37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 11.05.2003, 15:57   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

seit der neuen cd version wird nen uralter cheat von mir (ich behalte die alle) nicht mehr von cd erkannt. man kann jedoch die funktionen des cheats nicht benutzen und es laggt ab und zu auch mal. ich wollt mal fragen ob ihr das vielleciht gebrauchen könnt um den dann zu verbessern, damit man den dann wieder benutzen kann oder ob mein beitrag überflüssig ist.
kafux.de ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2003, 18:48   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo kannst mal den source rüberschicken ! ach mit was programmiert ? C++ ? bestimmt alles copy paste was ?
m@gic ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2003, 20:18   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Maio.
Das ist gute idee.

Kannst du dich mal bei mir melden bei icq.

Und schick mir mal ein paar
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2003, 20:19   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

kennst dich auch aus mit den coden ? sonst wäre es ja sinnlos wenn er dir einen schick (oder ein paar hehe)
X-ess ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2003, 22:59   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ach worum geht es bei dem hack eigentlich wh ? aimbot ? bist du sicher das er cd proof ist ?
oder kann es sein das dein hack nicht geauthed wird von cd ?
m@gic ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2003, 01:07   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich denke mal das es ein wh ist ?
X-ess ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 12.05.2003, 14:38   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ajo schick ein link und ich versuche sie weiter zu bearbeiten.

Ich mache grad die neue version von meta cheat für VAC proof.
Und das besondere an mein cheat wird sein.


Ich mache sie auf deutsch fals kkinder gibt die noch nicht sogut english können ^^
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2003, 16:42   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Turkish ich kenn dich zwar nicht aber bitte hör auf mit diesen assozialen geschichten ich mach den meta cheat für vac proof und alles in deutsch !! Erstmal ein dickes Looo000oooL !!
Alter sag gleich das du den shit meta... nix machst nur ihn tweakst und in deutsch übersetzt ,immer diese möchtegern styler nene so etwas kann auch meine kleine schwester nen bisle commandmenu umschreiben und nen aimvec hinzufügen naja merk schon alles l33t hier ;D
m@gic ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2003, 23:14   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

es tut mir echt leid, und zwar doppelt.

1. weil ich in letzter zeit so viel um den ohren und zu hause stress hatte, konnte ich euch den hack nicht schicken.

2. weil er überflüsssig ist. ich hab den hack nen guten bekannten geschickt und der hat sich den angeguckt und meint, dass der momentane opengl hack auf dem aufbaut (oder so, hab da keine ahnung von).
kafux.de ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2003, 00:38   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

TURKISH FIGHTER, wer soll deinen hack dann bei CN uppen?.............
operations ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2003, 01:21   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Man du hast ja derbe plan!!

du bist der held!!
Saddy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2003, 02:53   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

es funktionieren wieder einige CS hacks auf CD

www.nocheat.de <- news

so z.b. mein alter wwcl & soundcheck hack - download auf www.0gc.de
und ich habe nen kleinen wh gemacht der auf CD funzt
dl: www.u-all.clansites.com/newq.exe

einfach mal alle cheatz testen CD 2.10.x ist leicht verbugt
uall ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2003, 05:10   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich finde den report von "ma!o " erstmal tadellos....

er postet das was er erlebt/erfahren hat und testet so einige hack´s auch wenn sie älter sind

90 % von euch löscht sofort nach dedected alle hacks (no comment )

auch ich teste alte hacks immer wieder aber ohne erfolg und das ein oder andere dabei raus kommen kann man meist nur den usern verdanken da sie den report liefern...
die weiter Entwicklung liegt jewalls am coder oder am source ob open oder nicht...

uall hat den rest getan

thx
T0$t4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2003, 14:52   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich habe ne neue c-d proof gehapt.
Aber wurde entdeckt bei 2.10.4 Ich versuche neu zu coden.

Operation kennt mich schon mit namens -=][DgN][=-.

Ich versuche was neues zu coden . Ich hoffe wir haben erfolg mit cheats
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr.


Powered by vBulletin