37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 22.03.2009, 01:10   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich (männlich) hab selbst etwas längere Haare (hmm vielleicht so um die 15-20cm) und es gibt schon genug Leute die sagen ich soll sie mir schneiden lassen. Jetzt gibts aber ja auch männer die RICHTIG LANGE Haare haben, was meint ihr dazu und wo ist für euch die Schmerzgrenze?
PlumBum:.: ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 11:35   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Bei Männern finde ich lange haare nicht schön...
Ich denke sobald sie länger als Schulterlang sind... sieht es einfach scheiße aus..
Aber ich würde meine Haare nie wachsen lassen.. also nicht so lange
Wenn alle sagen du sollst sie schneiden lassen, dann probier es doch mal aus... wachsen ja wieder
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 13:33   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich habe auch relativ lange Haare

Jedoch stehen mir lange Haare etwas besser als kurze finde ich. Ich denke die Friseur ist bei jedem individuell.

Dennoch schneide ich meine Haare sobald sie die Schulter errreichen
D_Blade ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 22.03.2009, 16:48   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also mir stehen lange Haare überhaupt nicht. Das ist sehr sehr typenabhängig. Lange Haare sind auch extrem pflegeaufwändig. Das muss man immer bedenken. Gerade so ne Leute wie bei "Das Model und der Freak", mit langen,fettigen ungepflegten Haaren oder so ne Gothics mit schwarzen langen Haaren find ich überhaupt nicht chic. Apropos...ich bin ja mal gespannt wie die Gothics bei uns inner Kleinstadt einreiten wenn Blutengel auftritt. Da kommen sie alle aus den Gräbern...hehe. 8o
Missingscore ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 10:41   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Mit langen Haaren würde ich wohl ziemlich lächerlich aussehen lol.

Auch stehen nicht allen Frauen lange Haare.

Es kommt eigentlich immer auf den Typ "Mensch" an. Bei einigen passen kurze Haare am Besten,bei den anderen eher die kurze Haarpracht.

Was andere sagen....dafür interessiere ich mich recht wenig.

Jeder sollte sich überlegen:

Will ich mir gefallen oder anderen?

Fühle ich mich mit langen oder kurzen Haaren wohler?

Am Besten:

Macht das so wie es euch selber persönlich am Besten gefällt. Natürlich kann man auch viel ausprobieren.

Wer aber lange Haare hat und sich jetzt nur ne Kurzhaarfrisur zulegen will ,um zu schauen wie es wirkt ,sollte bedenken:

Falls es euch dann doch nicht zusagt habt ihr ein "kleines" Problem. Haare wachsen zwar wieder...aber nur ca. 1,2 cm im Monat. Wer sich 50 cm abschneidet...kann sich ungefähr ausrechnen wann die Haare wieder nachgewachsen sind ;-)
TopRat ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 13:12   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Deshalb gibt es ja auch Perrücken
Habe übrigens oben vergessen:
Am schlimmsten schaut es aus wenn man auch noch Geheimratsecken hat und lange haare... echt schlimm...
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 21:33   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

KOmmt wirklich immer auf jeden individuell an... Mir stehen lange Haare überhaupt nicht und ich will auch ehrlich gesagt keine.
Hast du lange Haare weil du findest, dass du damit besser aussiehst oder wegen z.b. einer Musikrichtung etc.?
petry94 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 20:49   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

... und ich als Mann trage sogar 2 lange geflochtene Zöpfe , wie der Country-Sänger Willie Nelson , fühle mich sauwohl dabei und ernte meistens viel Beifall mit meiner Frisur .
Zöpfe-Mike ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 16:30   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ne, lange Haare bei Männern finde ich meistens nicht so gut.. Habe selber kürzere Haare und finde es auch besser so.. Aber jedem das seine, nech?
Primusbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.


Powered by vBulletin