37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 16.07.2005, 12:31   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Haben welche von euch Pickel oder sowas ähnliches... wenn ja welche Cremes oder Mittel benutzt ihr dagegen?
neu-vilich ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 12:36   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Manchmal habe ich welche aber ich benutze nix dagegen weil die meisten Mittel zwar die bakterien zerstören aber zusatzlich die haut ziemlich stark angreifen und dadurch auch wieder schwächen...
Denzio ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 13:20   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich hab nur selten pickel, wenn dann vor allem auf den oberarmen, aber ich nehm da auch keine creme usw., denn die verschwinden nach 1,2 tagen wieder
(ausser wenn ich mich total ungesund ernähre, dann bekomm ich schon mal mehr pickel aber die gehen dann auch schnell wieder weg)
Gelöschter1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 15:08   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich hab im gesicht ein paar, aber wenn ich mich ein paar mals in die sonne leg dann sind die auch schon weg
Reloader ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 16.07.2005, 15:43   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich hatte noch nie pickel im gesicht oder am körper das liegt bei uns nicht in der Familie...werde später auch keien grauen haare bekommen =P
Manot ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 02:19   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich hab auch ein paar im Gesicht und an den schultern, hab fürs gesicht mal ne Zeit lang das Reinigungsgel von Normaderm benutzt, aber ich finde, irgendwie hat es auch nicht SO SEHR geholfen!!!

Kommen halt keine cremes oder gels oder was auch immer gegen die Natur an :denis:
Ommi ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr.


Powered by vBulletin