37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 05.03.2003, 19:38   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich hab installiet eingstellt. nur egal wo ich conecten will, steht das der key von ihm gerade benutzt wird, sogar auf leeren server. was kann man dagegen tun?
DaKing ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2003, 19:41   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

es hat mit leeren servern nichts zutun, es läuft über won und wenn einer mit deinem key zoggt egal auf welchem server dann ist es belegt ganz einfach...... und frag bitte nicht ob die jemand einen key posten kann den das ist illegal.....
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2003, 19:43   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wozu key, ich hab welche. nur wenn ich den änder, muss ich ihn wieder umstellen, sont geht es net! oder läuft es mit bestimmten einstellungen doch mit nem andern key (von mir)?
DaKing ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 05.03.2003, 20:24   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
shibby
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich versteh dein problem nicht ganz...
haste den fix? haste den retail keychanger?
wo liegt das problem?

du musst bedenken , dass beim starten des ogcs eine key umstellung passiert , hoffe du hast das mitbekommen
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2003, 20:26   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

du meinst wahrscheinlich ogc 9 und hast modversion der ogc überschreibt dein register eintrag mit einem key, daher die meldung, dafür gibts einen fix damit du mit deinem eigenen key spielen kannst aber der ogc ist nicht mehr vac sicher daher empfehle ich dir mal den ltfx 4.5 zutesten....
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2003, 21:02   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen

xtc

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ebris sehr lustig daher emfehle ich dir ltfx 4.5 und wie binde ich den auf mouse 1 ich mein der aim ist so aufäälig da kannste direkt vom server wieder gehen ?
xtc ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2003, 21:10   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

naja in der setting.cfg gibbet den befehl "aimkey 241" (241 für mouse 1 )
aber des funzt bei mir nicht ..... (teste(t) du/ihr mal selber obs bei euch funzt)

aber es ist nicht so schwer wenn man zoggt einfach "f" zu drücken und den aim on/off schalten .... du stellst einfach alles vorm spiel ein und im spiel lässt du den roten balken immer auf der aim option. Logisch das du nach dem 3 kill oder so schell "f" drückst dann mouse1 und wieder "f"
und so kannste den aim on/off stellen ....

also für des was ich hier geschrieben habe brauche ich nicht mal 1 sec dazu

und mal davon abgesehen ist der hack ja fast perfekt das man eigentlich kein aimbot braucht wenn man spielen kann.
T0$t4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.


Powered by vBulletin