37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.04.2003, 22:30   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

So ich wollte euch mal bescheid geben wie es um spieletermine im mom steht. Fakt ist das ich selbst keine lust mehr habe meine ganze Freizeit für spieletermine zu opfern. spieletermine bringt für mich selbst nur nachteile ich hab mit meinen kumpel im rl stress da ich zu wenig mit dehnen unternehme und was bei mir daheim los ist will ich erst garnicht erwähnen. Genauso wie die Community gut ankamm, kamm auch die probleme bei mir an
spieletermine ist net alles im leben ich hab mich zu sehr da rein gesteigert und hab keine lust mehr mich über jede kleinigkeit aufzuregen, seih es wegen werbung auf im dem forum was nicht erlaubt ist oder ws auf dem Server oder sonst was......

Ich hab spieletermine gegründet damit ich anfängern beim cheaten helfen kann und das diese eine Anlaufstelle im Internet finden, damit es Ihnen nicht so geht wie mir als ich vor über 3 Jahren unter lycos.de nach cheats gesucht hatte :-)

Aber hätte ich gewusst was es alles mit sich bringt eine grosste Community zu führen hätte ich mich sicherlich damals anders entschieden. z.B. ich bin seit über Jahren online hatte aber im Internet noch nie mit jemanden streiten müssen da ich mit allen sehr gut auskamm. Schaut euch mal den jetzigen stand an sprich UCC oder einzelne Emails oder PMs von irgend welchen Leuten von dem Ihr alle nichts mitbekommt.

Desweiteren zogge ich sehr selten auf dem spieletermine Server da es mir einfach mehr spass macht mit speed 2 zu zoggen und was macht ihr, ihr seit alle gegen speed das war auch einer der Gründe das mir zu denken gab und ich dann zu diesem schluss kamm und ich nehme Rücksicht auf euch da es ja auch euer verdiehst war das wir den server bekommen haben.

Das einzige was positiv für mich war ist das ich verschiedene Leute durch spieletermine kennengelernt habe und als Freunde gewonnen hab

Wenn Ihr euch nun fragt wie geht es mit spieletermine weiter das weiss ich selbst noch nicht. Ich glaube ich werde eine andere Cheaterseite joinen und werde die beiden urls spieletermine.de und mpcheatz.de dort mitnehmen und den Server ebenfalls. Natürlich werdet Ihr es als User nicht schlechter haben und als im mom dafür setze ich mich schon ein, im mom sieht es wohl so aus das wir uns mit cheat-network.net zusammen tun werden und eventuell unser forum als deutsches board laufen lassen werden, wenn dies nicht der fall ist dann werden wir probieren unsere spieletermine user in wbb2 zu konvertieren.....

naja das ist im mom der stand der dinge. sorry wegen rechtschreibfehler da ich den text jetzt auf die schnelle zuende geschrieben habe......
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 22:48   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hoffe mal das es genauso bleibt wie früher aber das musst du wissen ebris ist deine entscheidung ich finde es nur schade aber reallife geht vor ;( ;( ;( ;(
Apache ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 22:55   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Monro
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hmm was soll man da gross antworten ändern können wir sowieso wenig wenn deine entscheidung fest steht ich will das spieletermine bleibt :bunny:
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 22:55   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Du willst damit aber nicht sagen das du spieletermine Auflösen willst ?
das is die beste cheaterseite überhaupt
bidde tu uns das nicht an ... ;( ;(
Jane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 22:58   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ebris dann will ich lieber mit den neuen regeln zocken bei spieletermine

ich bleib spieletermine treu bitte änder die server ruleZ
ich ahbe heute mal im lan mit speed rumporbiert
und es klappt schon geil
am besten mit mp5 wegen ws zu vermeiden

war echt nciht schlecht

komm geb spieletermine eine chance wir sind doch eine GROSSE familie hier

MFG Savas
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 23:01   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also um es nochmal für alle klarzustellen... ebris hat viel stress im rl und hat nicht mehr die zeit und die nerven um spieletermine weiterhin noch alleine zu leiten.. das heisst das ebris uns Cheat-Network Joinen wird damit die domains übergibt und den server.. die spieletermine mitglieder wie Error kommen auch zu cn.. und das board wird entweder bleiben und bei cn als german board verwendet oder es wird zum wb b 2 konventiert.. also es muss sich keiner sorgen machen.. nur ebris braucht halt auch mal wieder zeit für sein leben und wenn er cn joint wird er genug haben.. wir sind inzwischen einer der grössten communitys weltweit neben ogc und mpc.. also keine sorgen machen.. alles wird gut
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 23:03   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

