37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.03.2003, 18:30   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hi,

nur so ne frage cheatet ihr bei cs
Muhaha ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2003, 18:36   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Dumm,dümmer .....dein Beitrag
(;9 (;2 (;9
Lyr!k ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2003, 18:44   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

aber echt... (;9
Deacon ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2003, 18:52   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

sry könnt ihr mir bitte eine antwort geben bin neu hier und weiß nich was ich machen soll
Muhaha ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 30.03.2003, 18:57   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Dein Username ist Programm, wa ? :-)

Wenn Du Dich hier mal umsehen würdest bevor Du hier postest.... Sieht das hier etwa aus wie die HP von United-Admins ?

Wenn ja dann laß die (;5

fAkOr ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2003, 19:13   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
f00L]
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Angebrachter wäre die Frage, ob wir bei Clanwars cheaten
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2003, 19:17   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wie ihr mitbekommen habt gibts hier auf der hp nicht nur cheats daher ist die frage garnet mal so dumm
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2003, 20:15   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
f00L]
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sicherlich das ist auch das Jnteressanteste an dieser Seite, aber in dem Borad zum Thema Counterstrike Cheat Area ist die Frage dennoch etwas sagen wir unangebracht..meiner Meinung nach.
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2003, 20:25   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

..also ich cheate nicht!!!! ......manchmal!:-)

aber wenn ich deine frage richtig verstanden hab weisst du nicht ob du jetzt cheaten solltest oder nicht. hmmmm? probiers doch einfach mal und bild dir dann deine eigene meinung.
SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2003, 22:42   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

cheate nicht!
ochselon ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2003, 23:46   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

was ein göttlicher beitrag puRe!...
sry ich wll nicht flamen, aber schonmal was von eigener Meinungsbildung gehört?

Ich kann dem Luder nur zustimmen, indem ich sage teste es, und sogar erweitern, so das du alle "Cheatrichtungen kennen lernstz.B. den spieletermine und den Ak, Harter cheat und unauffälliger Cheat, wenne nämlcihe wirklich wissen willst was cheaten is, solte man sich selber mal dran setzen und wenn man nicht aufhören kann, dann findet man es guut

ich bin selber nach dem Motto ran gegangen und hatte meinen Spass und habe ihn immer noch sowohl mit alsauch ohne
Breaker ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr.


Powered by vBulletin