37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 06.01.2017, 10:17   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Administrator
 
Benutzerbild von Olli
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Nun habe ich den Heatmiser schon eine lange Zeit im Einsatz und bin immer noch begeistert über die externe Zugriffsmöglichkeit aus dem Internet über die Android App. Funktioniert aber genausogut mit der IOS App beim Ifone / Ipad

Den externen Zugriff habe ich über die Myfritz Url gelöst, dazu braucht man dann keinen externen DynDNS Service zu verwenden.
Als Port für die App nicht die :80 nehmen, sondern die :8068

Wichtig beim Verbinden über WLAN in der Fritzbox die Kanäle unter:
WLAN>>Funkkanal>Funkkanal-Einstellungen> Weitere Einstellungen
für den WLAN-Standard 2,4-GHz auch 802.11n+g+b einzustellen, da der Thermostat nur b kann und die Fritzbox das im Standart nicht mehr unterstützt.
Olli ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AU Talk Talk Talk 2 26.09.2004 11:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr.


Powered by vBulletin