37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.07.2003, 19:40   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jedes mal wenn ich mit cheating death spiele kommt sowas mit so code 10 usw.! was hat das zu bedeuten?? ich kann garnix machen wenn das da steht!
Downhiller ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2003, 19:45   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

das doch ne verarsche von dir^^

willste mir sagen du weisst end was das bedeutet wenn du mit cd auf einen server conectes und immer eine fehler meldung kommt

endweder haste ein erkannten cd hack an
oder andere models die geblockt werden

ich schätze mal das das wieder sone verarsche ist
aus irgend einer anderen cheater com

Gruss Savas
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2003, 20:11   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

sorry das ich frage!
Downhiller ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 05.07.2003, 20:13   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

mhh fragen ist doch ok aber du solllllltes dir schon mal ein paar threads durchlesen
und bei über 50postpoints musste das einfach wissen
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2003, 20:33   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ok hab das problem gelöst trotzdem funtzt der ogc 1.2 bei mir net! es öffnet sich einfach kein menü!!!! egal welche reinfolge ich beim öffnen von cd und ogc mache!!! alle anderen cheatz funtzen bei mir! nur der net! ich brauch aber einen der cd 3.2.0 und VAC sicher ist!
Downhiller ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2003, 20:42   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
SPT|M@trix
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also cd 3.2 proof ist er, aber ob er auch vac sicher ist sage ich mal nein
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2003, 20:46   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja gut is j aau net ganz so schlimm , ich müsste den erstmal zum laufen bekommen!!!
Downhiller ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2003, 09:18   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
GameOver
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

du musst erst den hack starten danach erst cd.für das menü musst du ende drücken.
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2003, 10:31   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Startest Du auch erst Cd bevor Du Windows hochgeladen hast ^^:-)
NAFEST ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2003, 21:31   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wenn es andere hacks gibts die cd und vac sicher sind, dann gibts es die auch bei der download section.

ich hatte auch das problem mit ogc 1.2 -> nach neu installieren von cs ging hjat es geklappt.
:bunny:
dangpride ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr.


Powered by vBulletin