37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 18.07.2003, 21:05   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

http://mitglied.lycos.de/tdnetwork/uall/

an die coder, guts euch mal an und sagt wie ihr das tutorial einschätz (leicht-schwer)

an den rest: da könnt ihr mal sehen was cih so aus fun mache obwohl ich weiß das CD des detected :P
uall ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2003, 22:47   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original geschrieben von uall

http://mitglied.lycos.de/tdnetwork/uall/

an die coder, guts euch mal an und sagt wie ihr das tutorial einschätz (leicht-schwer)

an den rest: da könnt ihr mal sehen was cih so aus fun mache obwohl ich weiß das CD des detected :P
gut erklärt aber woher hast du die zugangsdaten zum meinem account ?
Mr.P ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2003, 22:48   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Rofl ne du lass mal das is n bissle schwer würd ich mal so sagen also ch mach eh nur kack ich probiere es ncihtmal
Mr.Cheater2spt3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2003, 22:58   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

sehr gut erklärt uall thx für deine mühe
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 19.07.2003, 02:35   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Mr.Cheater2003

Rofl ne du lass mal das is n bissle schwer würd ich mal so sagen also ch mach eh nur kack ich probiere es ncihtmal
ich schätze dich auf 12 und einen iq von einem toast

naja wer so dumme posts abgieht versteht es erst recht net!! naja lesen konnte ich es und verstanden habe ich die hälfte weil wo ich die sachen finde weis ich also schon ein anfang gut erklärt auf jeden .. wenn ich es schon raff ( ein wenig)
nRw | Cr3w ` k!ng ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2003, 02:38   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Jo ist schon sehr gut erklärt! Werde ich mir mal in Aller ruhe durch gehen! Vielleicht bekomme ich es ja auch mal richtig hin ! ^^

(;5
Kiffer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2003, 02:39   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Droul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich sag mal, es ist saugeil erklärt und wenn man sich bisschen damit befasst auch zu verstehen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2003, 12:19   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Hoschie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jupp, das stimmt, da bekommt man fast schon lust c++ zu lernen ... obwohl ...
@ Uall: wie lange codest denn schon ???
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2003, 15:45   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also @patrick hab cih von dominik, ganzer space war down

so ich code ca 3-6 jahre :P kein plan wie lang genau, aber halt erst seit 5 monaten hacks
für CS, vorher ahbe ich "normale" programem geschireben und paar kleine spiele

dann ist das kein c++ sondenr turbo pascal da ich als wohl einziger cheatcoder delphi benutze deshalb hab ich das auch ein bischen in assembelr aufgebaut und mitm hexeditor das teil zu bauen
uall ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2003, 17:18   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

eh cool thx hat mir sehr geholfen
uNpRO ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2003, 11:26   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also so habe mich damit mal so hlbwegs beschäftigt! Jetzt Verstehe ich schon viel mehr als Voher ! Ihr solltet es echt euch mal damit beschäftigen !
Kiffer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2003, 11:24   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Jo,sehr gut erklärt :bunny: Aber die openglWrapper sind irgendwie BS,da sie net mit jedem System laufen
NAFEST ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 10:02   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
SPT|kuehlmeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

werd mich gleich mal ransetzen und das ausprobieren...
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2003, 15:09   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wenn du nicht schon ein coder vorbild für mich wärst....würdest du den status jetzt bekommen!!!
Germican ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2003, 00:01   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

scheinnt sich ja wirklich zu lohnen ... das wird dann wohl mal wieder ne lagne nacht da ichs kaum lesen kann und ne brille bekomm ... naja muss ich meine auflösung halt runnadrehn
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2003, 03:40   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen

rio

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

irgendwie funzt die seite bei mir nich ;( würds mir auch mal gerne anschauen , gibts da nen neuen link oder so ?
rio ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2003, 04:01   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

der link funzt bei mir auch nimmer, würd mich auch interressieren.
kann ich mir das noch wo anders anschaun?
hadse ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 15:51   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hmm schade ich wollte mir das sehr gerne mal angucken aber die seite geht leider nicht mehr.kannst du vielleicht nochmal schicken bzw die neue davon würde mich echt interrsieren.

Thx schon mal !!
Dealer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 15:57   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

die seite gibts net mehr und uall ist bei ogc (soweit ich weiß) also auf ogc hp gehen und da gibts 1-2 tuts...

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 17:21   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

http://arschvoll.net/x1.txt
ViscountPherget ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr.


Powered by vBulletin