37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 05.06.2015, 15:21   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Administrator
 
Benutzerbild von Olli
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hier geht es zur Auktion bei Ebay

Nachdem nun innerhalb von 2 Jahren 2 Kopfbrausen kaputtgegangen sind, wollte ich nun einen etwas besseren Brausekopf einbauen. Da die Kopfbrausen im Baumarkt zwischen 33 und 100 Euro kosten sollten, habe ich mich entschieden bei Ebay mal etwas genauer zu suchen. Die Rain Duschköpfe sind dort ähnlich wie die Baumarktköpfe, allerdings etwas günstiger.
Gefunden habe ich schließlich einen Messingkopf, der auch für Gewerbe ausgeschrieben ist.
Die Abwicklung war schnell und gut, nach 2 Tagen war der Duschkopf schon da.
Als erstes habe ich die Wassersparfunktion deaktiviert:

Benötigtes Werkzeug 1 kl Schraubendreher

So sieht es dann aus:


Dannach den Duschkopf einfach festdrehen und herrlich Duschen können.
Der Duschkopf hat 2 Einstellungen, Rain und Massage, beide sind herrlich druckvoll und ein Erlebnis.
Hier die beiden Bilder vom Wasserstrahl:

Link zum Artikel:
Olli ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
sam19 Talk Talk Talk 6 09.06.2005 18:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr.


Powered by vBulletin