37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 11.02.2009, 02:47   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen

Lem

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ahoi,

was haltet ihr von Tattoos bzw. habt ihr eins?
Lem ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 09:57   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey,
also ich habe kein Tatoo bisher weil ich mir denke das ich es in 5 Jahren nicht mehr anschauen will ....
Ich werde mir auch keins stechen lassen da ich es einen Quatsch finde.
Ohne Tatoo bin ich genauso glücklich wie mit
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 22:33   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Tja, deshalb nehme ich nur grundsätzlich diese Kaugummi-Tattoos, die man mit heißen Wasser auf die Haut machen kann

Ein-zwei Tage später ist der Spaß dann alles vorbei :O
D_Blade ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 10:26   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hehe das ist auch ne Möglichkeit
Nur die schauen aber auch immer so unecht aus... leider...
Nene.. da bräune ich lieber meine Haut schön und ohne Tatoos mit anderen reizvollen Dingen...
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 23:36   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also nen tattoo hat schon was, frauen mit schönen tattoos (und damit sind nicht diese dummen arschgeweihe gemeint) sind echt lecker. =)

will mir in diesem sommer noch eins stechen lassen, hoffe ich bekomm bis dahin die kohle zusammen =(
nexun ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 04.03.2009, 16:37   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Was willste dir denn stechen lassen und wohin?
Ich meine klar sieht es gut aus.. nur wie lange? Bis die ersten Falten kommen
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2009, 17:56   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

soll auf jeden fall was echsenartiges werden, und die soll dann über die schulter klettern. hab auch schon ne recht schöne echse gefunden.

mit einem tattoo musste irgendwas verbinden, erst dann findest du es ein lebenlang schön, beispiel das erste tattoo widmest du deinem kind oder so
nexun ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.


Powered by vBulletin