nix wird gut
spieletermine zerbricht .... mir is spieletermine ans herz gewachsen !
ich glaube das kannst du mit deinen 3 beiträgen nicht verstehen ... du warst nicht lang bei spieletermine oder .... weißt du was alles an spieletermine hängt ... spieletermine ist mehr als nur ne cheaterseite!!!!!
Jane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 23:05   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Evris ich meine ich bin zwar net allzu lange hier doch ich muss sagen ier ist das beste board deutschlands ich bekomm hilfe für alles und ich mag die leute und ich finds wirklich schade aber ich versteh dich...
Wäe es nicht eine alternative wenn du das board hautsächlich von wem anders hier leiten lassen würdest und ab und zu mal reinschaust und amchst was du für nötig hälst?
Is nur nen vorschlag bleibt deine sache auch wenns schade wäre...
BloodAngel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 23:11   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

cheat-network ist doch eh jedem ein begriff

die Crew wird mit EBRIS gehen

 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 24.04.2003, 23:14   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Monro
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

du weiss garnicht ebris das du uns damit mehr nimmst als nur irgend eine cheaterseite man das ist spieletermine Networks wie du immer gesagt hast lass es nicht untergehen das ist eine einmalige seite in deutschland und ich kenn alle cheaterseiten und keiner kommt an spieletermine ran glaub mir mach es nicht lass uns nicht hängen ;(
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 23:19   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ebris ich weiss noch wie du mir vor über 2 Jahren meinen ersten ogc installiert hast.
Wenn ich jetzt das lese frage ich mich was ist los mit dir schon damals hattest du dir immer so eine Seite gewünscht nun hast du es dir aufgebaut und willst alles so aufgeben such dir einige die dich unterstüzen und die arbeit abnehmen damit du mehr Luft hast. Ohne Worte ist deine Reaktion einfach alles hinzuschmeissen du sagtest immer spieletermine währe dein Baby. Schmeisst man einfach so sein Baby weg ???
Jassi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 23:19   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich habe gerade mit ebris gesprochen.
Alles bleibt eigentlich wie es ist. Wenn er möchte, was ich glaube, dass er das german board leitet.Dann wäre alles gleich ausser das board design und die funktionen.
Ich bin mir sicher das die zusammen arbeit mit spieletermine klappen wird.
Bluescreen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 23:20   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
*L*o*H*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

bitte ebris lass es nicht soweit kommen,
ich will dieses forum, diese seite, ich will einfach nix verlieren,
was mir auch am herzen liegt, ich gehe kaum auf andere
cheater seiten, weil ich auf spieletermine immer aufm neuesten stand bin,
ich bin net lange her, vielleicht nen halbes jahr?!, aber ich würde es sehr
schade finden, wenn sich diese page jetzt auflöst,
desweiteren finden wir-du-ihr bestimmt eine lösung für diese probleme,
ich wünsche dir auch viel glück mit deinem kumpel, findet eine lösung für
den stress, ich hoffe spieletermine wird weiterhin bestehen, wir sehen uns!

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

gr33tz
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 23:29   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

sagt mal leute was ist lost mit euch ?? wer hat etwas von spieletermine auflösen gesagt ??

ebris braucht mehr freizeit er braucht sein leben.. wir helfen ihm dabei das er sein leben wieder leben kann.. diese community wird sich nicht auflösen sondern sich mit cn vereinigen.. das ist kein nachteil sondern ein vorteil.. ebris wird das german board leiten.. nur das er sich keine sorgen um alles andere machen muss dafür ist jetzt cn da.. also hört auf mit dem geheule... ihr tut euch selber einen gefallen damit
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 23:30   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

spieletermine + cheat-network = ..........
warscheinlich ne super community

aufjedenfall brauchen wir viele user für unser german board
Das ist immer so leeeer gewesen!


mfg
ch3at-network|operations
operations ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 23:34   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

lol is ja wie n chat hier nach ner halben minute schon ein neuer post
napsor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 23:43   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich kenne den bluescreem schon ziemlich lange hehe
ich freu mich auf das neue

ich kann ebris verstehen
nach dem ganzen stress hier in letzter zeit und sein rl geht natürlich auch unter

also nun zeigen sich die wahren spieletermine fans
nämlich die die mit ebris gehen werden

