37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 24.05.2003, 14:23   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also es ist ja seit heute oder gestern CD 2.12.1 draußen.

WAN HABN WIR ENDLICH MAL RUHE VOR DEN UA`s???

Also meine Frage geht eher in die richtung, was is wenn 1.6 rauskommt, welchen AntiCheat - toll nehmen die dann?

Es gibt ja scho 1.6 Hacks aber woher wolt Ihr wissen das die funzen. Oder sind die auf die Testvers. bezogen?

Man sieht Fragen über Fragen...!

cya, Slaughter
__________________________________________________ ____________________
Weeeeeeed ist mein Cheat !!!
CheTor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2003, 15:01   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Tja wer cheatet ist ein noob !!!!!

Spiel mal ohne cheats dann bist du voll die null in cs !!!!!!!!!!!!!:motz:
Gram! ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 24.05.2003, 20:10   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich muss nicht zwingend auf CD Servern spielen!Gibt genug andere Clanserver/Puplic die ihren Cheatschutz vernachlässsigen

@ Slaughter

CD&CL wird wohl am häufigsten genommen werden nach den VAC Servern.
Thyrant ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2003, 20:57   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

seit neuestem macht das gerüch die runde das ein programm rauskommen sollte was wwcl und cd in einem programm vereint :-o , frag mich was da noch so kommt ;D
Sruh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2003, 13:43   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

HI

Also mein priblem ist nicht sehr gross würde mich aber trotztdem auf eine antwort freuen.

Welche cheats umgehen cd??

oder muss ich etwas einstelen damit mein cheat cd umgehen kan??


antworten plz
coke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2003, 11:26   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Gram ob ich ein noob bin oder nit wir sich zeigen...ich kann ohne cheats zoggn das weis ich auch aber mit machts mehr fun und auserdem kömmer ja mal 1on1 machn...dann siehste wer nun schlechter ist
CheTor ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr.


Powered by vBulletin