37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 06.03.2003, 16:18   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hey leute
wurde von all meinem servern die ich habe

gebannt ich den ak 1.9g hat es vieleicht damit zu tun
(;7 (;2 (;7

ist doch voll(;9 (blöööd)
Saladin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2003, 17:41   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja das hat was damit zu tun - die AK sind alle detected (soviel ich weiss)
SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2003, 18:32   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
shibby
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

viel spaß beim weiterzocken +g+

sieht schlecht für dich aus wenn du auf keinem anderen server zocken kannst!
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2003, 18:56   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

zur zeit wird alles detectet ....
kann nur empfehlen ... HLH 1.0
nächste mal les in Forum ! bei akktuell un sicher ABER KEINE POSTS DA REIN !
Papst ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2003, 19:13   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Saladin

hey leute
wurde von all meinem servern die ich habe

gebannt ich den ak 1.9g hat es vieleicht damit zu tun
(;7 (;2 (;7

ist doch voll(;9 (blöööd)
Wer cheatet muss damit rechnen erwischt zu werden und dann von den ehrlichen Spielern
als "Cheater" bezeichnet zu werden
Find ich voll guuuut
Nun musste Dir neue Server suchen wo du keinen kennst und dein Glück mit anderen Cheats probieren, oder du gehst auf reine Cheater Server und nervst nicht die Antis mit Deiner Cheaterei
Oder du machst es wie ich und cheatest gar nicht sondern spielst einfach nur gut (;7
Nix gegen Cheater ... solange Sie auf Cheater Servern zoggn
LordCS ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2003, 19:45   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wer auf cheatseiten geht cheatet oder versucht irgendeinen und cheatet dann heimlich.

kann mir sagen wer will...wer an seiner config rum schraubt oder irgend was bei irgend einem spiel das ihm vorteilverschafft gegenüber andren ist für mich ein cheater ...auch wenn ein buy skript oder sowas der geier ist.

Vielleicht ist er auch ein "spion" der für CD (oder andere) den handlangerspielt und die cheats denen dan zu mailt...

Ich glaube fast sogar das Anitcheater auch cheater sind und welche raus bringen ..sonst hätten sie ja nichts zu tun ......nein ich leide nicht an verfolgungswahn
Hazelnut ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2003, 19:58   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Hazelnut

Wer auf cheatseiten geht cheatet oder versucht irgendeinen und cheatet dann heimlich.

kann mir sagen wer will...wer an seiner config rum schraubt oder irgend was bei irgend einem spiel das ihm vorteilverschafft gegenüber andren ist für mich ein cheater ...auch wenn ein buy skript oder sowas der geier ist.

Vielleicht ist er auch ein "spion" der für CD (oder andere) den handlangerspielt und die cheats denen dan zu mailt...

Ich glaube fast sogar das Anitcheater auch cheater sind und welche raus bringen ..sonst hätten sie ja nichts zu tun ......nein ich leide nicht an verfolgungswahn
zu 1: Mir liegt es fern anzugeben, aber bitte glaube mir ..... ich muss nicht cheaten )
zu 2: Du hast 100 % Recht .... bis auf reine (!) buy Skripte ( ohne toggles oder burst o.ä.)
zu 3 : Ja ich bin ein Spion, aber nur für mich als admin )
zu 4 : Du hast Verfogungswahn ;o))
LordCS ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2003, 20:10   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Buyskript ist das selbe wie cheat.
oder
wie Kirche und sekte.

Warum soll ein buyskript kein cheat sein ?
oder
Warum soll eine Kirche keine Sekte sein ?

Weil es von der Masse anerkannt wird....aber moment.. was ist mit den einzelnen..ein cs nubi z.b. kauft ein halbes jahr ein, während du schon an deiner posi bist...(ich kaufe immer noch von hand ..also draf ich mir was andres nehmen um einen vorteil zuverschaffen) dann denkt sich der nubi auch hmm die sind alle besser (und nehemen sogar hilfsmittel damit sie schneller sind) ich brauch auch sowas...also wird er sich dieser Nubi auch merh mit dieser materie beschäftigen und es könnte sogar sein das er über eine cheat seite stolper...und dann.......wer weiss.

was solls ... mann kann nicht gegen den stromschwimmen sonder nur mit.




