37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 12.02.2003, 14:34   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Monro
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wieso postest du es dann wenns nonpublic ist ?
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2003, 14:37   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Frag Ebris er hat eine PN von mir gekriegt!!!
][D ][ ][V][ ][D ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2003, 14:46   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

soll das jetzt heissen das euer erster Cheat nur für Code Member ist und der Community vorbehalten wird?
wenn ja: lol...auch ne Möglichkeit
wenn nein: wo is der zu ziehen? thx
Breaker ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 12.02.2003, 14:56   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo richtig verstanden breaker aber dürfte nicht lange dauern bis der hack public ist von offizieller seite und dann kannst du es hier ziehen
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2003, 15:05   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Monro
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

endlich hoffe mal das es nicht zu lange dauert :-)
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2003, 15:42   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

dito
(sry für kurze Antwort )
Breaker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2003, 15:58   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

breaker braucht kein sorry so streng sind wir doch garnicht
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2003, 16:21   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hehehe.....regt euch doch nicht auf!

Im Augenblick wird das Programm doch von euch noch gar nicht gebraucht, da Cheaterlog doch erst auf ein paar Testservern installiert ist.

Auf den anderen Servern könnt ihr nach wievor nur von einem Admin gebannt werden wenn er euch auf frischer Tat ertappt.

Also momentan ist noch alles beim alten .

Wenn CL auf allen Servern installiert wird dann werden sicherlich sehr schnell Programme rauskommen die es umgehen werden .

Überigens das so ein Programm noch nicht relaised wird ist doch logisch!!!!
Wenn man es nun machen würde dann könnte CL sich das Proggi besorgen es auseinander nehmen und gegenmaßnahmen treffen BEVOR man CL flächendeckend einsetzt.

Und das wollen wir doch nicht.....oder?:-) .

Greetz
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2003, 18:18   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
shibby
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

kommt erstmal CL oder datt eine da, haben erst ma alle ein problem!
aber das ist auch auffällig wenn immer ein screeny immer nur F I CK DICH ADMIN steht oder sonst was! dann erkennt man einen doch als cheater! ich denke da sehr unwahrscheinlich drüber,jedem seine meinung...viel spaß noch

haph pfunn Digger :-)
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2003, 18:20   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

du kannst es ja ohne text verschicken lassen :-)
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2003, 18:44   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo k is klar, nur schade halt für einige die sowas gerne testen...
aber sicher is sicher behaltet es für euch und wenn es hart auf hart kommt gebt es frei *g*

so is es richtig ;-))))
Breaker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2003, 02:05   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

aja, sehr gut ! ich benötige es ganz dringend da ich auf den 4players servern unterwegs bin und da dauernd mit nocl irgendwas rumrennen muss :-P
Zimbuli ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2003, 11:05   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hehe, denke einiges von euren "guten" cheats könnt ihr euch dank UA und cd in den H.... stecken
MUHAHA (;7 (;7 (;7 (;7
maxi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2003, 15:13   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Jo, wär verdammt cool, wenn ihr damit rausrücken würdet 8-)

Weil mich das auf den 4p servern auch tierisch nervt hab ich mal versucht, meinen wh immer abschalten zu lassen, wenn der nen screenie macht - leider macht der ja ständig welche

Wie habt ihr das denn in Griff bekommen?

@United Admins CD - (;4

aber is ja zumindest etwas, das dann diese dämliche vac ruhe gibt - globale bannlist hätte mir schon gestunken...
Agrajag ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2003, 15:20   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich faends besser wen dan anstatt fick dich admin oder irgendein anderer sreen kommt die technik in die neueren cheats eingebunden wird und des dann immer automatisch die cheats ausschaltet wenn cl versucht nen screen zu machen wie des mal beim joolz war
lo0ser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2003, 15:48   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ich find das mit dem **** admin schon recht gelungen :-)
Zimbuli ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2003, 23:37   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ehm wieso gehst du dann auch auf 4players Server?
eL b4RtÓ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2003, 00:19   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich denke das der Hack damit seinen Sinn verfehlt!!

Wenn jemand nicht cheatet erhält der Admin ja auch nur einen ganz normalen Screenshoot.
Da ist halt nix unnormales drauf zu sehen.

Wenn aber auf dem Screen (das normal aussehen sollt) dann was nettes draufsteht ....jo dann weiß der Admin das er einen Cheater erwischt hat.
Denn jemand der nicht cheatet hat nun mal keinen grund den Admin zu beleidigen.

Greetz
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2003, 14:37   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich fände das mit der Message auf dem Screen gut, da ja von jedem Spieler ein Screen gemacht wird, und auf dem Screen erst steht Spielername, WonID, Server IP, Uhrzeit etc.
Steht da nur Fuck You, dann kann der Admin ja niemanden bannen...er weiss ja nicht zu welchem Spieler der Screen gehört, denn Name + WonID stehen ja erst auf dem Screen
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2003, 14:16   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

genau scheisst auf die antis D

fun fun fun (;7
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr.


Powered by vBulletin