37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 03.03.2003, 15:55   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

naja ich hab ma nen theard aufgemacht
also mein prob (und von nen paar anderen denk ich auch) das ich/wir den hack nich yum laufen kriegen...
ich hab schonmal start mit dem loader dann bin ich ausse console hab alt+tab gemacht geswicht dann den anderen knopf gedrückt und bin durch die console mit connect ip
aufn servergejoint (musste ich durch die console sonst kommt son fehler das das ncih das echte counter strike is) naja ich war dann da drauf und da war nix anders als sonst
also normale models usw....

naja deswegen frag ich nun ob einer heir ein verständliches readme hier rein schreiben kann
im nc3 menu theard is au ne beschreibung die geht bei mir aber nich

G0h4n ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2003, 16:00   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also bei mir funktioniert da was ich weis aber net ob es der akhack ist den ich net zum laufen bekommen habe oder ob das der nc hack ist denn bei mir is das menu auf tab und 1
HILFE!!!
AK ODER NC
was hab ich nur gemacht (;2
FRIKANDEL (JOE) ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2003, 16:26   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also als erstes nennt ihr mal eure datei 3dfxgl.dll im Verzeichnis \counter-strike\ in irgend was um, soll als sicherheitskopie erhalten bleiben


dann kopiert ihr die aus der zipdatei nur die text.dll ins oben genannte verzeichnis und nennt die text.dll in 3dfxgl.dll um.

die datei loader.exe könnte ihr irgend wo reinkopieren. Das wars.

Jetzt könnt ihr in die console in cs gehen, wenn console einmal fertig geladen ist mit ESC zurück. dann Konfiguration - Grafik - Grafikmodi und Opengl auf 3DFXMini driver stellen und wieder in console zurück und connect IP eingeben.

Die Datei Loader.exe macht folgendes. Es stellt die Grafikmodi von 3DFXMini driver auf Default da es unbedingt beim starten auf Default stehen muss und Ihr jedesmal die Prozedur von vorne durchlaufen müsst, also beim nächsten start mit loader konsole rein und wieder zurück und grafikmodi auf 3DFXMini driver stellen

Das hab ich jetzt mal auf die schnelle geschrieben hoffe auch ein wenig weitergeholfen zuhaben.....
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2003, 16:45   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also trotz der nun sehr klaren beschreibung was ich machen muss bekomme ich noch immer den fehler das "current opengl mode is not supportet by yout grafikcard" . Meine grafikkarte is nun auch net so alt das ich sagen könnte daran liegts (GeForce 4Ti 4400 ).

Bisher hab ich es nur zweimal geschafft eine andere fehlermeldung zu bekommen nämlich "You need to install the custom game counterstrike" dabei hab ich des installiert.

Also im großen und ganzen läuft bei dem cheat/hack ne menge falsch.Möchte aber hiermit keinen der ersteller des pogramms oder leute die sich angegriffen fühlen auf die füße treten.

Firebolt2k ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2003, 16:50   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ok fire
die erste fehler medung hab ich auch
wenn ich auf 3dfx oder wie das heisst umstelle und nochma inne console bzw. aufn server connecten will
und die 2te is irgendwas wenne cstrike mit nem falschen parameter startest oder so
kannste aber umgehen wenne einfach durch die console aufn server gehst
connect ip

hab ne gf2 mx400
schon älter aber naja
G0h4n ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 03.03.2003, 16:55   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Jo nu hab ich noch nen fehler gefunden

