37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 16.06.2003, 15:38   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
SPT|M@trix
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hey,
ich hab ein problem den aimbot zu aktivieren von opengl.
der wh, lambert und so funzt bei mir alles, aber der aimbot net.
ich hatte noch nie einen, daher weis ich auch nicht wie sowas aussieht.
was bedeutet eigentlich:
Aim Hight
Aim Thru
Aim Fov
Show Fov
Player ESP
Weapen ESP
ich habe keine ahnung wie die beste einstellung ist, kann mir einer dabei helfen?
wie sieht das aus wenn der aimt?
kann das auch daran liegen das ich meine eigenen models habe, das ich die orginalen brauche?
ich habe die hlh.dll in Counter-strike/c-strike/dlls kopiert und die mp.dll drin gelassen, ist
das richtig so?
wenn ich konekten will hab ich auch immer einen blau-fliommernden bildschirm bis ich im
game bin, warum?
das sind soviele fragen, ich hoffe mir kann da einer helfen.
grosses thx im vorraus:-)

gruss matrix575
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2003, 18:01   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Aim Hight =wie schnell sich das Fadenkreuz auf das Model bewegen soll(denke ich mal )
Aim Thru=Durch Wände,Kisten etc. aimen (Würde ich net empfehlen)
Aim Fov=Hier wird der Aimbereich mit verstellt,von klein auf groß...Im Klartext heisst das,wie weit Du das Fadenkreuz am Model haben musst,damit der Aimbot anspricht Je kleiner,desto genauer muss das Fadenkreuz am Kopf vom Model dran sein...
Show Fov=Da siehste den eingestellten Aimbereich mit Hilfe eines Kästchens,wenn de den Aimbereich verstellst,wandert auch das Kästchen mit...(dient also zur Kontrolle Deiner Aimeinstellungen)
Player ESP=Kannste das Model mit Hilfe von farbigen Pfeilen,Points etc. über den Kopp,oder um das ganze Model erkennbar machen(Ist sehr gut für weite Entfernungen)rote Farbe=Terror blaue farbe=CT
Weapon ESP=Normalerweise bedeutet das,dass Du siehst welche Waffe Dein Gegner gerade in der Hand hält und wird grafisch dargestellt

Zitat:
ich habe die hlh.dll in Counter-strike/c-strike/dlls kopiert und die mp.dll drin gelassen, ist
das richtig so?
Lol,wo haste denn diese Methode her (;9 Den Hack mit der DLL einfach in einem separaten Ordner lassen und Let`s Go

Zitat:
wenn ich konekten will hab ich auch immer einen blau-fliommernden bildschirm bis ich im
game bin, warum?
Naja,das liegt am Opengl Modus und ist auch net weiter schlimm,solange Du das spiel trotzdem joinst

So,hoffe ein bissel geholfen zu haben...Gruß Nafest...
NAFEST ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2003, 18:55   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

desweiteren kann es an deinen models liegen, wenn du nicht die orginal cs models hast wird der hack auch nicht richtig aimen
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2003, 19:05   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Würde sowieso empfehlen,die HighModels zu downloaden,denn die sind wirklich hammergeil :bunny:

PS: Ebris,wie kann man denn zu Dir Kontakt aufnehmen ?! Hätte da mal eine Frage zu den MIB Member...
NAFEST ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2003, 19:06   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich denke das

Aim Hight = Die höhe auf die der Aimbot zielt, also genau Kopf, unter den Kopf oder drüber
james.bond ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2003, 19:22   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
PS: Ebris,wie kann man denn zu Dir Kontakt aufnehmen ?! Hätte da mal eine Frage zu den MIB Member...
ich glaube das das ein wenig problematisch wird ...
CsPhate ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2003, 20:01   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Deswegen möchte er sich ja mal mit mir in vErbindung setzen,wenn man sich net mit ihm in Verbindung etzen kann :bunny:
NAFEST ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 17.06.2003, 04:34   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
SPT|M@trix
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

thx leute fuer eure antworten.
habs soweit hin bekommen, aber der aimt bei gsg net und ein von den t aimt er
auch nich an, warum nich?
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2003, 06:23   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Vielleicht solltest Du Dir dann das bestimmte Model nochmal Orginal downloaden...Sollte dnn eigentlich klappen
NAFEST ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2003, 18:18   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
SPT|M@trix
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

das mit denn models hab ich auch gelöst, indem ich einfach die, die funzen
mit denn die nicht gingen ersetzt hab, jetzt hab ich immer die gleichen models
aber was viel schlimmer is das CD 3.1 raus ist:motz:
ich glaubs ja nich.
trotzdem danke jungs fuer die hilfe jetzt weis ich wie sowas geht:-)

gruss matrix 575
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr.


Powered by vBulletin