37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.03.2003, 18:53   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also hi ich wollte mal sagen das ich keine Angst oder so habe, nur ich möchte nicht auf der Blacklist kommen und daher habe ich mich gefragt wie ich weiter cheaten soll ohne das ich dected werde??? Die machen doch Scrennshots.....da sehen die doch denn Wallhack.......wenn ihr irgend einen hack habt wo ich sicher cheaten kann dann möchte ich denn BITTE wissen. Cheaten ist mein Leben und ich bin in 5 clans........also will ich weiter cheaten ohne das jemand das bemerkt.......habe nur ein CD KEY..........also bitte nicht über mich lachen......ich cheate seid 2 jahren mit immer den cheats die still undected sind....also bitte nicht lachen ;(
peters.mutter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2003, 19:08   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Haben die auf den Servern wo du zockst denn CL (Cheater-Log) installiert?

Wenn nein dann gibt es auch keine Screenshots^^.

Ein anderes Problem ist da schon C-D (Cheating-Death) ;D .
Dagegen gibt es im Augenblick nix (zumindest nicht gegen 2.3.4)!!!!

Aber auf Vac Servern da geht halt noch ne ganze Menge^^.

Greetz
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2003, 19:45   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

du spielst seid 2 Jahren mit den gleichen Cheats?
Aso, die Server wo du zockst werden wohl grad auf ne neue CS Version geupdated?

Willkommen bei CS 1.5 (das ist die momentane aktuelle Version)
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2003, 19:55   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich gehe mal davon aus das er cheaterlog meint.
Und um immer zu wissen welche hacks was machen und wo sie sicher sind kannst du hier schauen

http://www.boga4u.com/spieletermine/...e4475da3b7f859
T0$t4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2003, 21:35   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

lol ihr seid Hammer hart.......ich spiele 1.5 !!!!!!!!!!!!!! Und ich zocke immer auf verschieden Servern.........auch bei C-D und CL ! Und seid dem ich gehört habe das die Screnn machen hab ich schiess weil ich nur ein Key habe und 5 Clans........deshalb mache ich mir so sorgen und meine Freunde denken ich bin so gut. Deshalb möchte ich weiter cheaten ohne das ich dected werde......weil wenn ich einmal auf der Blacklist bin kann ich CS abstreichen......und so weit will ich nicht kommen. Deshalb noch mal hilfe heißt hilfe und nicht mir dumme Antworten geben ich will eine Ehrliche und Hilfreiche Antwort! ......danke ;( (Welcher Cheat läuft jetzt über C-D und CL??) pls pls pls ich muss wieder anfangen zu cheaten (**)
peters.mutter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2003, 22:52   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

es gibt im mom keinen publick hack der cd und cl proof ist...
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 17.03.2003, 00:09   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original geschrieben von spieletermine|Ebris

es gibt im mom keinen publick hack der cd und cl proof ist...
aba einen privat hack?! *fg*
[]/[] []_[] []-[] ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2003, 00:31   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Mein-Nick

Zitat:
Original geschrieben von spieletermine|Ebris

es gibt im mom keinen publick hack der cd und cl proof ist...
aba einen privat hack?! *fg*
nur einen?
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2003, 01:44   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

du meinst wahrscheinlich hoko der ist aber nicht bei der aktuellen cd version sicher und cl schon mal gar net.....
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2003, 09:28   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hoko ist/war doch nicht privat, oder?
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2003, 12:12   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wie wärs mal MIT OHNE Cheats ???


