37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.04.2003, 22:03   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
shibby
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

gerade sich auf dem server hält sich ein "affenmensch" mit autoshoot aufm server .
bitte bannen denn der reagiert nicht wenn man ihm sagt er soll das ausstellen!
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2003, 22:06   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

außerdem macht der OWN3d | 3ykill@ oder so ähnlich dauernd WS und regt sich dann über andere auf...:-|
Dahmer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2003, 22:37   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jop ihr beide habt recht
affe macht nur as und der owend der nervt schon länger mit ws durch die ecken ...
aber hab ich immer wieder vergessen zu sagen
G0h4n ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2003, 00:20   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hab affenmensch heute erst entbannt
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2003, 09:02   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

*hust* alle Waffen bis auf mp5 aufm Server sperren --> WS Problem beseitigt ^^
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2003, 10:22   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

yo oder wie währs mal mit nen wc3 plug in


immer wieder sontags .,......


h4r 4hr


Gruss Savas aka *-|F!gHt!nG|!r!Sh|-*
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2003, 13:32   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also leute passt mal auf

Also wenn mal eine Kugel sich durch die Wand verirrt oder sollten es auch 2 oder 3 sein so kann das maL passieren. Es gibt so viele von euch die ws in dem sinne machen und ich mich nicht wegen jeder kleinen und einzelnen Kugel aufrege. Ist es natührlich gezieltes ws ist klar darüber gibt es keine Diskusion ... aber ihr schreit ja ws ... wenn nicht mal ein gegner in der nähe ist.

Desweiteren solltet ihr mal lieber auf die Teams achten .... es kann ja wohl nicht angehen das wenn ich zogge ... ich mit 5 anties gegen 5 cheater ( breaker ,goku usw die namen sind nur beispiele um die stärke der gegenspieler darzustellen ) + ein noob cheater spiele.
Und dann von shippy über rcon lesen muss
"tosta warum hauste ab ? bist wohl am verlieren ? "

pfff shippy lächerlich

Eins sollte euch klar sein ... ab jetzt werden entweder anständige teams gemacht oder ich mach welche.

Und nicht nur ich sondern auch Luder hat es selber in mein beisein erlebt also spart euch kommentare wie " die Teams sind immer Fair "
T0$t4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2003, 13:36   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wc3 plugin rox like hell...
NoXoN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2003, 13:45   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Naja eigentlich sollte das wenn man einen gesunden Menschenverstand hat auch normal lösen können und den server nicht sinnlos mit plugins vollstopfden nur weil der ein oder andere nicht klar denken kann ... dann bekommen wir nämlich die nähsten beiträge die wie folgt aussehen können " warum lagt denn der server so ?" nur weil wir 100 von pluins drauf haben ... für jeden user 1 plugin damit auch jeder zufriedengestellt ist ... hahaha hammer :-)
T0$t4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2003, 17:31   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Tosta das war jetzt fies, eigendlich will ihc ja immer mit in dein Team, aber entweder du joinst die Gegner oder es sind soviele bei dir, das man einfach net rüberkommen kann, auch wenn es antis sind belegen sie platz in deinem Team.
Ich zocke zwar gern gg dich, weil ich manchmal ne chance gg dich habe, wenn du abgelenkt bist , aber ich würde gern mal Team zocke gg andere MIT dir machen, also bitte wir sind nciht schuld an team probs, zumindest nciht sooo stark
Breaker ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 07.04.2003, 18:02   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also Breaker ich hoffe du hast dich jetzt nicht Persönlich angesprochen gefühlt nur weil ich dein name als "beispiel " genommen habe... wie gesagt sollte nur ein beispiel sein....

aber jetzt mal ohne mist ....es ist zu 90 % wenn ich auf dem server bin ständig so das ich allein oder mit einem etwas schwächeren gegen fast alle zogge ... glaubste nicht ?
da hab ich was feines ... da ich wusste das ich das mal gebrauchen kann hab ich von diesen thema nicht nur ein snapshot
aber guck selbst wie "euer" teamverhalten ist ( 2 v 5 oder wenn G^loki cheater ist 2 v 6 )
und dazu muss ich nicht sagen das der Marinier oder wie auch immer nicht gerade der tollste cheater ist ... der der in meinem team ist

Snapshot

und ne große erläuterung brauch ich jetzt nicht machen oder ?
man gucke sich die stats an, die Team wins , naja und die teams im allgemeinen sowieso

also nix mit "fies" ich sage nur das was mir nicht passt und ins auge sticht und das drückte bei mir schon lange

es soll ja nicht so sein das ich mit Dir ,Gohan oder goku oder wer auch immer gegen den rest spielen muss , sondern einfach das wenn man sieht das die gegnerische manschaft einfach keine chance hat ( auch wenn ich in dem team bin ) das man nix sagen muss und einer muss ja nicht der beste sein ohne aufforderung das team joint ...

einfach mal versuchen die team´s in der waage zu halten ....


