37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 18.06.2003, 12:45   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo,

Ich habe durch zufall den HSD v7.7 in die Hände bekommen, und wollte mal wissen ob der CD_PROOF ist, (cd 3.0.0 proof war er noch laut screens) bzw ob den sonst noch wer hat. weil laut eines Forums von MPC soln den nur goldmember haben.

ABER ich rede hier nicht von der version 7.5xx die hier sonst überall ist, die schon lang dedectet ist.

Bei mir leuft der Hack gut, will aber nicht selbst testen ob der secure ist. vielleicht sagt mal jemadn was dazu :-)
CEXECUTORS ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2003, 12:46   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
nappy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

probiers selbst aus!
CD bannt nich (ausser kack (vac))
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2003, 12:50   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

lade den mal bitte hier ins forum hoch
Saddam ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2003, 13:03   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

mach mal link um zu sehen das du denn hast!!!
][D ][ ][V][ ][D ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2003, 13:13   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

in link ? hmm.

wenn der wirklich nur für goldmember ist. (was er zu sein scheint, wenn admins schon so fragen) dann währt ihr mir ja böse, wenn ich ihn verbreiten würde. also kann ich den hack wenn dann nur dir schicken, weil du hast ihn eh schon, dann siehst du aber das ich ih nauch habe.


aber zum secure fall, ich hab gerade getestet, der hack selber dedectet CD und sagt mir das er dafür nicht ausgelegt ist, und schaltet sich slebst ab. (was bei der 7.5 version meines erachtens net war) im spiel dann hab ich kein menu und man sieht den nicht einmal. Der hack het eine Update funktion. wo er mir aber sagt ich bräuchte einen passenden key. der einzigste key den ich habe, ist der von julia, der auch schon bei der 7.5xx dabei war. scheinbar brauch man da nochn extra key fürs übdaten.


hmm also weis ich auch nicht so recht, scheinbar ist der hack grundsätzlich noch nicht dedectet, man muss nur was extra haben. was den hack ja noch nicht zum Puplik hack macht. die goldmember haben aber wahrscheinlich noch ne etwas höhere version ... oder was weis ich. ich weis aber nicht ob ich ihn trotzdem hochladen darf, ohne das mir wer bös ist ... solsn mal bitte paar goldies posten ob ich recht habe dann entscheide ich was ich machen (darf)
CEXECUTORS ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2003, 13:15   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

*lol* Seit ihr Dumm !

Wenn er wirklich nen HSD 7.7 hat was ich nicht glaube dann wird er 100% net so doof sein ihn hier zu uppen da er noch länger was davon haben will und jedenfalls kein Depp ist der leaken tut damit der hack an NOOBS kommt wie ihr es seit !

MFG Silver Moep *GIGAROFL*

@ CEXECUTORS: Hier treiben sich 100% keine Gold Member rum, war selber mal einer und weiss das sich niemand von denen hier aufhält, wenn du den HSD 7.7 wirklich hast dann behalte ihn und schick ihn niemanden aber auch wirklich niemanden, egal ob Detected oder nicht, solche sachen müssen nicht verbreitet werden oder willst du so lame sein wie einige andere hier ?

Btw. Error hat ein scheiss, der ist weder Silver noch Gold member !
Silver Moep ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 18.06.2003, 13:20   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
nappy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

(;7 (;7 (;7 (;7

ich denke der einzige n00b der hier ist heist silver moep...
Da er nix kann auser sich aufzuregen ...N000B!!!! :-| (;7 (;7 (;7 (;7 (;7 (;7 (;7 (;7 (;7 (;7 (;7
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2003, 13:26   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich rege mich keinesfalls auf, ausser über Error aber das ist eine andere Geschichte.

Ich wollte lediglich den User davor bewahren etwas dummes zutun !
Den leaking suxx was einige überhaupt net verstehen, in meinen Augen sollten Cheats für Public verboten werden da sonst jeder Depp cheaten kann, Cheaten sollte nur einigen Leuten vorbehalten sein !

