37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 23.06.2003, 02:47   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi jungs,
gute nachricht haben error gerade eben einen cd 2.3 sicheren aimbot geschikct ist zwar nur color aimbot aber immerhin er geht, besser als nix, er ist wie gesagt cd 2.3 sicher alldings nicht SoundCheck 0.7 Es ist nur eine beta version und ich werde in den nächsten tagen eine andere version herausbringen mit SC sicherheit.Allerdings muss ich sagen dass der cheat nciht von mir alleine ist, sondern ich ihn nur vervollständigt und cd proofed habe, as einige arbeit war, naja bis denne hf d0n
ekelm ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 23.06.2003, 02:55   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hmm...gibts doch schon...

Color Aimbot - by syam101 & ViscountPher
The color aimbot is CD 3.2 proof but the models are not Soundcheck 0.7 proof. Not that good aimbot.. (colored models included)

Wenn du genau das gleiche gemacht hast, dann release es erst, wenn der hier detected ist...wäre sinnvoller...

Gruß Latte
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 12:05   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

vorallem würd ich dem schwungvollen schreibfehler "CD 2.3" weglassen :-) :-)
exec ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 12:22   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original geschrieben von exec

vorallem würd ich dem schwungvollen schreibfehler "CD 2.3" weglassen :-) :-)

and now.... back 2 the future =) *beaaaam*
daleilamor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 14:30   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

nur der ab von syam ist total schlecht und unspielbar...
relase mal oder schick mir pls
uNpRO ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 17:13   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

den will ich sehen bin gespannt was du da gezaubert hast !!!
@ ebris stimmt das was der da sagt ?
nRw | Cr3w ` k!ng ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 17:31   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original geschrieben von uNpRO

nur der ab von syam ist total schlecht und unspielbar...
relase mal oder schick mir pls
lol, hast du schonmal nen guten Coloraimbot gesehen? Die sind alle so schlecht...
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 17:35   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
TheEvil
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja latte.....du denkst vielleicht so...(ich kenn den aimbot ja net) aber du bist felony x aimbot gewöhnt....un so gut wird en opengl NIE sein....aber des sollte ja klar sein
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 17:58   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original geschrieben von nRw | Cr3w ` TheEvil

ja latte.....du denkst vielleicht so...(ich kenn den aimbot ja net) aber du bist felony x aimbot gewöhnt....un so gut wird en opengl NIE sein....aber des sollte ja klar sein
Ich teste auch ab und an mal Hacks...und ein Coloraimbot ist nie so gut, wie ein Spieler mit schlechtem mittelmäßigem Skill...
es ist mir schon klar, das man den nicht mit nem Aimbot von nem Clienthack vergleichen kann...aber es gibt durchaus OGL Hacks mit brauchbaren Aimbots...
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 18:34   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also bevor ich eine ogl hack benutze mit einem schlechten bis mittelmäßigem aimbot der nur in der scheiss rumschießt und selten trifft und dabei noch auffällt dann mache ich mir doch lieber selber die mühe zu aimen und treffe besser als so einen schwuchteligen aimbot,...
also wenns kein clienthack is dann überhaupt keinen hack,...
p4l4q ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr.


Powered by vBulletin