37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 06.03.2003, 01:15   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi,
habt ihr das, dass wenn ihr aufm server connectet und alles geht und auf eimal in der ersten runde bleibt alles hängen ?! Gibbet schon n fix dafür oder etwas damit man es beheben kann weil der h4ck is einfach nur kewl ! Thx 4 help schonma :-)
FöRsTeR` ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2003, 10:20   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja postet mal was man da machen kann ich hab das prob auch das alles hängen bleibt und in der console stehen lauter sachen von xxx datei fehlern plz help thx
FrAgHuNtEr ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2003, 10:39   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich hatte das auch mal nur das das die ganze zeit gelagt hat !!!
(Ich habe den HLH hack ) und dann bin ich in meine FPS config rein und habe das ding auf 60 fps runtergeschraubt !!!

TATA und keine lags mehr !!

was habt ihr den für einen hack ??

Kann sein das ihr ihn auch falsch konfiguriert bzw. ins falsche Verzeichniss entpackt habt !!

Postet es nochmal dann schau ma weiter

caio Samson !!
Samson ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2003, 11:18   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Muh Der HLH frisst die Frames bei mir bis auf 50 ....
sowas wie OGC se .... die fressen alle *heul*
Papst ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2003, 11:31   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

H!gh ersmal(;5

JOa du das Problem mit dem IEg-gods hab ich auch (bleibt immer so 10 sek nach Serverstart alles hängen):-|
Allesdings hab ich dieses Problem erst seit gestern aben(benutzt den cheat schon länger)
Is echt ehrgerlich da er meiner Meiner meinung nach einer der geilsten Ogc Tweak ever ist bzw wa ;(
Lyr!k ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 06.03.2003, 12:52   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Vielleicht hängt es mit den servern zamm ....
z.b. wwcl oder cl oder so .....
ich habe keine ahnung da ich den nicht benutze
Papst ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2003, 15:07   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

joaR ,
der is schon geil ! Deswegen will ich auch das prob gelöst kriegen ! Aber es kann ja auch sein das es daran liegt das er Detected ist ?! Weil das is erst, seit ich gelesen hab das der detected ist ;( ! Man und der is doch so kewl der h4ck ach f*** (;4
FöRsTeR` ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2003, 15:13   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja, dieser Hack wurde durch das neue VAC-Update unbrauchbar gemacht!
Also, er funktioniert auf keinem VAC-Secure Server mehr, dann kommt es zu den oben beschriebenen Problemen.
Das wars vorerst für OGC auf VAC-Servern.
james.bond ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr.


Powered by vBulletin