37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 18.06.2003, 21:50   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
SPT|M@trix
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hey leute,

ich fand die idee von error wirklich cool, ich denke mal ihr auch.
ich finde es einfach schade das error sich mit ebris nich einigen konnte:-|
aber vielleicht koennen wir alle ja ebris von der idee ueberzeugen,
also postet hier alle mal wie die weltmeister was rein die errors idee gut finden selber mal was
zu machen. vielleicht koennen wir alle zusammen ebris davon ueberzeugen.
ich hoffe auf tatkraeftige unterstuetzung von euch allen.
denk nochmal drueber nach ebris,pls
thx leute

have a nice day
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2003, 22:06   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
nappy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ERROR ROXX !
EBRIS ROXX !
ERROR ROXX !
EBRIS ROXX !
ERROR ROXX !
EBRIS ROXX !
ERROR ROXX !
EBRIS ROXX !
ERROR ROXX !
EBRIS ROXX !
ERROR ROXX !
EBRIS ROXX !

Wir wollen Unterricht!!!
(;5
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2003, 22:28   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

schande ... wollte auch mitmachen :/
nRoh- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2003, 22:31   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hmm ich denke das es sehr sehr schwierig wird ebris davon zu überzeugen ... alleine die arbeit die damit verbunden ist. Stell dir doch mal vor 5 Schüler und 2 davon können's am ende richtig... damit war doch die ganze arbeit und der zeitaufwand umsonst ...

Aber wieso ... man müsste sich einfach nur zeit nehmen und tuts schreiben. Aber immer nur kleine tuts halt immer nur ein bereich .. Wäre doch ne feine sache
Papst ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2003, 22:45   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

nun ja, ich kann ebris irgetwie verstehen ...
vor einiger zeit hatte er ja versucht, so etwas mit dem spieletermine ownerz auf die beine zu stellen, und jetz bietet error so etwas "kostenlos" an ...

aber das wäre echt n1, denn dann könnte man auch anderen besser helfen...
und alles nur von tuts oder eBookz zu erfahren, is nich gerade der einfachste weg ...

also ebr!s, tu uns den gefallen

mfg Phate

PS: und hoffen wir das beste
CsPhate ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2003, 00:41   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also idee hin oder her...

omg ich bereue jetzt schon mein posting....

aber in dem thraed von Error waren ca. 50 % " kann nix von alle dem aber lernfähig"

wenn man so lernfähig ist dann hätte man sich schon längst mal die config.cfg vor augen genommen und etwas verändert .... und abgewartet was passiert wärend des spiels bzw gesehen was sich ändert ....

ok alle commands weiß man nicht ?

google und command in der search funktion abrufen und man hätte sicher eine antwort darauf bekommen

scripten ?

wenn man nun weiß was welcher command ändert kann man doch mal in den ein oder anderen forum sich umschauen und einige scripts downloaden und sich mal ankucken .....

uiuiui man erkennt commands wieder wozu man auch die erklärung hat !

dazu sucht man.... was ist ein alias ?

dazu hab ich auch schon mehrmals eine erklärung dazu geschrieben und schon bekommt ein script eine logische erklärung !
( auch hierzu kann man sich ein bischen belesen und schon weiß man was alias bedeutet/bewirkt)
eigentlich ist bei einem script nur reines logisch denken gefragt ......(commands sollte man verstehen)

was soll es machen ? .....
welche commands stehen mir zur verfügung ?
was führt es aus !

ich kann nicht verstehen das man an einem spiel was verändern möchte sich aber mit dem spiel selber nicht auseinander setzt ... es einfach nur instaliert und sich freut ... wow es läuft

dazu gehört auch einfach mal in alle ordner zu schauen welche instaliert wurden und zu sehen was eingetlich sich datin befindet...

wenn man sich damit 1 bis 2 tage befasst hat ( inkl. dem scripten ) weiß man schnell welche datein ich mal ebend so im editor ( standart ) bearbeiten kann und welche ich nicht.

man sollte sich auch erstmal überlegen was man überhaupt verändern willl und ob es rein logisch geht .... man kann keinem player nen rakentenwerfer zuzaubern oder einfach mal die hp auf 1000 bringen ... einfach nicht logisch....

warum ?

da kommt das logische...

man muss überlegen was wird vom client und was vom server gesteuert ?