Btw Deagle nappy: Ich weiss was Noobs sind und du gehörst meiner Meinung nach dazu, bin schon etwas länger in der scene als einige von euch und kann daher beurteilen was und wer sich noobig verhält den immerhin war ich Gold Member und Moderator bei MPC und genau das macht mich zur Elite, habe zwar scheisse gebaut und muss dafür geradestehen, aber damit hab ich kein problem.

Btw.2: Back to Topic, der Thread soll nicht unbedingt wieder in streit ausarten, wobei ich finde das er Geclosed werden kann sofern meine Postings net editiert werden, was sie wahrscheinlich doch werden !
Silver Moep ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2003, 13:33   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
TheEvil
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

nappy sei ruhig un lass silver moep in ruhe klar?
er hat ja auch recht...also!
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2003, 13:34   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Was hast du für ein problem man ich hatte nei behauptet Silver oder Goldmember zu sein!!!
Reg dich mal nett auf sonst kriegste noch einen herzinfakt!!!!

@The Evil in welchem sinne hat er recht??

][D ][ ][V][ ][D ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2003, 13:45   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Error, ich habe nicht gesagt das du das gesagt hast, der Satz "Btw. Error hat ein scheiss, der ist weder Silver noch Gold member !" bezog sich auf CEXECUTERS weil er dachte das du ihn auch hast (HSD 7.7) und das geht eigentlich nur wenn man Gold bzw. Silver ist !
Silver Moep ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2003, 13:52   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Silver Moep

Error, ich habe nicht gesagt das du das gesagt hast, der Satz "Btw. Error hat ein scheiss, der ist weder Silver noch Gold member !" bezog sich auf CEXECUTERS weil er dachte das du ihn auch hast (HSD 7.7) und das geht eigentlich nur wenn man Gold bzw. Silver ist !
Dann unterlass aber die betonung auf [scheiss] das ist hier ein sauberes Forum!!
Und ich will nicht das es hier irgendwie in denn Dreck geschmisses wird!!!!

][D ][ ][V][ ][D ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2003, 14:05   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
nappy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh jo ich bin ein n00b!
fresse klar?
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2003, 14:13   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das gleich gieldet für jeden hier keine aussdrücke bitte!! danke
][D ][ ][V][ ][D ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2003, 14:19   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hey ich bin der noob ! mann leute was geht denn hier (;9
sei doch froh das du denn hack hast und gut is ! zock ne runde und gib ein orteil über denn hack haste glaub ich mehr geschaft ! und kannst dann vieleicht noch andere testen
manni ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2003, 14:38   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Silver Moep

*lol* Seit ihr Dumm !

Wenn er wirklich nen HSD 7.7 hat was ich nicht glaube dann wird er 100% net so doof sein ihn hier zu uppen da er noch länger was davon haben will und jedenfalls kein Depp ist der leaken tut damit der hack an NOOBS kommt wie ihr es seit !

MFG Silver Moep *GIGAROFL*

@ CEXECUTORS: Hier treiben sich 100% keine Gold Member rum, war selber mal einer und weiss das sich niemand von denen hier aufhält, wenn du den HSD 7.7 wirklich hast dann behalte ihn und schick ihn niemanden aber auch wirklich niemanden, egal ob Detected oder nicht, solche sachen müssen nicht verbreitet werden oder willst du so lame sein wie einige andere hier ?

Btw. Error hat ein scheiss, der ist weder Silver noch Gold member !
.... weshalb sollen wir noobs sein ?
und gold member "treiben" sich hier schon rum ....ebris is einer, und bestimmt gibt es noch mehr hier ...
CsPhate ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2003, 15:05   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@ Phate: Ich ROFL mich weg, Ebris ist Mod mund das wars, kein Silver member geschweige denn Gold member, da sieht man was du für eine Ahnung hast ...
Silver Moep ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2003, 15:07   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

tja, so sieht es aus wenn man keinen Plan hat.
Aber der Ph4t3 meint bestimmt die Goldmember in diesem Board.
rofl
Destiny ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2003, 15:43   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

der hack ist nicht proof ist detected diejenigen die oft bei spieletermine reinschauen müssten den sowieso schon haben

thread geschlossen

@phate ROFL
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr.


Powered by vBulletin