Hazelnut ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2003, 20:29   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also eigentlich halte ich mich grundsätzlich aus solchen diskusionen raus aber hier platzt mir ja gleich die hutschnurr.
Das das was ihr schreibt natührlich von Anties kommt war vollkommen klar.
Genauso wie ihr jetzt sagt ..."das kann nur von einem cheater kommen"

Also du behauptest/schreibst das wenn ich an meiner config rum schraub des schon cheaten ist ? :-)

Also dann muss ich leider sagen das ab heute auch alle "nicht" cheater = cheater sind.

Da ich ja in der cs Steuerung -> Grafik = Die helligkeit , Gamma werte verändern kann was sich ja in der config einträgt und ich somit rum geschraubt habe. ..mhhh

Desweiteren gibt valve so viele befehle frei wie cl_minmodels was einem auch vorteile verschaft. Ich denke mal wenn sie des als cheat sehen würden würden sie auch was dagegen machen wie blocken oder auf standart setzen.

Naja oder einfach mal andere beispiel.

adjust_crosshair = cheat ?
hud_fastwitch = cheat ?

naja des könnt ihr noch ein bissel weiter führen aber ich glaube des bringft nix einem anti cheater zu erklären des es auch befehle gibt die ich/andere nicht als cheat sehen.
Cheaten fängt bei mir mit Wh / Aimbot / lambert usw an .... ich zähle ja nicht mal die custom models dazu imgegensatz zu colored models da die cheats sind in meinen augen.

naja
T0$t4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2003, 20:34   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

dann könnte man die Diskussion ja noch weiter führen...ist gute Hardware schon ein Cheat?
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2003, 20:36   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hmmm , du sagst ein buyskript ist wie ein Cheat ....
Nun, natürlich habe ich mit einem buyskript einen Vorteil gegenüber dem der keins benutzt.
Aber liegt es nicht in der natur der Sache das Nubies, egal in welchem Spiel immer gehandicapt sind ? Es sollte nicht allzulange dauern bis auch dieser Nubie sich ein buyskript geholt hat und mithalten kann
Ein Cheat ( Wallhack, Aimbot, usw) verändern Dateien vom Orginal oder blocken sie oder wie auch immer verschaffen sie Dir Vorteile die man jawohl mit einem Buyskript nicht vergleichen kann.
Ich spiele CS seit .... beta 5 ? so drei Jahre etwa und habe mir ne Menge Skill antrainiert, und selbst wenn einer besser ist wie ich und da gibbet viele käme ich nicht auf die Idee einen Cheat zu benutzen ... Wo zur Hölle ist der Reiz wenn ich eh weiss ich mach alles platt ??? (;9
Es sei denn die Cheators spielen auf reinen Cheater Servern und testen wer am besten ist stell ich mir recht witzig vor. Das Spiel ist nun mal dafür entwickelt worden OHNE Cheats zu spielen.Auf einigen Lans hab ich übrigens Typen gesehen die um ihr CS 100% rein zu halten noch nicht mal ein buyskript benutzen... und glaube mir da fällt dir der Kitt aus der Brille ... die haben die Tastenkombies so drauf die kaufen schneller wie ich mit meinem buyskript ... unfassbar aber alles nur Training
LordCS ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2003, 20:38   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

gut ok ....da hast du vollkommen recht mit der config ..da hab ich ein bisschen daneben gegriffen.

