Zitat:
|
Zitat von 'vengasteven',index.php?page=Thread&postID=603293# post603293 Ich wollte vor einigen Jahren mir auch eines stechen lassen. Bin nun aber froh, dass ich mir keins habe machen lassen. Es ist nur eine Modeerscheinung und auch ganz schnell wieder out. Ich sage in diesem Zusammenhang nur "Arschgeweih"! |
ja, man muss auch mal gegen den Strom schwimmen. Außerdem kostet noch sehr viel Geld. Und wofür das ganze? Für Schmerzen, Mode und eventueell ne dicke entzündung.