37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.02.2003, 00:12   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

huhu also hab alles so gemacht wies in der readme stand aber da komm immer son kack von wegen meine grafik karte ist nicht opengl kompatibel *?* woran liegt des ?


plz help me


mfg aKiRa (;9
aKiRa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2003, 00:54   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

lade dir mal aktuelle detonator runter *wird glaube ich so geschrieben*
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2003, 00:58   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich hab die neuen...ak.dll hatte ich vorher und jetzt wollte ich den wieder reinhaun geht aber auch nciht mehr kommt die selbe meldung obwohl ak.dll vorher ging... aber moment ich hab ja nochn rechner ich probier mal ob das da geht ....!
aKiRa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2003, 10:58   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich hab auchn probelm... irgentwie funzt der aimbot garnicht... kann das sein ? auf jeden fall aimt er garnicht ! was muss ich einstellen , damit es funzt?
HerrLich ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2003, 12:49   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
*L*o*H*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hab den hack auch, aber wenn ich dann die Einfg taste drücke, kommt nen feld, is glaube blau ja, aber da kann ich keine schrift sehn, woran liegt deS?
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2003, 13:08   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Droul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wo gibtsn die ak.dll überhaupt?
ich find die hier irgendwie net
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2003, 13:16   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen

cKy

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hätt jetzt auch mal ne frage wegen RageOGL!

das ding is hammer geil aber ich mach nur headdies mit dem ding, wo kann ich das aiming runterstellen? Off-set oder sowas?

thx 4 help!
cKy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2003, 14:15   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
*L*o*H*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

huhu hilfööö,
warum habe ich keine schrift wenn ich des menu öffne? (

plzzzzzz help
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2003, 16:56   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Jo leider ist der Aimbot vom Rage Hack sehr derbe und er lässt sich eigentlich auch garnet richtig einstellen.... versuch damit zu leben oder schalt ihn halt ab und zu mal aus
T0$t4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2003, 17:31   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
*L*o*H*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

antwortet auch mal jemand auf meine frage?
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2003, 17:39   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

naja schon mal überlegt ob du noch nen alten hack ( oder eine datei eines alten hack ) irgentwo nicht gelöscht hast ?
meist werden die datein vergessen weil sie nicht in einem extra ordner sind oder nicht im cs ordner...

manche hacks müssen in den win ordner oder in den system/system32 ordner und werden deswegen oftmals vergessen und führt dazu das ein hack nicht richtig geht oder erst garnicht geht


greez T0$t4
T0$t4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2003, 17:41   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
*L*o*H*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich habe keinen anderen cheat mehr drauf! also ich habe immer alle dateien gelöscht, was nun?
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2003, 21:15   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Droul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich hab jetzt mal ne zeitlang den ogc 9 vac proof draugehabt und mit dem gezoggt
Jetzt auf einmal kommt bei mir auch der Fehler dass meine Grafikkarte die ogl modes nicht unterstüzt, was davor aber opti gelaufen is.
Woran kann des liegen?
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2003, 02:17   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

maxi ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 17.02.2003, 13:33   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also zu dem rage 3.2 ich hab mein rechner komplett neu gemacht alles zurück gesetzt und das funzt trotzdem nich da kommt trotzdem das meine grafik karte nicht kompatibel ist und ich hab das auch an 14 anderen rechnern ausprobiert ( arbeite in einem inet cafe daher 14 rechner :P ) und das funzt da auch nicht selbe meldung ich hab die neusten treiber und alles!!!! und dann wollte ich mein alten cheat wieder rauf machen ( ak_dll_v10 ) und der funzt nun auch nciht mehr geanu die selbe meldung wie bei dem rageoglv3.2 (;4

dabei will ich doch nur nen wh der den wh blocker umgeht

naja mfg aKKi

ps: help me oder ich renn mit dem kopf gegen die wand (;2 *g*
aKiRa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2003, 14:34   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
*L*o*H*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Kann mir einer sagen warum ich keine schrift habe bei
Rage 3.3 ???
Hatte ich bei Rage 3.2 auch schon nicht!

Plz help me
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.


Powered by vBulletin