37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 22.02.2003, 20:08   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich hab eine cheats seite gemacht!! www.tuxorz-hackz.ch.vu ! Hab sie erst grad geuppd! Also downloads und so kommen noch!!! Kann mir einer von den spieletermine.de crew ein banner geben dann kann ich euch unter links einfügen!?
BashTheAntis ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2003, 20:41   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

kannst diesen html code nutzen:



oder schau hier mal rein http://boga4u.com/spieletermine/incl...le=linkus.html
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2003, 20:53   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
shibby
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

*LOL* @ his page
written: " Mir ist auch klar, dass diese Page nicht so profesionell ist wie www.spieletermine.de z.b ! "
jedem is das klar!
design looks good , but a page isn't good w/ visitorz...so keep coding!
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2003, 22:59   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich hab mir auch vor kurzem ne seite gemacht.
schaut mal rein.

www.onyx-games.de.vu
Killah ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2003, 23:06   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@ BashTheAntis

also ich find deine seite garnet mal so schlecht ... auch was das design angeht ... was mich stört ist nur deine url da es eine free url sprich eine de.xx url was bedeutet das du in keiner suchmaschiene auftauchst sondern erst alle .de seiten oder besser gesagt alle .xx endungen ...

aber das du werbung für spieletermine machst spricht schon für dich und bringt plus punkte
T0$t4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2003, 00:44   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

und was sagt ihr zu meiner seite?
ja ich hab halt auch de.vu und wie kann man normale seite mache ohne vu?
danke jungs
Killah ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2003, 00:57   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Für ne Beepworld Site ist die gar nicht übel .

Allerdings ist der Downloadbereich zu klein!
Und bei den Links zu anderen Cheaterpages könntest du noch ein paar dazu nehmen.

Aber an sonsten nicht schlecht!

Greetz
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2003, 01:03   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

bei bash die seite sieht ja ganz ok aus ausser das da so gut wie nix irgendwie bis jetzt drauf is
und vom regelverstoss abgesehn
G0h4n ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2003, 04:30   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also wenn es um den vergleich geht würde ich n1 wählen ... aber darum geht es nicht ....
beide haben eine xx.xx url was schon mal negativ ist.

bei onyx ist mir aufgefallen das es kein "back" butten gib so das es mich auf die letzte seite zurück wirft ... sprich ich brauch eine option die mir immer offen bleibt in alle bereiche zu changen egal in welchen bereich ich mich gerade befinde ( hab das auf BashTheAntis links in der leiste sprich ( frame) )

dazu ist der dl bereich besser bei onyx als bei BashTheAntis was aber ja nach angabe von Bash noch verbessert wird / im aufbau befindet

T0$t4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2003, 14:44   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hier onyx ist der "banana OGL Hack v0.5" vac/hlg secure ?
der von deiner page
lo0ser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2003, 16:34   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Naja was die .ch.vu url angeht..die sit gratis und die .ch url eben nicht! Also wenn ihr mir eine schencken wollt, dann nur zu!
BashTheAntis ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 24.02.2003, 13:43   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ok mann muss klein anfangen aber meinste das irgend jemand auf die site geht ??
weil meisst kuckt mann doch nur auf denn grossen sites !! oder ??
manni ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr.


Powered by vBulletin