37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 13.07.2005, 19:29   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Supra
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Findet ihr das gefärbte harre bei männern gut aussehen!?
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 13.07.2005, 23:33   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

nein finde ich nicht, das sieht un natürlich aus
Duplicate warrior52 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 00:03   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

kommt drauf an, was wäre z.b. ein punk ohne gefärbte haare?
Gelöschter1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 12:48   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja also ich finde es sieht bei manchen ganz gut aus wenn da mal ein paar hellere strähnen drin sind aber so ganz gefärbt find ich nicht gut is das gleiche wie bei frauen...also ich finde diese hell-blond gefärbeten haare so künstlich das ist doch echt nur biööig sowas...oder?
Manot ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 14:01   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Supra
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja ich meinte auch strähnchen , ist mir nur nicht eingefallen ;D
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 14:16   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

aso ja k weil stellt euch mal jemanden vor der total gefärbet haare hat das hab ich auch noch nei gesehen außer bei punks ... ^^:waeh:
Manot ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 14:48   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

doch also ich schon, ein kollege von mir hat sich letztens die haare schwarz gefärbt, sieht nicht so toll aus...
Gelöschter1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 18:29   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

für mich gibts da keinen unterschied zwischen mann oder frau. ganz einfach weil das geschlechtsunabhängig ist *find*. das wichtigste bei solch einer sache ist doch im großen und ganzen lediglich die frage - passt die farbe zu mir oder nicht? wirkt sie noch so das es natürlich aussieht oder wirkt sie vollkommen unpassend zum rest des gesichtes und so weiter. für mich spielt da auch die augenfarbe eine nicht ganzn unwichtige rolle. manch augenfarbe harmoniert nicht mit der künstlichen haarpracht und spätestens dann siehts einfach nur beschissen aus.
scherbchen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 10:57   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

habe mir mal zu karneval meine haare von blond nach schwarz gefärbt, sah ganz gut aus
miti ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 15:23   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hi! Kommt drauf an bei welchen Leuten die Haare gefärbt sind... bei manchen sieht es gut aus bei manchen nicht!
neu-vilich ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 00:28   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also strähnchen sehen bei manchen ganz gut aus is aber nix für mich :P
Reloader ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 22:52   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Pim4U
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe es einmal Ausprobiert und mir die Haare Blond färben lassen

Da ich dann jedoch wie Billy Idol aussah und es Sche**e Ausgesehen hat, als die Haare nachgewachsen sind, war ich Froh darüber als ich das wieder los war.
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 10:23   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wenn es gut Aussieht, warum nicht.
Aber nicht um evtl. graue Haare damit zu vertuschen
SuperSusi ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr.


Powered by vBulletin