T0$t4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2003, 18:11   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich muss tosta schon recht geben manchmal sind die teams wirklich nicht so ausgeglichen aber wenn alle ein wenig die augen aufmachen und ab und zu ins schwächere team wechseln dürfte das kein problem sein.

wenn ihr der meinung seid das jemand krass ws macht oder so dann nehmt doch einfach ein demo auf. dann kann man das einwandfrei beurteilen ob das jetzt absicht war oder ein versehen.weil ansonsten wird derjenige gebannt und am nächsten tag flennt er im forum und wird entbannt und dann geht das ganze wieder von vorne los.

edit: war jetzt 10 min spectator am server und der Affenmensch hat wirklich permanent autoshot an
+demo
SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2003, 19:28   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

kk dann nehme ch alles zurück und behaupte das ggteil, aber ggbeispiel azze 8gg7 du im 8er-team und so konnte ich net rüber kommen...

sry und ich halt ab jetzt mal die waage mit
versprochen
Breaker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2003, 02:27   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja das Problem mit den WS auf dem spieletermine Server hab ich auch schon mitbekommen.

Aber WS ist manchmal schwer auszumachen bzw. nachzuweisen.
Ich hab nen 30er Ping und wenn ich gegen Leute zocke die nen deutlich höheren Ping haben dann heißt es auch schnell das ich WS gemacht habe.

Durch meinen guten Ping *sehe* ich meinen Gegner halt eine Zehntelsekunde eher als er mich und ich leg ihn um.
Aber mein Gegner meint das er noch hinter der Kiste/Wand ist und schreit sofort WS WS WS .

Ich bin ein Fan der M4A1 oder der Sig, wenn ich auf dem spieletermine Server zocke dann nehm ich aber meistens lieber die MP5 (obwohl ich das Ding hasse) weil man damit ja bekanntlicherweise KEIN WS machen kann.

Meiner Meinung nach wäre es auch besser ihr würdet den Autoshot erlauben.
Denn wenn Autoaim an ist dann schießt der hack ja auch nur wenn der Gegner in Schussposition ist und nicht wenn er noch hinter ner Kiste hockt.

@spieletermine|T0$t4
Wenn ich das nächstemal auf dem Server bin und keiner will dein Team joinen dann komm ich zu dir und dann werden wir beide den Rest rul0rn^^ (hehehe......hoff ich mal ).

Meiner Meinung nach hast du nähmlich vollkommen Recht.
Es macht keinen Spaß wenn das gegnerische Team übermächtig ist.

H@x0R
T0d3sB0t3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2003, 05:05   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also mal ne frage sry aber ich bin ein nap ich bin durch zufall auf euren server gekommen also mein kumpel und so meinte hey da sind voll die guten spieler lass da mal zocken ... blabla naja durch eure rulz konnte mann dan auch gleich verstehen warum der ein oder andere besser ist als NORMAL ^^ naja ich denke mal mit anti meint ihr leude wie mich die sich cheats nur runterladen um zu schauen was sache ist und wertolle ülätze weg nehmen ;P
ich bin eigentlich auch gegen cheater aber das was ihr hier macht finde ich ne coole sache denn die hackz machen echt phun ^^ und wenn cheater unter sich sind ist es in ordnung da jeder sagen kann ne auf nem cheater sevrer zock ich net naja also frohes schaffen schön das es bei euch auch regeln gibt ach ja wnen ich als anti jemanden öfters durch die wand abknalle was ja nun auch geht nur weril mann nciht durch schauen kann kann mann ja durch schießen nehmt ihr das einem auch übel ? ok ok ich weiß es ist schwer nachzu vollziehen cheatet er nun oder nciht aber sonst habe ich ja null chance gegen euch ^^
Cyb4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr.


Powered by vBulletin