37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 14.07.2005, 15:41   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Tach sagt ma was haltet ihr von piercings?habt ihr vielleicht welche oder wollt ihr euch welche machen lasse?

also ich habe keins und möchte auch keins wiel ich finde,dass

1: ab einem bestimmten alter nicht mehr shcön aussieht und man dann evtl noch einloch hat

2: meine eltern es nicht erlauben würden

3: weil ich als kleines klind einen nabelbruch hatte und es dadurch nicht geht
Manot ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 16:04   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ganz meine meinung. ich würd mich auch nie piercen lassen, ich find das einfach nur abartig. wenn meine "hätte ich gerne als freundin" das machen würd wär mir das egal (ausser an bestimmten stellen) aber ich werde mich nie piercen lassen
Gelöschter1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 16:09   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich würd mich auch nie piercen lassen, schon aus dem Grund heraus das ich Metall am Körper nicht mag
n0va3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 16:36   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich will nicht unbedingt als Schrottplatz enden.
halloschorle ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 16:43   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hab mal ein geiles Bild gefunden, jemand hatte im ganze Gesicht Piercings, wenn da mal der Blitz einschlägt
n0va3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 16:51   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

echt?
ich hab mal in einr talkshwor jemanden gesehen der sich überall üiecren lassen hat das is shcon eklig..
Manot ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 17:02   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

gleiche hab ich mal mit Tattoos gesehen, die ist nackt durch die Gegend gelaufen, hat ausgesehen als hätte die ein Buntes Kleid an
n0va3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 17:16   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja ich auch aber das war jemand der wolte n reptil sein und hat sich den ganzen körper ändern lassen also aufm kopf stacheln
haut grün...
die zunge sihc spalten lassen etc *würg*
Manot ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 22:39   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

es gibt schon wirklich kranke "menschen" auf der welt, die storys kommen mir auch bekannt vor
Gelöschter1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 01:56   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also bei einer guten figur find ich ein bauchnabelpiercing ganz hübsch
kommt aber auch immer aufs alter drauf an, weil irgendwann is dat nich mehr schön
Reloader ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 10:46   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich selber will keine piercings, wenn es andere haben stört es mich aber nicht.
miti ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 17.07.2005, 02:22   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

meine meinung: piercings sind schrott!!!

Leute, warum macht ihr euch eure schönen Körper mit so Dingern kaputt und lasst euch löchern???
Verste ich absolut nicht, also an meinen Körper kommt nir in meinem Leben so ein Ding!

(Hab ich mir jetzt viele Feinde gemacht?) :-|
Ommi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 00:13   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Feinde, nein, aber was für eine frage, am besten ist man liest sich das thema zu dem man ne antwort schreibt mal durch, dann hat man so ein gewisses meinungsbild, daran kannst du dann sehen, was die allgemeinheit von dem thema hält...
Gelöschter1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 17:45   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich hatte ca 4 Jahre ein Augenbrauen-Piercing!
Habs mir wegen meiner Ausbildung jez rausgemacht.. Cheffe weiss aber garnicht das ich mal eins hatte! o.O
nivram ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 22:41   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Pim4U
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Meine Meinung: Ich halte da auch nix von.
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 10:24   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich bin auch dagegen, bei Ohringen noch ja, aber mehr auch nicht.
SuperSusi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 16:16   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Nein, danke. Also ich würde mir keine Piercings antun. Bei anderen Personen bei denen solche stehen, finde ichs ok. ABer für mich ist es nichts. :wacko:
Primusbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 18:33   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich finde Pearchings nicht schön. Habe bisher noch keine Person getroffen bei dem mir ein Piercing gefiel. Da würd ich mir eher ein Tattoo stechen lassen.
Weber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 15:53   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich wollte vor einigen Jahren mir auch eines stechen lassen. Bin nun aber froh, dass ich mir keins habe machen lassen. Es ist nur eine Modeerscheinung und auch ganz schnell wieder out. Ich sage in diesem Zusammenhang nur "Arschgeweih"!
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 18:06   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'vengasteven',index.php?page=Thread&postID=603293# post603293
Ich wollte vor einigen Jahren mir auch eines stechen lassen. Bin nun aber froh, dass ich mir keins habe machen lassen. Es ist nur eine Modeerscheinung und auch ganz schnell wieder out. Ich sage in diesem Zusammenhang nur "Arschgeweih"!
ja, man muss auch mal gegen den Strom schwimmen. Außerdem kostet noch sehr viel Geld. Und wofür das ganze? Für Schmerzen, Mode und eventueell ne dicke entzündung.
Weber ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr.


Powered by vBulletin