37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.05.2003, 19:09   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also bei mir geht er immer noch nicht bekomm nach 20sek wieder en kick und des mit videomode usw. is damn kompliziert und des dauert derbst lang bis man auffem server is ich wünsche mir wieder einen nice hack like ogc lite des war schön wer braucht schon aimbot wenn man wallhack hat
Mongo33 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2003, 19:16   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

__________________________________________________ ________________
Also.

Der Cheat geht ... nur das prob ist, dass das CD nicht im spiel geht ...

Toll was bringt der cheat dann? garnichts .... !!

außer irgent einer von euch da draußen hat ne gute lösung, wenn ja dann so schnell wie möglich her damit ... das würde uns allen einen großem gefallen tuhen !! thx.

__________________________________________________ ________________

mfg
N.V. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2003, 19:40   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

was is an v.2.1 bidde annerscht ausser das performance bissi besser is :/ das CD auth prob besteht nach wie vor.... also ich brauch kein aimbot... nen gescheiter wh reicht mir
daleilamor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2003, 19:42   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Denn CD kann sich net ins Half-Life hängen wenn der Videomodus geändert wird, sprich, durch dieses default, console, 101 hack, spiel, jagen wir CD ausm speicher raus und fertig ....

hab noch irgendwas gelesen mit original opengl32.dll benutzen oder sowas ... werd ma da naeher forschen ...

chillum ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2003, 19:46   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

xp prob behoben.....ne bei mir geht der trotzdem nicht mit xp (((((((((((


videomode....
ashe12 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2003, 20:15   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo, hab das gerade auch schon ausgeprobt! bei läuft der neue auch nich! ich hab nämlich auch xp *grml*

aimbot is doch schwul! wh is doch am kuhlsten...naja, jeder hat n eigenen geschmack!

MFG

Eisbär
Eisbär ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2003, 20:18   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich will mich ja nicht gerade aufregen gegen die leute die immer wieder die neuen cheats rausbringen.Ich würde mich echt freuen bevor ihr einen cheat rausbringt den mal richtig zu testen.Ich kann mir gut vorstellen das es nicht leicht ist immer einen neuen raus zu bringen.
Ferrarinick ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 10.05.2003, 20:24   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo, das denke ich auch!

so n wh wie der OGC SE Lite der bis zur v.2.20.1 von cd nich erkennt wird! oda am besten niemals!

MFG
Eisbär ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2003, 20:45   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jop der lite war voll ok...ogc arbeitet ihr nicht weekend ))......hehe


jedenfalls geht der neue, der wohl ok sein soll, immer noch nicht und wie von andere gehoert auch nicht bei cd also cd schaltet wieder ab bzw. cd würd nicht erkannt auf dem server..aber gehn tut er nicht
ashe12 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2003, 22:03   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

von welchem hack redet ihr jetzt hier? der ganz neue von cheat-network.net?
Eisbär ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2003, 23:22   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo
ashe12 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2003, 00:13   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich habe geforce 4 und bei mir geht die hacks nicht beide versionen nicht.

Ich mache alles was da steht und habe alles versucht geht aber nicht.
Da kommt ne meldung von Opengl selectet on your video card oder so.

Grrr . ich werde noch (;9
Also ich benutzte auch Windows XP Proffesional.

Aber geht nicht diese scheisse bei mir. ;(

Sorry das ich scheisse sage aber das geht mir auf die sack.
Wenn es bei manchen funktioniert und nicht bei mir grr grrr ;D

Ich wehre sehr danbar wenn mir einer helfen würde.
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2003, 08:34   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Tja da habt Ihr alle allerding Recht.
Ist ja alles prima das man sich die Mühe macht nen korrigierten Hack raus zu bringen. Aber der sollte dann auch CD laufen. Tut er aber nicht. Vielleicht kann uns mal jemand sagen was fehlt. Also das Ursachenproblem ist nach wie vor CD ist an aber trotzdem fliegt man vom Server weil man angeblich CD nicht an hat. Also helft uns mal bitte.

Vielleicht wäre es auch Sinnvoll wieder nur nen Wallhack raus zu bringen, so wie der OGC Elite SE. Der reicht vollkommen aus, mir zumindest.

Für Hilfe wären wir Euch sehr dankbar.

Gruss
Hitman
Hitman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2003, 10:24   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja das denke ich auch.
Also das wehre aber auch net mit ein aimbot.+WH
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2003, 10:32   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

was wollt ihr mit aimbot seid ihr so schlecht oder was?ich will jetzt nicht angeben aber ich cheate nur(wallhack,lambert,no smoke/flash) weils mir zu langweilig geworden ist im netz laufen nur noch naps mit interp und aimbot rum mir würd en normaler wh reichen denn mit whs macht mehr spaß empfehle ich jedem mal nur wh zu benutzen
Mongo33 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2003, 11:08   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Du solltest dein Recht haben und hier hast Du es. Klar ist es mir auch lieber nur nen Wallhack mit Lambert zu haben, so wie der OGC Elite SE der war cool und hat mir auch völlig gereicht. Nur der geht bei CD 2.10 nicht mehr leider.
Ich würde mich mehr darüber freuen nen neuen reinen WH bei Cheatnetwork zu finden der unter CD läuft als nen Aimbot.

Nichts desto trotz wäre ne Info sehr hilfreich
Hitman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2003, 11:42   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jup seh ich auch so
Mongo33 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr.


Powered by vBulletin