37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 19.03.2003, 21:50   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo ich habe jetzt ein bisschen Ahung von proggen in c++ habe mir auch das buch c++ in 21 Tagen ein paar mal durchgelesen und an meinen Programmen rumgebastelt, aber ich weiss jetzt wie man schleifen macht usw., aber ich weiss nicht wie ich mit meinem Wissen ein funktionierendes Programm machen kann, geschweige denn ein CS hack.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte oder einen tipp geben könnte..
N0Ob ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 20.03.2003, 07:40   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

lies dir einfach ein paar sources durch.(ogcs und tweaks sind wegen ihr komplexität nicht zu empfehlen)
und schalge alles nach was du nicht weisst.
dann solltest du von selber drauf kommen.
P47R!CK ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2003, 08:01   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hmmm wie gern würd ich programmieren können...
[]/[] []_[] []-[] ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2003, 13:53   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

mein nick...
was eine unnützige antwort..
aber wenne das können wills dann lern es doch...
G0h4n ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2003, 15:27   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also, kannst du wenn es keine Umstände macht mir ein paat secoures geben oder sagen wo ich herbekommen kann..??
Also wenn ich z.b einen wh runterlade wie kann ich von dem den secoure einlesen..??
Ich benutze microsoft visual c++6.0..
wie kann ich (wenn das möglich ist z.b von dem neuen ak 19 den secoure einlesen)
Wäre geil wenn du mir helfen kannst..
Du hast ja gesagt, dass ich mir leichte nehmen soll, kannst du mir mal einen hack, dessen secoure leicht ist..
Denn in Hacks proggen bin ich wohl noch ein voll n00b..
Wäre echt cool wenn du einigen Fragen beantworten könntest.
Danke schonmal im vorraus..
cya
N0Ob ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 22:19   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hi all, kann ich denn auch JAVA benutzten??? oder only C++

gruß kasaa
kasaa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 22:25   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich würde mal c++ empfehlen, da alle cheatz in c++ geschrieben sind.
die meisten proggis werde ja auch in c++ geschrieben, also ist es wohl am besten wenn man c++ nimmt
CsPhate ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2003, 04:24   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

benutze HTML oder PHP - ne - C++ natürlich, ist fast alles heutzutage.
wiLLow ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2003, 13:59   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original geschrieben von N0Ob

Also, kannst du wenn es keine Umstände macht mir ein paat secoures geben oder sagen wo ich herbekommen kann..??
Also wenn ich z.b einen wh runterlade wie kann ich von dem den secoure einlesen..??
Ich benutze microsoft visual c++6.0..
wie kann ich (wenn das möglich ist z.b von dem neuen ak 19 den secoure einlesen)
Wäre geil wenn du mir helfen kannst..
Du hast ja gesagt, dass ich mir leichte nehmen soll, kannst du mir mal einen hack, dessen secoure leicht ist..
Denn in Hacks proggen bin ich wohl noch ein voll n00b..
Wäre echt cool wenn du einigen Fragen beantworten könntest.
Danke schonmal im vorraus..
cya
es heist source(code) nicht secoure... also echt 4 oder 5 mal den selben fehler...

sources findest du auf fast jeder cheatseite...
bei spieletermine glaub ich auch
cheat netw0rk
unknown cheats
game deception ...
uNpRO ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2003, 15:02   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hmm, also coden ist schon was feines.
Hab früher mal in Borland Pascal 7.00+Turbo Assembler paar Editoren für spiele und
kleine Grafikdemos (Software Modus) geschrieben.
Aber wenn ich mir so nen Ogc Src reinziehe raff ich absolut Null!
Respekt an die /System771 Crew
p.s. und natürlich auch an die hier anwesenden Coder
Maren ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2003, 16:10   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

"Borland Pascal 7.00" - was anderes is delphi auch net und ich bekomme da CD sichere hacks hin
uall ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2003, 17:22   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original geschrieben von uall

"Borland Pascal 7.00" - was anderes is delphi auch net und ich bekomme da CD sichere hacks hin
du bist auch ein "üb3r 1337 h4xX0r"
uNpRO ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2003, 17:56   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Mag ja sein da sich die Sprachen nicht so sehr unterscheiden aber trotzdem denk ich kann ich mir noch so viele Bücher kaufen und Tuts lesen, ich werd trotzdem nie nen WH oder ähnliches Coden können.
Ih wüsste nich mal wo ich überhaupt ansetzen sollte um an der Darstellung von CS was zu ändern.
Maren ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr.


Powered by vBulletin