37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 13.07.2003, 00:29   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Kann mir mal jemand nen Link geben, wo man den Ak 1.6 oder 1.7 downloaden kann ?
Ich fand den bis jetzt am besten! Der is zwar schon lange detected, aber um mit Bots zu spielen reichts noch
Also ich hab überall geguckt, und find ihn net, deswegen hoffe ich auf euch.
Danke schon mal und bis denne!
fox1503 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 13.07.2003, 00:34   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi, schau mal auf http://land.heim.at/toskana/211444/dl.html
da gibts sogar den AK 1.9g und so
Schau mal nach, und bitte
badboy25spt ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 13:44   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

da is nix also zumindest nicht die alten...
fox1503 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 09:44   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

www.cscheats.com;) Die offizielle cs cheater site
Mr.Cheater2spt3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 14:23   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich weiß nicht ob das Verarsche war oder nicht. Auf jeden Fall gibts die Seite nicht. Ja ich hab auch schon das ">" weggemacht aber es geht trotzdem nicht. Da kommt so Werbung für so ein komischen Anbieter.

PS: Nicht so viele auf einmal antworten. Der Server verkraftet das nicht!
fox1503 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 15:30   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Droul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja ich finds so nice

Da will einer nen alten ak und ihr nennt im sautolle "cheater" seiten .

Wie arm ihr könntet euch eure posts auch mit was sinnvollem verdienen
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 21:35   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Oh sry tut mir leid ihr müsst ein bisschen schauen ürgendwie so war ne page da stand Die offiziele CounterStrike Cheater Page
NOCH MAL EIN DICKES FETTES SORRY
Mr.Cheater2spt3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr.


Powered by vBulletin