37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 25.02.2003, 18:34   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi!

Macht euch bloß net den IEG-GodsV6 drauf- da is nen keystealer drin. Mich hats erwischt- prickelnd!! Wenn ich den Pisser finde, wird er leider sterben müssen!!

Stifmeister ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 19:20   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
*L*o*H*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

joooooo...
deswegen hat mein anti-vir programm gleich
alarm geschlagen, ich wusstes habs garnet installet! hrhr
pech gehabt
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 19:28   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Sexy-Ranma

joooooo...
deswegen hat mein anti-vir programm gleich
alarm geschlagen, ich wusstes habs garnet installet! hrhr
pech gehabt
Welches Anti-Viren-programm hast du benutzt?
Seid wann werden Key Stealer als Viren erkannt?
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 19:43   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

lol aber das frag ich mich auch .... also ich bin mir fast sicher das ein Key stealer nicht von nem Anti V. prog erkannt wird.

Du kannst es evtl mit nem Routenplaner/verfolger raus bekommen da der key ja von dir an jemand gesendet wird und des sollte man halt über deine verbindung raus finden können aber net mit nem Anti V. prog.

Aber ich glaube hier ist Fachwissen coder gefragt. Da die des ja coden

T0$t4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 19:55   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Stifmeister
Kannst du mir mal sagen wie du darauf kommst das ein Keystealer drinn ist?

Also ich nutze Norton Antivirus und habe das File insgesammt 3x gescannt und nichts wurde angezeigt, also geh ich mal davon aus das er Viren frei ist.

Bevor ich einen Hack irgendwo uppe bzw. den weiterempfehle Teste ich den auch noch persönlich.
Wenn man im Lan zockt und nicht im Internet ist versucht der *Keystealer* eine Verbindung zum Inet aufzubauen damit er den Key dahin schicken kann wohin er soll.
Aber das ist beim testen des Hacks nicht passiert8-| .

Wenn ihr noch andere (sichere) Möglichkeiten kennt einen Keystealer zu erkennen dann bitte hier Posten!!!
Wenn noch mehrere der Meinung sind das ein Keystealer drinn ist dann bitte ebenfalls posten.
Ebris wird den Hack dann sofort von spieletermine entfernen und ich werde den Hack umgehend bei Ucc und CNW entfernen.

Danke für euer Verständniss.

Greetz
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 21:34   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich selber komm darauf, weil cs auf einmal net mehr auf einen Server connecten wollte und kurz was da stand von WON- Authen... failed
danach gings zurück ins Menü und da stand, dass man Cd-Code bereits genutzt wird--> dieses Scheißding hat meinen key rausgegeben! Also nie wieder so nen Mist saugen- der Name is ja auch schon son ding. WIe kommt man auf so einen Scheiß. Klingt wie ne Rakete von den Amis!
Stifmeister ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 21:40   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Stifmeister

ich selber komm darauf, weil cs auf einmal net mehr auf einen Server connecten wollte und kurz was da stand von WON- Authen... failed
danach gings zurück ins Menü und da stand, dass man Cd-Code bereits genutzt wird-->
LOL, das ist ganz normal, auch WON ist nicht Bugfrei
z.B. ist oft die WonID bei Won noch nicht ausgeloggt, du willst connecten, und WON sagt, dein Key ist in use...ganz normal ^^

Edit: will immer noch wissen welches Antiviren proggi sexy-ranma benutzt hat... ^^
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 23:22   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

:-) keine aufregung!

natürlich kann es sein das das ding keys stielt. doch glaube ich liegt es nicht daran.

wenn du den hack startest ändert er deinen cd-key auf einen standart key. da viele menschen diesen hack benutzen ist der key schnell belegt :-)

um dies zu umgehen einfach mal im forum nachlesen....

http://boga4u.com/spieletermine/incl...0df2ed6374dfd8

um es schnell zu machen:
http://www.boga4u.com/ogc/ogc9fix.zip
thehalon ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 23:47   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ohh.....Mann!!!!!

Du hast mir nen ganz schönen schrecken eingejagt8-| .

Tu mir einen Gefallen poste das nächstemal sowas bitte erst wenn du dir 1000% sicher bist.
Ich hab den ganzen Tag alle möglichen Foren durchsucht ob da noch mehr Leute ein Problem mit dem Hack haben.

Hab aber nirgendwo was finden können.

Auf CNW ist der Hack inzwischen über 1500 mal gezogen worden und ich hab noch nichts nachteiliges darüber gehört.
Also ich denke wir können uns sicher sein das KEIN Keystealer drinn ist .

Greetz
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 26.02.2003, 00:32   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

logisch ist keiner drin, hätten wir es sonst hochgeladen todesbote :-)
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2003, 11:56   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

lööl ! Naja wäre schon ein kuules viren proggi das cd key stealer erkannt ^^
BashTheAntis ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2003, 15:40   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jo, der Keystealer beim ltfx v4 wurde schließlich auch von keinem Virenprogramm erkannt...wie sollte er auch?
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr.


Powered by vBulletin