37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.04.2003, 22:49   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

so der hack ist jetzt fertig und natürlich goil!!

Also jungs viel spass und have phun !!

Gruss ERROR
][D ][ ][V][ ][D ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2003, 23:18   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
shibby
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

jo great thnx!
ich hoff mal ich krieg wieder spaß beim zocken
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2003, 23:22   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

H!gh (;5

Ersmal dickes thx für die Arbeit. :bunny:

Aber jetzt ersmal rann das gute Stück und testOrn

Lyr!k ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2003, 23:31   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo geil, aber leider kann ich grad nich zock0rn ;( ...aber morgen zieh ich euch ab :-)

:bunny: und thx ERROR :bunny:

mfg Ph4t3 (;5 (;5
CsPhate ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2003, 00:21   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

LOL thx der hack rox0rt!!!!!!!!!!!!!!! 8-)
napsor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2003, 00:35   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also wenn ich den spped hack austelle
und dann im game mouse3 benutze(habe ich letzte waffe drauf)
schaltet sich der speed hack wieder ein


wie kann ich das abstellen ?


;(
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2003, 00:57   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Ph4t3

jo geil, aber leider kann ich grad nich zock0rn ;( ...aber morgen zieh ich euch ab :-)


Jo Ph4t3, da freu ich mich schon drauf :-) :-)
Lyr!k ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2003, 01:45   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@savas such mla in den cfg's nach dem bind und lösch ihn
oda lösch die speed einstellungen raus
Breaker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2003, 02:17   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
shibby
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

funzt das denn nicht mit schreibgeschützt?
bei mir funzt des ..
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2003, 02:39   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi alle wenn ich den hack im spiel aktivire dann kommen irgend welche wav datein aufn bildschirm imemr wenn ich ein stück gehe kommen die ganzen zahlen usw weiss einer was das ist ?neee schon ok habs behoben sory......
0xIde ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2003, 11:48   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

bei mir sidn auch rechts am bildschirm beim MHJ hack so viele weisse zahlen usw das regt auf!!!! wie bekomm ich das weg??
napsor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2003, 11:51   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
*L*o*H*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hast dir sehr viel mühe gegeben und das sieht man,
dr hack ist einfach super!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2003, 12:47   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

der is schon gut aber ch kann das aim switch nich abstellen...
und das mit matrix sound geht auch nich
und speed einstellungen und radar placement doer wie das heisst fehlt auch
G0h4n ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2003, 14:02   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
shibby
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

was sind die weißen zahlen rechts oben am bildschirm rand ?
-das is der sound esp! der ermöglicht euch zu sehen , wo gerade was passiert!
versagt der normale player esp , dann sieht man wenigstens wo jemand lang geht!
lasst diese funktion lieber an , weil es einem immer hilft
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2003, 15:20   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hm einen hilft das stört der ich seh dann nix mehr die ganzen zahlen wennde gehst ist beim ltfx auch nur wenn du den hack anmachst dann geht das weg ......es stört deswegen nimm ich
Ltfx 4.1 also mit dem komme ich Persönlich am besten klar da ich es auch schon auf spieletermine beweisst habe will nicht nennen wer ich wirklich bin aber......mit dem hack Ltfx habe ich meist stats von 70--6 um den dreh so naja jeder kommt mit einem andren hack bessa klar und in dem spieletermine dings da sind mit zu viele fehler drinne ...cya
0xIde ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 21.04.2003, 15:35   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
TheEvil
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich hab keine probs mit dem hack der is einfach nur sau geil
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2003, 15:46   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich hab eigentlich auch keine probs... aber.... die scheiss zahlen!!! ICH WILL DIE WEG HABEN!! *HEUL* ;( kann mir jemand helfen wie das weggeht?? BIDDEE
napsor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2003, 16:53   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

guckt einfach unter ESP und dann steht da toggle sound esp und das macht ihr dann aus...
G0h4n ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2003, 17:36   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey ERROR
wenn du so gut coden kannst
und die hacks auch alle von dir sind
dann währe es doch eigentlich kein problem für dich mal einen cd sicheren hack zu coden
na wie siehts aus da kannst du mal zeigen das du wirklich was drauf hast also.....


ich wette darüber würden sich mehr leute freuen als über einen vac sicheren wo es dutzende davon gibt


(denn cd "sichere" hacks sind mangelware)
FRIKANDEL (JOE) ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2003, 02:35   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich hab 2 cd sichere hacks aber wieso sollte ich die dir geben damit du dich mal wieder gegen Antis beweisen kannst!! oh man
][D ][ ][V][ ][D ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr.


Powered by vBulletin