Aber (..musste ja kommen )

Buyskript, Skripte jeglicher art ... (ausser fastswitch.und andere die man in der config umstellen kann)..die man hinzufügt die voher nicht in deiner config oder autoexe oder stettigs.cfg war ....was ist mit denen ? ..ich kann mich auch täuschen..
Hazelnut ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2003, 20:59   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ich gehe jetzt mal allein von mir aus.

ich besitze eine autoexec.cfg ... aber das

1. weil ich meine config standart habe und schreibgeschützt
2. meine werte in der autoexec verändere und nicht in der config.cfg
3. ich noch mehr cfg´s besitze wie adio , grafik , binds , say , usw

und ich denke das das alles noch keine cheats sind ... genauso wie ich meine dsl setting verändert habe ( auch hier für gibts eine cfg die du hier sogar anschauen kannst, in anem anderen thread )

da auch eine gute eingestellte cfg die für deine anbindung ist dir vorteile verschaffen kann im gegensatz zu den werten die valve vorgibt.

werte die nicht in der config stehen und nachträglich eingefügt werden müssen auch nicht gleich cheat sein siehe "adjust_crosshair" dieser wert steht nicht in der config
im gegensatz zu "sv_aim 1.000000" der in der config steht und somit eigentlich ja dann nicht als cheat zählt

naja ich glaube diese diskusion kann man uuuuuunnnnnnneeeeennnndddddllllliiiicccchhhhhh
weiter führen ....ich aber denke das des nix weiter bringt ... da hier so eine art anti vs cheater steht.

In einem sind wir uns einig denk ich das wie oben genannt " aimbot , wh , usw " definitiv cheats sind aber auch darüber kann man sich streiten warum man sowas benutzen kann.

Also denk ich mal jeder wird so weiter machen wie er es bis jetzt getan hat

EDIT:

achso ... nein auch buy scripte sehe ich nicht als cheat da derjenige der sie benutzt schnell merken wird das er schneller kaufen kann als das script. ( ich selber use kein buy script )
T0$t4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2003, 21:08   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original geschrieben von spieletermine|T0$t4


naja ich glaube diese diskusion kann man uuuuuunnnnnnneeeeennnndddddllllliiiicccchhhhhh
weiter führen ....ich aber denke das des nix weiter bringt ... da hier so eine art anti vs cheater steht.
Genau
Wer cheaten muss/will/möchte soll dies tun
Wer nicht der nicht ....
Soooooooo einfach ist dat.
Ich leg lieber Gegenspieler mit Skill um als mit Cheats ... das wird meine neue Sig
LordCS ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 06.03.2003, 21:16   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich glaub wir brauchen nen anti cheater section
wo die antis den ganzen scheiss ablassen können und über cheats oder keine cheats diskotieren können
wir in dem theard hier
G0h4n ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2003, 22:19   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Kommt drauf an wenn die Freezetime auf "0" gesetzt bist du mit buyscript schneller...
Naja mir is egal wie schnell ich mit/ohne BS bin bin einfach nur faul
Bejita ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2003, 01:15   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Papst

zur zeit wird alles detectet ....
kann nur empfehlen ... HLH 1.0
!
Wgal wie oft ich das noch schreibe aber ich bin so fastziniert von dem HLH der is einfach nur geil !!!


Caio Samson
Samson ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2003, 01:36   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Frage:
Was ist ein Cheat?

Antwort:
Ein Hilfsmittel das gegen vorgegebene Regeln verstößt.

Frage:
Wer macht die Regeln?

Antwort:
Valve.

Also da Valve die Regeln vorgibt ist alles was gegen diese Regeln verstößt ein Cheat.
Wenn Valve morgen sagt:
Wir haben beschlossen das ByScripte den Regeln wiedersprechen!!
Dann sind alle die ein ByScript benutzen kleine Cheaterlein.

SO EINFACH IST DAS MIT DEM CHEATEN!!!!:-)

Darum Verstehe ich die ganze diskusion ja auch net(;9 .

Greetz
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2003, 01:43   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original geschrieben von spieletermine|T0$t4
In einem sind wir uns einig denk ich das wie oben genannt " aimbot , wh , usw " definitiv cheats sind aber auch darüber kann man sich streiten warum man sowas benutzen kann.
Sorry, da muss ich widersprechen, für mich ist Aimbot und Wallhack kein Cheat!
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2003, 02:03   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

...*g*... wieder einer der bei einem Thema net mit kommt
Hazelnut ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr.


Powered by vBulletin