37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.04.2003, 13:57   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich hab schon 5 Cheats oder mehr ausprobiert und bei allen hat mir der Aimbot nicht so richtig gefallen weil er manchmal gar nicht ging.... (;9 Könnt ihr mir sagen welcher Cheat am besten für Aimbot ist ??? THX schon im voraus
TimGraesserzeroX ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2003, 14:02   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

der spieletermine find ich am besten ... der aimbot rozt alle nieda :-)
Jane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2003, 15:07   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo das fastaim geht schon, aber is dafür (nach meiner meinung ungenau)
aber sonst is der ltfx auch recht schnell, aber ich komm mit dem nicht klar...

also tendiere cih zum spieletermine mit normlaem aim und gutem vec ^^
Breaker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2003, 16:17   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hi

also ich kann dir glaube ich jetzt schon den neuen spieletermineogc1.4 empfehlen :-) der hoffentlich in ein paar stunden auf der page ist. der is schnell und die vecs sind genau, zumindest auf fast style und sonnst ist eigentlich der spieletermine ogc-public version von liquid x auch ganz gut und der aimbot ist schnell.

ich hoffe ich konnte dir helfen
nameless:bunny:
Muhaha ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2003, 16:41   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich kenn mich da noch net so aus... was sind vecs ??
TimGraesserzeroX ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2003, 16:56   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich weiß es auch nicht aber ich denke das sind die stellen wo der aimbopt hinzielt ... also wenn zum beispiel da steht aim vecs for head sind das die vecs für den kopf
hoffe hast verstanden ..
Jane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2003, 16:57   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Jo danke !!!
TimGraesserzeroX ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2003, 17:12   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo xeneon is richtig mann kann sich die vecs auch allerdings selber machen also an den vecs sollte es nicht scheiter. es gibt auch veccreators im net, auch im schon erwähnten hoffentlich bald kommenden spieletermine cheat ist ein creator dabei und soger ein VEC TESTER.

aber wenn du einen spieletermine nimmst dann sind die vecs sowieso immer gut da sie toster macht:-) *schleim*

hoffentlich konnteich dir helfen
nameless:bunny:
Muhaha ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2003, 22:23   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Den besten Aimbot hat meiner Meinung nach *felony-x* .

Allerdings gefallen mir die Tweaks nicht (ausser meiner ) weil man da so gut wie nichts über das Menü einstellen kann.

Also ein Felon-x mit guten Vecs dürfte im Augenblick das NonPlus Ultra sein.

Aber das allerbeste Aiming hatte noch der OGC 4.3 aber das ist wohl nichtmehr sicher zu kriegen .

H@x0R
T0d3sB0t3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2003, 22:26   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Und wo kriege ich den Felony-X her ???
TimGraesserzeroX ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2003, 22:33   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original geschrieben von H@x0R

Den besten Aimbot hat meiner Meinung nach *felony-x* .

Allerdings gefallen mir die Tweaks nicht (ausser meiner ) weil man da so gut wie nichts über das Menü einstellen kann.

Also ein Felon-x mit guten Vecs dürfte im Augenblick das NonPlus Ultra sein.

Aber das allerbeste Aiming hatte noch der OGC 4.3 aber das ist wohl nichtmehr sicher zu kriegen .

H@x0R
Der Felony X wird nur durch das nospread so gut, ansonsten soll das nen normaler OGC9 sein. Und wozu brauchst du nen Menü, man hat doch ne Hackconsole, geht doch schneller, als wenn man alles im Menü raussuchen muß.
Edit: Und nospread kannste ja ganz easy in jeden anderen Clienthack reincoden, ich hab nospread beispielsweise in nem liquid X drin.
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2003, 22:39   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ist schon richtig!

Sollte ja auch nur ein Tip sein für diejenigen die nicht Coden/Tweaken können welchen Hack sie sich ziehen sollen.

Habs ja nur gut gemeint.

H@x0R
T0d3sB0t3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2003, 00:06   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
shibby
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja kann mir denn mal einer den nospread raus coden , sodass ich den nur noch in den hack reinkopieren brauch . oder is das schwerer als ich glaube?
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2003, 00:13   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original geschrieben von $h!88y

ja kann mir denn mal einer den nospread raus coden , sodass ich den nur noch in den hack reinkopieren brauch . oder is das schwerer als ich glaube?
also das eigentliche nospread ist beim felony source (der leider nich public ist ) ganz deutlich in der client.cpp zu finden.
und reinkopieren? LOL, musst das in den neuen source adden...
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2003, 19:39   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

welche hacks habe denn noch nospread?
auch publics udn welche?
Breaker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2003, 19:53   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hmm, musst schon nen Felony nehmen. gibt ja momentan ne ganze Masse an Tweaks...probier ein paar durch, und guck welcher dir gefällt...denke inzwischen sollten auch nen paar mit ganz gutem Menü dabei sein. um zu gucken, ob nospread auch an ist soll einfach jemand in deine firstperson gehen, das wackelt dann ziemlich ^^
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2003, 20:59   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ich habe es grad bei joolz entdeckt *g*
und ich habe auch nen source von joolz gefunden...
aber irgendwo, wo cih den nospread ausbauen kann...
Breaker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2003, 22:06   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Breaker kannst du mir den source vom joolz schicken??? plz
@ Dahmer@gmx.de...(**) (**)
Dahmer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 15.04.2003, 22:11   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

aber doch bestimmt nur vom Joolz 2.20, oder?
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2003, 23:07   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich würde dir die OGC cheats empfehlen.

naja eigentlich ist jeder cheat gut .
chrille12 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:41 Uhr.


Powered by vBulletin