37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 11.07.2005, 12:30   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich wollte mal fragen wie ihr Flip Flops bei Männern findet ?
Ich finde das sieht richtig daneben aus ... ich meine wenn die Leute es so Privat tragen würden ok ... aber einige gehen damit dann ja auch richtig in die Disco und so ... kann ich überhaupt nicht verstehen.
Trainyboy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 12.07.2005, 15:05   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

rofl ...

ich glaube das is der lustige David Beckham - metrosexuell boom ...

aber ich find's auch nicht wirklich toll
nopelzin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2005, 17:03   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

achso von dem stammt das :-)
ne ich hab nur so schon Typen auf den Strassen gesehen...
aber viele tragen das wahrsch. weil ihnen das irgendwelche Idole wie Backham vorzeigen.
Trainyboy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2005, 17:20   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

naja, beckham hat ja auch nagellack für männer und haarreifen vorgemacht und die frisur, die er mal hatte, hatte dann auch auf einmal jeder - ich denke schon, dass vieles einfach nur von jemandem vorgemacht wird und einige, das so stylish finden, dass sie es einfach nachmachen ...

ob das nun gut ist oder nicht, bleibt immer eine frage des geschmacks
nopelzin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 12:34   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also sagen wir so vom praktischen Sinn her ist das ne gute idee, und vom Ausehen find ichs auch nich so schlimm es gitb ja extra welche im Männerstyle.
Und viele Frauen finden das auch gut bei männern.
sleepy-01 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 12:39   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

und wieso ist das ne praktische idee? was hat das denn für vorteile gegenüber normalen sandalen???

ich finde, dass flipflops ganz schön reiben können (wenn man die falschen erwischt hat) und zum autofahren sind sie auch richtig mist!
nopelzin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 15:44   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich fidn die praktisch weil ich regelmäßig riesige balsen in sandalen bekomm
sleepy-01 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 19:44   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Supra
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ne sieht net schön aus !!!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 00:27   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ich hatte noch nie flipflops und ich will auch keine haben, ich finde die passen nicht so zu männern
Gelöschter1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 12:35   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

naja also im urlaub find ich es nicht so schlimm wenn ich da typen am strand mit fliflops sehe aber so in der freizeit oder so neee lasst das lieber das sieht echt nich schick aus rofl ^^
Manot ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 15:01   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

im urlaub so am pool oder so ist das ja normal, wer da mit richtigen schuhen kommt ist auch meist der, der hinterher richtig nasse schuhe hat ;-)
Gelöschter1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 15:21   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ya das stimmt naja mein dad hat sich im letzten urlaub auch mit flipflops an strand gewagt das fand icha ber nich so toll ^^ ihm ständen bestimmt sandalen besser
Manot ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 11:54   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ih finde flipflop überhaupt sehr dumm, man kann ja auch normale sandalen oder aus schlappen anziehen
miti ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 15:19   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich finde das nur im urlaub gut so in deutschland in der stadt sieht das sehr seltsam aus fidne ich . aber ist auch geschmackssache
neu-vilich ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 02:20   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ich finde die hippen latschen bei männern voll in ordnung, VORRAUSGESETZT, sie haben anständige Farben (z.B. NICHT PINK) *g*

ich trag manchmal die von meinem Bruder, find die eigentlich auch ganz bequem so wenns warm is...
Ommi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 00:38   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

im urlaub am strand können typen die echt tragen, aber ich find auch das sie in der stadt ein bisschen komisch wirken
Reloader ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr.


Powered by vBulletin