37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.02.2003, 14:39   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hoi jungs
wollt ma was fragen
also soweit ich weiss macht das cl ding da nur screens und erkennt alles optische
aber was is denn wenn man sag ich mal ogc hat allse aus macht und dann aimbot auf maus 1 bindet oder so das nix optisches zu sehn is
G0h4n ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 14:46   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wenn du alles abschalten kannst sieht er natürlich nichts......
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 14:51   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

aber du musst auf jede Kleinigkeit achten die dich verraten könnte, z.B. auch Crosshair usw. oder Snipern...

Gruß Latte
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 14:53   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo latte hat recht meistens denkt mal an die kleinigkeiten nicht
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 15:00   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

lol iss mir auch mal passiert ... hab die urhzeit auf nen screen übersehen .. naja damit war alles klar ... wenn du mit nem hack zoggst ... geh auf die option ( sofern dein hack diese hat ) " alle cheats aus " und dann schalteste halt nur dein aimbot an oder was auch immer
T0$t4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 15:01   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen

cKy

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

was is nu mit dem anti-screenshot gibts da jetzt schon was public?! wär vielleicht recht hilfreich
cKy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 15:03   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

genau, z.B. hast du ja normalerweise bei awm/scout wenn du nicht im zoom bist kein Crosshair...darauf achten...dann beim Snipern hat man normalerweise nur nen Kreis den man sieht, der Rest ist schwarz...dann achte drauf, das keine Bombtime angezeigt wird, wenn die geplanted wurde usw. viel Glück!

Gruß Latte
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 15:20   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen

cKy

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ach was solls ich steh zum cheaten und finds geil...ich cheat eh nur public!! und da gibts 10spieletermine server ich scheiss auf bans! in nem cw zock ich nur normal...da is mein "cheat" ne gute cfg und skill!

wenn man es schon nötig hat sein cheat zu verstecken is doch ein witz...cheaten hat nix mit skill zu tun! naja es gibt genug nups die es als skill-ersatz nehmen aber wenn ich public zock hilft der beste skill nix weil da nur vollidioten (und cheater) zocken...und da is es einfach geil 50:0 zu zocken!

naja was ich sagen will is, daß die screenshots doch nur ein ansporn sind sie besonders gut zu gestalten, also den anti's mal zu zeigen was für ne geile optik (esp) wir hinkriegen!
cKy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr.


Powered by vBulletin