MFG Savas
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 23:55   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ebris ich weis das qry the ops verboten is, aber nu muss es sein... du sagtest damals ich sei schon ein teil von spieletermine, ich gehöre zum inventar und jo das stimmt. ich möchte nicht alles verlieren, was du uns gegeben hast durch spieletermine habe cih mich ganz in die sache cheaten reingeworfen und du hast mich immer angeleitet als Leiter und ich glaube auch als Freund ich hoffe das die sache mit rl wieder in ordnung kommen bei dir und wünsche dir nur das aller beste, aber ich hoffe auch das du nciht ganz vonner bildfläche verschwindest, da du einfach nen ansprechpartner für mich, ne für alle warst...
Ich würde jetzt gern nochmehr schreiben vonwegen gib doch die sachen für spieletermine weiter und mach einen auf inaktiv, aber dann hast du die sache ja doch immer noch im hinterkopf, also eins steht fest:
spieletermine wird niemehr so sein wie es war, komme was wollte, da du fehlst und andere auch die atmosphäre ändern werden, hier nun CN...

Ich hoffe ich treff dich noch in irc an damit ich noch nen paar private sachen loswerden kann, aber
in diesem sinne
alles gute
by Breaker
Breaker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2003, 00:28   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

..also eigentlich hab ich ja nicht viel zu melden hier aber einiges muß ich jetzt doch los werden.

..ich hab zwar nur das Auftragslogo Forum zu machen (und ich hoffe das ich das zu all eurer zuriedenheit erledigt habe in der kurzen zeit wo ich das mache) aber alleine schon das ist ein großer zeitaufwand wenn man alle user glücklich machen will und das hab ich immer versucht.

leider gottes geht dabei eine menge zeit drauf die man am pc verbringt und genau diese zeit ist es die einem bei anderen sachen fehlt. z.b. familie (einige hier sind für ne familie verantwortlich),freunde, freizeit usw.

ich hab gott sei dank eine sehr rücksichtsvolle lebensgefährtin die das stundenlange vorm pc hocken (noch) akzeptiert da sie sich im moment auf ne schwere prüfung vorbereitet aber das leben ändert sich und das bedeutet das es nicht immer so weiter gehen kann und wird.

wenn ich bedenke wie umfassend diese seite ist kann ich mir vorstellen wieviel zeit ebris hier investiert hat um spieletermine Networks zu dem zu machen was es heute ist und ich erlaube mir zu sagen - das hast du sehr gut gemacht!! (auch alle anderen spieletermine mitglieder) natürlich macht es das ganze nicht leichter wenn dann auch noch streitigkeiten ect. dazukommen und irgendwann kommt dann der moment wo man sich überlegen muß wie es weitergeht.

als ich noch ein kleiner user war (ich bin auch jetzt nicht mehr nur bin ich halt für einen kleinen teil verantwortlich) hätte ich wahrscheinlich auch an dieser stelle geschrien: nein mach das nicht und bla bla bla ... aber ich hab da ein wenig einblick bekommen und jetzt sehe ich das auch alles anders und darum möcht ich zum abschluss nur eines sagen:

-ich verstehe dich voll und ganz ebris und egal wie du dich entscheidest ich stehe hinter dir!
SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2003, 01:00   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich finds eigentlich auch schade...leider bin ich noch nich lange bei SPTnetworks angemeldet, sodass ich nur einige (und leider nich mehr) super leute kennengelernt hab...

aber wie wäre es wenn du einige, die du gut ausm IRC und so kennst, in verschiedenen Bereichen der site tätig werden lässt....du musst dann halt nur noch einmal die woche nachgucken oder so, und nich jeden tag,,,

leider konnte ich dich in letzter zeit kaum im irc sehn (weshalb, wird mir jetzt klar) und wir uns nich zum zoggn verabreden konnten

aber bevor die site mit cn "fusioniert" wird, könntest du vielleicht nen dowload freigeben, in dem die ganzen interessanten dinge gesaved sind (also .security / .dev C | C++ usw), weil man da halt sau viel lernen kann...

Ich schließe mich natürlich der nRw|Crew` an, da ich genauso wie sie, voll hinter dir stehe! obwohl ich dich nich so gut gekannt hab, fand ich halt das du ein super kumpel warst, der mir gern tips und infos zu verschiedenen dingen gegeben hat (nochmals thx !!!)

Ich hoff ich kann dich noch demnächst im IRC treffen, falls du noch kommst...

desweiteren hoffe ich für dich, das alles wieder ins lot gebracht wird bei dir im rl und alles gute:

:bunny:Ph4t3:bunny:
CsPhate ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr.


Powered by vBulletin