37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.03.2003, 22:33   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Joolz 3.10 new version

Botfov fixed
Pistol auto-fire fixed
Aiming with grenades fixed

Download hier Joolz 3.10
T0$t4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2003, 23:17   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ähm kommt jede stunde nen neuer oder wie
hab heute schon 3 mal den joolz runner geladen
G0h4n ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2003, 23:46   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

moin!

wie krieg ich den third person mode aktiviert?
jeriko ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2003, 04:35   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

garnicht soweit ich weiß ist 3rd noch nicht aktiv ...

wer schon mit den anderen versionen daddelt braucht nur bei neuen update die exe und dll "ersetzen" um seine alten einstellungen oder änderungen zu behalten.
T0$t4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2003, 12:33   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original geschrieben von spieletermine|T0$t4

garnicht soweit ich weiß ist 3rd noch nicht aktiv ...

wer schon mit den anderen versionen daddelt braucht nur bei neuen update die exe und dll "ersetzen" um seine alten einstellungen oder änderungen zu behalten.
Kann es sein, dass wenn man Joolz und HL auf 2 verschiedenen Partitionen hat, dass er dass dann net speichert....

aber manuell kann ichs auch net einstellen, er läd einfach nichts beim Spielstart von den Settings

test0r
godlike4u ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2003, 13:35   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also egal welchen joolz ich nehme ich hab das problem (win2000) wenn ein map change ist schreibt er mir dauernd cstrike.exe hat fehler verursacht und wird geschlossen starten sie das programm neu und das wars dann.kann mir da jemand einen rat geben wie ich das beheben kann weil das nervt gewaltig!!! -thx-

ach ja und wenn ich denn cheat nimma haben will einfach löschen oder schreibt der irgendwo eine datei rein die ich extra löschen muß? -thx-
SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2003, 14:03   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hmm......zu deinem Problem hab ich leider gerde neine Lösung zur Hand ;( .

Aber wenn du den JoolZ löschen willst kein Problem.
Einfach den Hack löschen .....er schreibt sich nirgendwo ein.

Greetz
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2003, 18:19   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also wenn ich"first person " mache hängt das Model in meiner sicht ... das i ganz schoen scheisse !!
nap33k ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2003, 19:59   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
shibby
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ist bei mir auch so , ist normal . kannste vielleicht verhindern , aber ich wüsste nicht wie.
frag den coder, falls der sich überhaupt ansprechen lässt
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 16.03.2003, 00:51   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Joolz 3.20 kann gesaugt werden ... für leute die mit 3rd person zoggen wolen sollten in commandmenu

" " "3rd" "thirdperson 1"

eintragen und es im menü dann auswählen

have fun
T0$t4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2003, 14:56   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hio !
Ich will mal wissen ob ich "aim thru " aim trough walls), auch auf einer Taste binden kann ?!
Denn das fählt wirklich ganz schön dolle auf wenn man immer "durch wände schaut" !
Ich wurde zwar auch schon als Pro bezeichenet aber auch als cheater ... und das darf z.B. im war nicht passieren !
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen .
dope ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr.


Powered by vBulletin