... ok raketenwerfer ist doch machbar aber nur als optische darstellung und nicht als schusskraft selber ... es wird wohl max nur ein awp schuss raus kommen der bei "dir" auf dem rechner als raketenwerfer dargestellt ist....

hp ist das selbe ... du kannst auf dein rechner die optische darstellung von deine hp anzeige evtl beliebig verändert aber wirklich wirst du immer max 100 haben da es eine server variable ist und bleiben wird

och nö ich schwenke viel zu weit aus und schreibe hier ja fast nen tut ... ne ne ...


T0$t4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2003, 00:48   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hehe, jo tosta, das kenn ich...als ich grad mit CS angefangen hab, und auch noch ohne Cheats gezockt hab dacht ich mir...hmm...müssen die Waffen eigentlich so teuer sein? Mal gucken ob man das nicht ändern kann....mitm editor durch den Counterstrike Ordner gezogen...die Preise gefunden...mal auf 100$ runtergesetzt...dann damals das Buymenü aufm Server aufgerufen...GEIL, awm, nur 100$....zack gekauft...aber wurde dann doch der volle Preis abgezogen

^^

Latte
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2003, 00:59   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

tosta ich glaube die meinen nicht die "standart" sachen die man machen kann....
nehmen wir mich als bespiel:
ich habe schon an vielen ahck rumgeguckt da waas geändert hier was umgeschrieben und habe somit damals selber den duck fehler vom mhj gelöst eingene vecs geaddet
menus umgeschrieben und selber sachen dazu geaddet (siehe airshox, man hatte mir gesagt was es is ich habe was dazu gefunden und dann eingebaut)

ich denke jeder kann diese kleinigkeiten mal selber machen, habe nem kolegen davon erzähl und nu bastelt er acuh selber nen bissel rum

ich würde jedoch auch sagen, das ich nix kann, weil ich nicht die ganzgenaue wirkung von sachen kenne kein stück coden kann und mehr nutzerfreundlcihe edits mache

UND was vorallem zählt lieber sagen ich kann nix und es nochmal erklärt bekommen bevor ich sage
"jojo ich kann das menu machen"
dann was kommt wqas cih DOCHNET kenne und dann heftig auf die schauze fliege, weil cih "hochgestapelt" habe.
SO ahtte ich auch menie priv unterhaltung mit Error....

ich steh dazu ich kann nix wirklich nur habe "alles" schonmal ausprobiert

und so is wohl acuh die meinung der anderen, denn cih kann es irgendwie net glauben das die leute ncoh nie in ne cfg reingeguckt haben, noch nie was mit vecs probiert ahben (dabei phate und nappy anguck) oda mindestens einmal in der standart config.cfg die bindings angeguckthaben
Breaker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2003, 01:01   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
SPT|M@trix
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ok ok,
hast ja recht, es sind viele dabei gewesen(incl. ich) die es noch nicht koennen,
aber wenn error die lust und die zeit dazu hat es uns beizubringen
dann sollte mann es ihn probieren lassen.
der aufwand ist natürlich enorm, aber alles ist machbar
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2003, 01:15   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
noch nie was mit vecs probiert ahben (dabei phate und nappy anguck)
doch doch, das habe ich schonmal ...
aber ich sage lieber NIE anstatt es immer weiter hochzustapeln :-)
naja...hab sowieso vor, ein bisschen mit vecs rumzutüffteln, denn das was luder aufm server macht, kann nich so weiter gehn ...einer muss ihn doch stoppen ?! :-)
bin ja immer dabei hier und dort mal was zu lernen, aber sich alles selbst reinzutrichtern geht auf die dauer nich ... erst recht nich, wenn man davor ein par std schule hatte :-)

mfg Phate
CsPhate ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 19.06.2003, 01:33   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

worauf ich mich auf mein oberen thread bezog war das ja leute schon aus ihren schreiben herraus zu lesen war das "aber nun wirklich " nichts an können da ist....
aber schreiben
"würde trotzdem mit machen kann aber nichts"
"bin ja lernfähig"
ich meine wenn Error ein ernsthaftes conzept hat und das auch durchziehen möchte sollte er evtl nur die leute fragen die gewisse vor kenntnisse haben und nicht leute die er schritt für schritt erklären müss wie man eine cfg bearbeitet .. usw

Ich glaube kaum ( will Error hier aber nicht vor greifen ) das er leute ansprach die von 0 eine Ahnung haben und darauf Ebris ein "nein" gab
wobei ich selber Meinung bin....

