37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.07.2005, 20:14   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Kann des sein, dass fast alle Typen den einigermaßen gut aussehenden Mädchen in Miniröcken hinterhergucken. Mein Freund ist ja zum Glück net so einer der des auch in meiner Gegenwart macht, aber mal ehrlich Jungs. Ist das echt so??
Beepy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 23:57   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wenn die mädchen gut gebaut sind...
ich glaub ma die meisten mädels tragen die auch nur deshalb
Reloader ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 17.07.2005, 02:17   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Richtig, das seh ich ganz genauso!

Die wissen ganz genau, dass wir hinterhergucken, und deshalb ziehen sie die Dinger erst an !!!

Soll nicht heißen, dass ich was dagegen hab, um Gottes willen!!!

Weiter so Mädels :top:
Ommi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 22:43   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Pim4U
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wie sagt man(n) doch auch


Appetit hohlen ist Erlaubt,
aber Gegessen wird zu Hause :top:

Frauen schauen doch auch auf uns Kerle :tussi:
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 17:27   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich sehe in letzter zeit nur lange mädchen die miniröcke tragen... hammer lange schon kein wirklich schönes mädchen mit einem minirock gesehen.
neu-vilich ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 08:13   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also das mit den Miniröcken ist so eine Sache: ein Minirock macht noch keine Frau schön. Aber eine hübsche Frau im Minirock... wenn die eigene Freundin nicht gerade daneben steht... wem störts?
Maniac99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 11:30   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Jo, kommt hat auf die Frau an. Bei schönen Frauen guckt man dann ma
Stormlocke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 12:48   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also wenn ich son richtig hübsches mädchen seh, das wirklich sexy aussieht und noch dazu einen minirück mit dem passenden körper trägt.. dannn.... guck ich shcnell weg und lauf weiter :P haha spaß, ne dann man(n) doch garnix anderes tun als hingucken
Kheops ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 18:03   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja kommt wirklich aufs aussehen an. Aber in der Gegenwart zur Freundin bisschen Zwiespältig. :/
dypor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 19:34   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

In solch einem Augenblock können sich die meisten dann glücklich schätzen die keine haben :P
Stormlocke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 23:34   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

yeah, 1302 tage nach dem letzten beitrag =)

aber auf jeden fall sind frauen im mini lecker! ich freu mich schon auf den sommer =) aber ich mache sowas ja natürlich nicht, wenn meine kleine dabei ist.

P.S genascht werden darf, aber grob gegessen wird zu hause
nexun ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2009, 16:05   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Mini rockt! :thumbsup: Also ich finds echt schön anzuschauen und vorallem...es fällt auch auf. Na klar hat man Vorurteile gegenüber Frauen die Minis tragen aber ganz ehrlich? Scheiss drauf mir gefällts richtig gut. (Wenn es Frauen sind die Minis tragen können, ab und zu gibts nämlich Fälle da sieht das ganze etwas unvorteilhaft aus)
Missingscore ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 16:35   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja, wichtigster Punkt ist: Wer solche tragen kann, hat ganz gute Chancen von Männern hinterhergeguckt zu werden Ich meine, wenn man schöne Beine bzw. n schönen Körper hat, gehts immer
Primusbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 13:20   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ganz ehrlich: Ja, warum nicht? ich will auch mal was zum gucken haben
Weber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 13:14   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Gegen eine Frau im Mini hat doch niemand was einzuwenden. Die Figur sollte aber auch dazu passen. Die Mädels fühlen sich doch dann auch bestätigt, wenn die Männerwelt hinterher schaut.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr.


Powered by vBulletin