37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.04.2009, 18:06   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'vengasteven',index.php?page=Thread&postID=603293# post603293
Ich wollte vor einigen Jahren mir auch eines stechen lassen. Bin nun aber froh, dass ich mir keins habe machen lassen. Es ist nur eine Modeerscheinung und auch ganz schnell wieder out. Ich sage in diesem Zusammenhang nur "Arschgeweih"!
ja, man muss auch mal gegen den Strom schwimmen. Außerdem kostet noch sehr viel Geld. Und wofür das ganze? Für Schmerzen, Mode und eventueell ne dicke entzündung.
Weber ist offline  

Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr.


Powered by vBulletin