Ich verusche nicht etwas zu verändern wenn davon die hälfte erklärt werden muss was , wie und warum geht ... oder besser gesagt wenn leute nicht wissen das man sogar sein crosshair legal eine andere farbe geben kann und das cristalisierte sich sehr stark aus dem thread...

sorry aber so ist mein eindruck und evtl hat ebris es genau so gesehen

und wenn du schreibst du hättest den ein oder anderen hack schon selber bearbeitet ... so zieh ich folgende schlüsse..

du weißt was du da getan hast und weißt auch was du verändert hast ....

lass mal einen der user die geantwortet haben einen hack öffnen ( das commandmenu) und sag denen mal sie sollen ein alias ändern .... öhm ich glaube da fängt das theater an ....


was willst du ?
warte ich bin dabei !
mom es geht nicht .....
erklär mal was du meinst ...
ach shice ich kannn das nicht
ich bin zu doof ... oder erkläre mal bitte....

sollte nur mal ein beispiel sein .... ich hab es damals gesehen wo wir hier für spieletermine ein upper gesucht haben es haben sich ca 20 leute gemeldet alle davon hatten super ahnung von den was wir wollten und zum schluss ist davon 0 ürbig geblieben da man den leuten sogar erklären musste wie sie eine readme datei in eine zip/rar datei einfügen ... geschweige denn konnten sie den dazu gehörige thread schreiben / Info text via php

am anfang können sie alle was nur wenn sie dann auch benötigt wurde die versprochene hilfe muss man den leuten alles erklären und deshalb denke ich das ebris gleich gesagt hat "nein"

warum er nein sagte weiß ich nicht aber das sind so meine gedanken warum

T0$t4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2003, 01:43   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

k, also das mit hacks für spieletermine machn oder so fällt schon mal flach, weil ein großteil nichts kann ..
aber man könnte trotzdem unterricht geben, oder ?
zu beginn viellecícht nur 2-3, aber die, die dann fertig sind, können beim nächsten "schuljahr" error helfen, damit er dann nich mehr so unter druck steht

natürlich sollten die jenigen, schon einige vorkenntnisse haben, wie du sie zB aufgelistet hast, tosta!

also das würde spieletermine noch fehlen, um endgültig perfekt zu sein

mfg Phate
CsPhate ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2003, 01:55   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also auf thread von error ging es darum usern zu helfen die fragen zum scripten oder zum tweaken haben. okay das klingt ja schön und gut.

ich frage mich jetzt aber für was wir dieses forum hier haben ? dafür das ihr fragen stellen könnt oder sehe ich das falsch ?

und wenn ihr eure fragen stellen könnt dann macht es doch einfach, wozu brauchen wir dann 10 user auszusuchen wenn diejenigen sowieso keine vorkenntnisse haben.
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2003, 02:00   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
SPT|M@trix
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich kann deine einstellung verstehen tosta, aber ich bin der gleichen meinung wie phate.
mann kann doch erstmal 3-5 user in einer gruppe nehmen( die schon etwas ahnung haben)
und denn erstmal step fuer step alles erklaeren.spaeter kann mann immer noch welche hinzufuegen, die es gerne lernen moechten. mann kann nicht immer user verlangen die schon alles koenne. mann muss sie auch mal dazu ausbilden
ich habe diesen thread nur geoeffnet weil ich die idee von error gut finde und ich setze
mich gerne fuer etwas ein wovon ich ueberzeugt bin.
und das bin ich von errors idee.
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2003, 02:04   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jetzt meine gegenfrage wieso nur 3 oder 5 leute aussuchen wenn es sowieso erklärt werden soll finde ich das alle was davon haben sollen. das bedeutet einfach im öffentlichen forum loslegen oder als artikel ein tutorial schreiben dann haben alle was davon und eure fragen könnt ihr dann hier im forum stellen......
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2003, 02:05   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ich habe mal die erfahrung gemacht, das mir so ziemlich keiner helfen konnte ...

==
1.ich wollte nem hack, der kein menü hatte, eines hinzufügen - erst nach 2 bis 3 posts haben ein par verstanden was ich meinte - und dann wurde mir so ein link gegeben, um ein billig commandmenu zu machn, das überhaupt nix mit einem cheatmenu zutun hat ..
2. ich wollte einem menü, ein menüpunkt hinzufügen (zB um andere vecs zu aktivieren) - late hat zwar verstanden was ich meinte, hat aber alles leider viel zu komliziert erklärt ...
==

deshalb würde ich mich zumindest freuen, wenn man ein step by step machn würde, um alles von grundauf zu lernen.

habe mal verscht zu umschreiben, wie schwer es ist, antworten auf "spezielle" fragen zu bekommn ...


mfg Phate

@ebris bei deinem avatar das baby...das is doch von sunshine live, oder ? ich find das voll cool :-)
CsPhate ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr.


Powered by vBulletin