37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.02.2003, 19:04   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

neuer ak is draussen...
anders als sonst muss man dlls rumkopieren....

nach anleitung stehen da aber komische odner bzw die exe labertr auch nurmüll rum von wegen system folder...

jemand nen plan ? pls help.

(bin quasi nup)
Wuzzl ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 19:39   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wo kann man den saugen hier auf page ? ich schaus mir mal an !
ochselon ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 20:03   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wie funktioniert dieser neue Ak von der Seite hier
erbitte um antwort #
Danke
FRIKANDEL (JOE) ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 20:16   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

saugen hier auf der page.
was ist so schwer dran da steht doch alles in der readme, kopiere alles in x:sierrecounter-strike rein und starte die exe datei dabei bekommst du info das irginall opengl32.dll in 30 geändert wird und startest dein cs ganz normal über hlsw oder was auch immer und das wars.....
ihr stellt euch manchmal an wie eine jungfrau vorm sex (;2
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 21:43   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

schon und gut das ak aber is der C-D sicher ??
manni ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 22:21   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

habe es gerade getestet wird sofort gefunden! mensch ich brauche einen cheat genau wie der ak hack wo ich eine taste für aimbot habe der nicht gefunden wird sowas gibt es wohl nicht!
toxic20 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2003, 01:09   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

beklag dich doch nicht so...

ich finde es gut das es auch bereiche gibt in denen das cheaten (zurzeit) nicht möglich ist...

lass ehrliche spieler doch auf den cd servern spielen..
und du suchst dir den rest aus!
thehalon ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2003, 04:25   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original geschrieben von spieletermine|Ebris

saugen hier auf der page.
was ist so schwer dran da steht doch alles in der readme, kopiere alles in x:sierrecounter-strike rein und starte die exe datei dabei bekommst du info das irginall opengl32.dll in 30 geändert wird und startest dein cs ganz normal über hlsw oder was auch immer und das wars.....
ihr stellt euch manchmal an wie eine jungfrau vorm sex (;2
luschOr1337 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2003, 04:27   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

TAB und 1 gleichzeitig
bis 4 oder 5 glaube ich bin mir net sicher nutze kein ak 8-|
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 15:55   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ich kopiere den ganzen scheiss counterstrike rein und wenn ich dann auf die knarre gehe steht immer irgend so ein rotz da
FRIKANDEL (JOE) ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 16:20   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wenn du hilfe erwartest solltest du dein problem besser beschreiben...
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 16:45   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich glaube es gibt leute die nicht lernen sollten zu cheaten...!
(;2

pS: DAS STEHT DOCH ALLES IN DER README WIE DAS GEHT !!!!!!!!!!DAS MIT DER KNARRE MUSST DU NUR EINMAL MACHEN DANN INS SPIEL AUF NEN SERVER UND DAS MENÜ MIT TAB+1 AUFRUFEN...!(;4



mfg aKKi (;9
aKiRa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 16:48   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wie deinstallier ich den denn wieder


(;1 (;9 (;9
nap33k ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 16:52   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

einfach die opengl32.dll und die opengl.cfg aus deinem hl ordner löschen und weg is der !!!!


mfg aKKi (;9
aKiRa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 17:43   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
shibby
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

habt respect für die , die nicht lesen können oder gar zum lesen zu faul sind ... selber schuld sag ich da!
die readme lesen gehört nun mal dazu und wer dett nisch ma kann der hat halt pech gehabt!
noch einfachere noobie tips gibbet nich ... scheint so als würde dort: (;9 nicht viel existieren!

naja werden wa mal abwarten, regt euch net uff, selba warta auch nuubs
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 27.02.2003, 18:51   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich habe jetzt die ganzen opengl32 datein usw. die bei den hack dabei sind in counterstrike kopiert, so dann habe ich die knarre gestartet da hat es mir halt erzählt das die neu durch eine ältere datei ersetzt wird oder so, naja egal
dann bin ich auf meine cs.exe gegangen, habe einen server connectet, und habe TAb +1 ,2,3....
mal nacheinander ausprobiert und es is nichts passiert
FRIKANDEL (JOE) ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 19:14   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also am besten währe wenn mir das jemand alles von vorne erklärt denn ich bin voll der nub ich bin ja schon froh wenn ich meine config finde
BITTE HELFT MIR
FRIKANDEL (JOE) ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 19:28   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

sorry aber hab die readme scho gelesen hab auch alles gemacht was dort drinnen gestanden ist komm aber trotzdem ned ins menue ok
vielleicht kannst ma ja helfen
ps. ich bastle sehr viel an configs und einstellungen auch mit einen comandmenu aber wenn ich tab+1-5 drücke passiert nichts ausser das sich die stats sehe der einzelnen spieler
luschOr1337 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 19:33   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

kann das sein das du xp benutzt ???? (;7

wenn ja , geht das nicht so einfach mit dem rüberkopieren, da xp einen datei-schutz für mehr oder weniger wichtige dateien hat...ergo dateischutz ausschalten, readme lesen und gemütlich zocken...( falls das noch geht ..ka ich sitz auf arbeit)....


cu
NoXoN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 19:39   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich habe 98
und das ding geht nett ich habe das wie gesgt kopiert und alles un funktioniert net kann mir dass nochmal einer richtig erklären
FRIKANDEL (JOE) ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr.


Powered by vBulletin