das Spielbrett auch von Sponge Bob oder Star Wars zum ausdrucken?
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 22:36   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Monopoly ist einfach Kult. Ich finde das 1. ganz normale aber immer noch am Besten Und meine Kumpels auch, mit denen man das auch durchaus mal nen Abend spielt. Statt weg zu gehen.

Grüße,
Wonka
Wonka ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2009, 16:20   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Auch wenn Zurück in die Zukunft absolute Kultfilme sind, die man einfach gesehen haben muss, das Monopoly dazu ist bzw. wäre nicht mein Fall.
Denn Monopoly ist eben auch Kult - und ein Remake trifft nur selten über den Kult hinaus. Deshalb bleib ich da beim Original.
Und das Auto von Zurück in die Zukunft ist zwar kult, aber dann hätte ich doch lieber die fliegende Dampflok aus dem 3. Teil
halloschorle ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr.


Powered by vBulletin