37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 05.07.2003, 14:53   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hi ich brauch auf den meisten server wo ich spielen will cheating death v3.0.0!! will aber ein cheat benutzen! wie umgeh ich das am besten das ich net gekickt werde oder so???
Downhiller ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2003, 14:58   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

dann saug dir den OGC 1.2 von uall der funzt auf jedem cd Zur Zeit !

hier der link OGC 1.2 Lite
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2003, 15:05   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

und wie bringt man diesen cheat zum laufen?
Downhiller ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2003, 15:09   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

in irgend ein verz. auspacken. CD starten dann die .exe datei vom hack und dann cs. menüaufruf mit END - Ende Taste
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2003, 15:11   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hmmm´.... sowas schweres aber auch *grübel* wie geht das denn? 8-|
exe öffnen vielleicht? nur so ne idee... 8-|
uNpRO ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2003, 15:57   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wenn ich die end-taste drücke kommt kein menü! das´ist es ja!
Downhiller ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2003, 19:32   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hmm, ich könnt da immer aggressiv werden bei solchen Fragen.
Vielleciht liegts an der Reihenfolge?!
Ogc 1.2->Cheating-death->Half-life?!
Maren ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 05.07.2003, 19:50   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

müsste doch au gehen wenn ich cheating death weg lasse also ogc -> counterstrike
oder?
Downhiller ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2003, 20:26   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

lol ne das reicht nicht aus !!!!!
btw: KamiKaZe566 is B4ck from USA
Hab da nochmal ne Frage: wer kennt ein gutes antiviren proggie????? habe rechner formatiert und futsch war es, jetzt habe ich den win32 parite druff !
Kamikaze566 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2003, 22:03   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@Down; Jupp! Aber Vac würd ich meiden -> ban 2008
@Kamikaze; AntiVir Guard ist derzeit das beste Freeware teil was du finden kannst.
Such mal über google bzw bei www.chip.de
Maren ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2003, 06:40   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@Vip.Asshole AntiVir Guard das beste freewareteil? Warte ich muss mal kurz lachen ok Fertig! AVG ist meines erachtens 100 mal besser mußt du mal im Netz nach schaun z.B Google

Wunderkind ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2003, 11:33   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ist AVG net AntiVir Guard :-o (;9
NAFEST ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2003, 12:25   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich glaube auch dies habe ich von chip.de entnommen :
... : Antiviren-Software Softwareart: Freeware Preis: - Erster Eindruck: Erschienen am: 04.07.2003 91% 9% Gut Schlecht Diesen Download jetzt bewerten AVG AntiVirus Free Gute Antiviren-Software, die Sie auch vor unbekannten Viren schützt. Die Vollversion von AVG 6.0 erhalten Sie auch ...
====================
6 von 6 sternen ich glaube ihr meint das gleiche oder ??
die volversion ist noch besser habe ich gerade gesaugt
nRw | Cr3w ` k!ng ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2003, 12:28   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also,ich bin mit Norton voll zufrieden,obwohl Norton manchmal Probs macht
NAFEST ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2003, 15:49   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Wunderkind

@Vip.Asshole AntiVir Guard das beste freewareteil? Warte ich muss mal kurz lachen ok Fertig! AVG ist meines erachtens 100 mal besser mußt du mal im Netz nach schaun z.B Google

Wir reden denk ich vom selben Programm
Maren ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2003, 20:22   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

nee nee nicht selbes proggie! Du meinst das AntiVir Guard mit dem Schirm(da steht so nen typ im regen mit nen schirm) und ich mein AVG von grisoft. AVG ist wirklich gut weil der auch viele scripte auf Websites entdeckt die dem Rechner was böses tun wollen(und völlig kostenlos). Der AntiVir gard (also der mit dem typen) hat bei mir noch nie was gefunden) Also AVG von grisoft schon das beste freeware teil.

Wunderkind ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2003, 22:16   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wollte ich auch grad sagen, dass mit dem roten schirm, dass ist das proggie von chip.de
benutze avg seit 3 monaten -> kein einziger virus
dangpride ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2003, 22:54   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ICh benutzte Northon anti virus , hat aber auch so um die 60 € gekostet , seit nem jahr kein einziger virus.
dope ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2003, 17:58   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hmm, wie dem auch sei. Ich hab das AvGuard jetzt nen halbes Jahr und er hat jeden Wurm/Virus/Trojan blabla erkannt = ergo bestes Proggi
Maren ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2003, 19:21   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@ vip asshole

woher willst du denn wissen pb er auch jeden wurm/virus/trojan gefunden hat?
kann ja auch sein das er manche nicht findet (;9
dangpride ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr.


Powered by vBulletin