37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.06.2003, 03:00   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Auf Lan unauffällig cheaten ... wie ? und welcher is der beste cheat dafür ... ?
X-ess ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2003, 03:13   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

es gibt keinen mir bekannten lan cheat
auf lan kannst du keinen wh oder etc. irgend was sichtbares anzeigen lassen auf dem bildschirm, da gibst du mir sicherlich recht
ein freund von mir cheatet auf lan dabei legt er einen aimbot auf auf mouse 2, dabei musst du die settings vom hack so einstellen das sonst nicht eingeblendet wird und es auch speichern und nicht erst cheat starten und alles einstellen, das problem geht aber los wie beim z.B. der ogc 9 der beim start bestimmte anzeigen trotzdem gestartet hat auch wenn du es abgestellt hast dabei kann ich dir nur raten das du wenn du den src hast, diese sachen zu entfernen und zu schauen das du das teil tzrotzdem zum laufen bekommst.

bei machen lans meistens kleinen lans werden auch anticheat tools eingesetzt, wenn das der fall ist solltest du wissen welches antitools das ist und natürlich zusehen das du einen sicheren hack nimmst. im grossen ganzen ist davon abzuraten wenn du nicht allzulange cheatest...
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2003, 03:32   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

danke also ich nehm da einen LTFX 4.5 der noch immer nicht dedectet ist bei mir weil wir dan vac auf der lan haben und ja ok werd ich auf maus 2 binden, wh war mir aber schon klar das das nicht funktionieren wird thx
X-ess ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2003, 04:20   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also auf der CPL darmals kam ich mit nem aimbot und n paar scripten gut - sehr gut - weg - naja, 1 einzigen anderen haben sie erwischt... wurde zusammengeschlagen - darum würd ich das risiko nicht nocheinmal eingehen - im Internet ist das was anderes.
wiLLow ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2003, 07:11   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

genau so mache ich das auch ich habe meinen aimbot auf mouse2 gemacht und die waffenspezal fznktionen auf mouse3 naja so easy und ich mache es so ich geh ins spiel rein und der gack ist schon an das heisst einfach loslegen.
so habe ich mal ne demo gemacht hab sie nem anti gegeben und der sagte ok ok du bist sauber sry das ich dich beschipft habe
ich kann euch ja mal nen clanmovie von einem meiner alten clans schicken wo ich noch mit antis gecheatet habe 5 headys hintereinander aber wer soll was sagen habe es ja auf demo
nRw | Cr3w ` k!ng ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 24.06.2003, 11:17   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

dürfte ich das demo mal sehn ? wenn ja adde mich pls mal ICQ thx
X-ess ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2003, 11:43   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Droul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Cheaten auf Lans is doof

Habs mal mit ogc 9 probiert wo der noch proof war da kannste ja radar und alles ausmachen und aimbot auf m2 legen wie ebris schon gesagt hatte

Des läuft ganz gut, aber da musste halt nen hack nehmen der jetz proof is (;5
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2003, 12:05   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Immer dran denken, Cheating-Death ist auch lanfähig...dann hats sich ausgecheat0rt
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2003, 12:22   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

habe aber noch auf keiner größeren LAN mit CD spielen müssen.... naja ohne cheat geht auch bin joa kein nub
daleilamor ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr.


Powered by vBulletin