37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 12.02.2003, 21:45   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Was ist eigeentlich no recoil .
Was bringen die verschiedenen Werte
futuro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2003, 05:19   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das NoRecoil verringert den Rückschlag deiner Waffe.

Je höher der Wert eingestellt ist desto gerringer ist der Rückschlag.
Es hilft dir also genauer zu treffen8-) .

Greetz
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2003, 12:43   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hat wer ein no-recoil was nicht hoch oder runter zieht!!!
ich hatt ma eins das hat nur runter gezocken!!!!
Aldi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2003, 12:53   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

des is keine norecoil des is antirecoil da macht der dir das crosshair automatisch nach unten

net so doll fuind ich !!!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 13.02.2003, 13:15   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn es was auf spieletermine nicht gibt in der Database dann schaut doch mal bei uns nach.
Unsere Database ist anders sortiert als die von spieletermine!!

Ihr braucht euch NICHT zu Registrieren um bei uns Hacks oder Cheats zu saugen!!!
Ausserdem möchte ich nicht den Eindruck erwecken als das wir hier User abweben wollen.

Ich hoffe das es so wie ich es nun gemacht habe für das Team von spieletermine akzeptabel ist.
Wenn nicht dann löscht diesen Post von mir einfach......OK?

Also den NoRecoil findest du bei uns in der Database ------> Counterstrike -----> Scripte !
Meines wissens nach ist der SECURE .

Greetz
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2003, 14:16   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ok danke thx
futuro ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr.


Powered by vBulletin