8-)
Samson ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2003, 17:32   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wie soll ich denn wissen ob CL und CD läuft oder nicht.....? Die lassen es doch geheim laufen hab ich gehört......und wenn ich wissen kan ob CL und CD läuft dann will ich es gerne wissen. Mit HLSW oder was??? Wenn ja wo??? Ich benutze jetzt denn Hoko OpenGL 11 der hat nur Wallhack usw aber kein aimbot.........kennt ihr noch ein guten aimbot der noch undected ist?? PS: Könnt ihr mir Cheater Server noch sagen wo ich sicher Cheaten kann so viel ich will auch MIT WALLHACK!!!!!!!! (Also ich weiß das sind viele fragen auf einmal aber ich möchte SO GERNE die ANTWORTEN wissen. Ich trau mich nicht mehr zu cheaten weil die Screnn machen....wegen CL dann sehen die denn Wallhack.....also wenn es geht bitte alles antworten ;(
peters.mutter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2003, 17:47   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wie wärs mal mit skill? wenn du schon so lange counterstrike zockst solltest du das bissel aiming auch auf die reihe bekommen. Kauf dir n anständiges mauspad, glidetapes, installier powerstrip und bastel dir ne passende config alles andere kommt dann schon; ausserdem kannst mit diesem kläglichen charade spiel aufhören
deichlamm ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2003, 17:52   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

erstens kann man net einfach irgendwelche plugins versteckt auf nem server laufen lassen und was du so von dir gibst hört sich nicht nach lange cs an du bist der voll n....
einfach abwarten und teetrinken wenn es keinen aim für cd gibt kann man nix machen !
Solo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2003, 18:18   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

na toll mich fertig machen und mir nicht helfen find ich ja ganz COOL von euch. Wenn du unbedigt cheaten willst hast aber angst dected zu werden und wills nen cheat der auch sicher ist und keiner sagt dir welchen der sicher ist und alle bim Forum die undected sind hab ich gedownloadet und keiner ist der richige für mich.........hinterlasst mir doch einfach eure ICQ nummmer und wir klähren denn rest dann später (;8 . Ich Wohne in einen kleinen Dorf und da gibs keine CS Zocker oder cheater.....also würd ich mal überlegen was ihr sagt! (;6
peters.mutter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2003, 18:31   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original geschrieben von peters.mutter

na toll mich fertig machen und mir nicht helfen find ich ja ganz COOL von euch. Wenn du unbedigt cheaten willst hast aber angst dected zu werden und wills nen cheat der auch sicher ist und keiner sagt dir welchen der sicher ist und alle bim Forum die undected sind hab ich gedownloadet und keiner ist der richige für mich.........hinterlasst mir doch einfach eure ICQ nummmer und wir klähren denn rest dann später (;8 . Ich Wohne in einen kleinen Dorf und da gibs keine CS Zocker oder cheater.....also würd ich mal überlegen was ihr sagt! (;6
144917065 (;5
[]/[] []_[] []-[] ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2003, 19:32   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ich find das mal richtig gut das keine cheats auf C-D servern gehen aber ok ich cheate eigentlich auch aber nur weil es mit auf denn nerv ging das alle gecheatet haben nein ich bin kein kinder noob der sagt " die anden cheaten auch also ich auch ". Aber mal ne frage !! ist das nicht cool wenn mal keiner auf denn C-D servern cheatet ?? na ja ausser leute mit eigenen hacks
manni ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2003, 21:55   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Da gabs maln Movie von ner Lanparty in Amyland wo sie nen Cheater entdlarvt hatten. Die haben denn rausgetragen und hinausgeworfen und dann sagt der eine in sczhnellem Ton "Dont forget your computer!" und wirft den PC direkt nach der in tausend Stücke zerbricht,war keine gestellte Szene echt arg(;9
eL b4RtÓ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2003, 22:56   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

kenn ich habe ich auch gesehen.....lol das fand ich lustig aber was ich noch fragen wollte ist bei HLSW bei Anticheat Tool: Valve's Security Module ......wenn nur das steht kann ich cheaten ohne dected zu werden? Und dort machen die keine Scrennshots??Oder was??? Bei HLG macht der Toll Scrennshots oder?Ich kenn mich damit nicht aus, ich weiß nicht auf welchen Server ich sicher cheaten kann.....ich benutze denn Hoko-GL 1.1 - OpenGL Hack bei welchen Server kann ich mit dem cheaten??? Auf welchen Toll ist der Hack noch sicher??? BITTE ANTWORT GEBEN :-|

(;1
peters.mutter ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr.


Powered by vBulletin