Also ich schaffe es nu schon mit all den tricks aufn server zu kommen is ansich alles supi aber nu kommts nach 1 min flieg ich vom server mit der meldung CD is needed on this server obwohl ich cd an hab. Irgendiwe häufen sich die fehler bei mir )
Firebolt2k ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2003, 16:58   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

soviel ich mitbekommen habe endeckt CD die test.dll wenn du aber die test.dll umbennst wie oben beschrieben kannst du auch auf CD servern problem zoggen.........
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2003, 16:59   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

bei mir kommt das auch you graficard supported not openGL modus , und wenn ich hack starte dan ist bei mir cs menü aber ihrgendwie doch HL Maps nur gar kein CS bin ich zu doof um den hack zu installieren so rofl (;9 was haben die sich da einfallen lassen nC die spinnen(;9
furan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2003, 17:01   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo ebris hab ich schon geändert und alles gemacht wie du es beschrieben hast am liebste wäre es mir wenn ich mit einem von euch beiden mal über icq labern könnte , also wenn es net stört natürlich. Bin auch bestimmt lern willig und bestimmt ent ganz verblödet

minge icq nummer is : 171960618
Firebolt2k ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2003, 17:32   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

na ja bei mir geht der nC auch nicht so richtig nach vielen versuchen.Tja die coder dachten sicj wohl wir wärden schon schlau genug sein :-) aber sind wir nicht :-)

na ja gehen wir zu denn ogcse 13 über geht der bei jemand ?? also bei mir nicht is ja auch nur die se exe und die hook.dll !! keine readme ;( . also ich klick die exe an dann kommt das bild wie beim vorgänger dann ein windows sound und dann isser wieder aus und nix passiert. is das bei euch auch so
manni ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2003, 17:35   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also bei mir geht der bis auf die frames die der frisst also um die 20-30 einfach so. Aber aimbot geht garnet der schiesst oder aimt net (;5
Firebolt2k ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2003, 18:02   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

tjo der aimbot und der wh-creator sind ja ein wenig defus...

Wie sind denn die genauen einstellungen für den aimbot und im grunde allgemein für datt ganze ding... steig da irgendwie nich ganz durch (;6

ahso das menu ist auf "Einfg", für die die probs wegen "ak oder nC?" hatten.

schnucki ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2003, 19:03   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ey wie umgehe ich das nochmal immer wenn ich auf nen server will sagt mir das mit der grafikkarte also your opengl modus is not aviable for you grafikcard oder so
kann mir das einer langsam erklären wie ich dis machen kann das das weg geht
Thx
Frikandel
FRIKANDEL (JOE) ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2003, 19:32   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wurde doch schon... lies mal weiter oben
schnucki ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2003, 18:05   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
shibby
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hat das vielleicht damit zu tun , dass der coder selber cs nicht installed hatte oder wie?
das kann ja aber nicht sein weil der ja seinen code ja auch irgendwo testen musste?!
also wie jetzt....
wende sich jemand mal an nc und frag da mal an!
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2003, 18:27   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wenn ich über die console in einen server gehen will und gebe connect ip ein dann steht immer da
bad server ip (oder so)

kann mir das einer mal fix erklären weil ansonsten normal kann ich nicht joinen da steht immer der mist mit
this opengl mode is not ......your g.card da 8-|
FRIKANDEL (JOE) ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2003, 19:10   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich werd trotzdem von CD-Servern gekickt, auch wenn ich die test.dll umbenenne, sonst funzt aber ganz gut.
$3B! ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2003, 20:33   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

k geht hatt sich erledigt
FRIKANDEL (JOE) ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2003, 20:45   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
shibby
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja S3B! dann sag mal wie du das machst mit dem erfolgreichem starten des hacks???
schreib das mal hier down°! ;D
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2003, 21:15   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Meinetwegen:
Genauso wie Ebris das oben beschrieben hat, bis auf das ich das ohne den Loader mache, weil das mit dem dem Loader bei mir net gefunkt hat. Ich mach ne Sicherheitskopie von der
3dfxgl.dll und benenn die test.dll. Dann geh ich normal in CS, stell bei video modes auf default und geh in console, dann wieder in video modes und stell auf 3dfx mini driver und dann zurück ins Hauptmenü und dann einfach normal nem Server joinen.
Die loader.exe macht eigentlich bloß dieses immer in video modes und da umstellen, bloßeben mit einem Klick. Bei mir hat das aber nicht richtig gefunzt, deswegen hab ichs ohne die loader.exe gemacht.
$3B! ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr.


Powered by vBulletin