37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 08.03.2003, 17:44   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich möchte gerne auf shift aimen weiss aber nicht wie das geht kann mir jemand helfen ?Oder auf einer taste aber bitte nicht mouse 2 das ist shice
*KiLlEr* ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2003, 18:10   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

in der keylist sind die einzelnen tasten mit zahlen difiniert, such dir deine taste aus und editiere dann die settings.cfg und trage dort die taste ein die du haben möchtest ich hab aber von mehren gehört das es z.B. mit mouse1 nicht gehen würde daher weiss ich nicht ob es mit den anderen zahlen klappen wird.....
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2003, 19:13   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Die ich haben muss wenn ich mit shift aimen will bitte genau also so das ich es nur noch einfügen muss waere nett. Danke ;(
*KiLlEr* ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2003, 19:23   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

schick mir bitte nicht jedesmal eine pm wenn du ne frage hast 8-|

die vorletzte zeile in der deite settings.cfg diese hier:

aimkey 241 //241 mouse1 242 mouse2

damit ersetzen:

aimkey 134 //241 mouse1 242 mouse2

jetzt müsste der mit shifttaste aimen.......
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2003, 01:09   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Es geht so leider nicht
*KiLlEr* ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2003, 12:42   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

HI erstmal...

ich hätt da eine frage an ebris... was für einen cheat verwendest du?! *g*
[]/[] []_[] []-[] ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2003, 14:11   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Mein-Nick

HI erstmal...

ich hätt da eine frage an ebris... was für einen cheat verwendest du?! *g*
garantiert keinen public Cheat
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 09.03.2003, 16:48   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
shibby
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Ucc | Latte

Zitat:
Original geschrieben von Mein-Nick

HI erstmal...

ich hätt da eine frage an ebris... was für einen cheat verwendest du?! *g*
garantiert keinen public Cheat
da stimm ich zu ... hat ebris auch schonmal gesagt. war länger her, bist ja nicht von anfang an bei uns in der community dabei gewesen. denke dass manche nonpublic auch ni public gemacht werden! der meiste teil der nonpublics wurden public...

 

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2003, 17:34   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original geschrieben von shibby
der meiste teil der nonpublics wurden public...
immer diese bösen Leaker :-|
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr.


Powered by vBulletin