37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 24.05.2003, 12:52   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

moin

ich hab winXP pro drauf und nach unbestimmter Zeit fliege ich vom Server. Kommt keine Fehlermeldung oder so, sondern lande einfach wieder auffem Desktop.
Hab auch den Xan ReLoaded probiert, aber ist das gleiche.

Weiss da jemand Rat ?

gruss
Afghane
Afghane ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 24.05.2003, 13:42   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ok, es gibt es 2 joolz tweaks die undetected sein sollten :-| leider sieht es so aus als stürzen die dinger auf allen betriebssystemen ab, worauf man nen schwarzen bildschirm hat.
Ich hab die Teile auf mehreren Rechnern mit unterschiedlichen betribssystemen getestet, da tut sich gar nix ;D .Eventuell ein prob mit dem Loader?
Sruh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2003, 13:54   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

nee stimmt nicht das die bei allen betriebssystemen abstürzen beim mir zum beisbiel funzt dat ding einwandfrei
0xIde ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2003, 15:00   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original geschrieben von 0xIde
beim mir zum beisbiel funzt dat ding einwandfrei
mit welchem OS nämlich ...?
Akki ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2003, 21:46   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

aber mal eben ne ganz andere frage zum thema mh joolZ ...

ist der denn noch sichA ?!?
will wenn der noch sicher ist gerne mit play0rn .. also plz antworten!

thx


gr33tZ
playBoy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2003, 22:45   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Bei mir kommt auch immer n Fehler mit dem "loader" , der kommt aber bei jedem hack den ich über einen "loader" starten muss....woran kann das denn nun wieder liegen ?..."Could not inject DLL into HL Process!!!" <---diese Fehlermeldung kommt und noch ne ganz kurze : "injection Failed " <---hat ja wohl den gleichen Sinn









sorry, für schlechtes Deutsch :d
dope ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr.


Powered by vBulletin