37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.07.2003, 17:33   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi Uall,

da nun CD 4.00 raus ist wäre es suuuuuper von Dir wenn Du den OGC Elite SE 1.4 raus bringen würdest, wovon ich eh ausgehe. Und natürlich süperp wäre es, wenn der genauso so funzt wie der 1.3er.

Meld Dich mal
Hitman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2003, 18:08   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hehe dann aber ma fuer win 9x ;D
G0h4n ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2003, 18:14   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

nu nervt den armen jungen doch ma nich =) seid froh wenn überhaupt was da is ;D
nRoh- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2003, 18:18   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich denke mal das uall, schon fleissig am coden ist ... wenn man mal das statement auf nocheat.de liest, "unsere coder sind schonwieder fleisig am coden ich weiss, also geniest du ersten stunden auf den servern" , ... also uall letztes mal war n1 .... erst so nen einfachen simplen wh und dann später den cd proff se lite, tjo hoffen wir mal das unser Brain der Cheaterscene heute noch seinen neuen streich veröffentlicht
xYlO ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 23.07.2003, 07:51   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja das wäre prima wenn der Uall wieder den OGC Elite SE macht dann Version 1.4 lol

Er macht das schon

Denn er ruled
Hitman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2003, 08:31   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@Hitman: Das Teil heisst OGC SE LITE und nicht Elite... nur mal so am Rande.... :motz:
Ulle` ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2003, 10:06   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja Danke lol
Wie auch immer wäre wieder cool wenn uall diesen Hack CD Proof machen würde. Der ist simple zu bedienen.

Und hat multifunktionale Einstellungen.

Hitman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2003, 10:16   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Der ogc se 1.3 is in verbindung mit C-L ja noch CD proof also kann sich u-all ja noch was zeit lassen
Maxcube ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2003, 10:22   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Maxcube

Der ogc se 1.3 is in verbindung mit C-L ja noch CD proof also kann sich u-all ja noch was zeit lassen
Aber C-L läuft nicht bei Jedem
Nurn Kleiner Teil wo das funzt ich Persöhnlich kenne keinen bei dem es Funkzioniert .:bunny:
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2003, 10:30   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also bei mir geht es perfekt hab jetzt auf 5 server probiert geht alles!!!
h3h3
Maxcube ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2003, 10:36   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Maxcube
also bei mir geht es perfekt hab jetzt auf 5 server probiert geht alles!!!
h3h3
Und wie haste das geschafft? Kanst die anderen ja drann Teilhaben lassen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2003, 11:10   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
SPT|M@trix
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

das würde mich auch mal interessieren, ich kenne nähmlich auch kein
bei den es wirklich funzt. da wärst du der erste.
also poste mal was du gemacht hast bzw dein sys und so.
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2003, 11:11   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

der ogc se lite 1.3 war ja ganz gut aber ich fand kagge das wenn man z.B. screen machen wollte ohne mit cheats ertabt zu werden die waffe vor dem scoreboard war
also da war der HLH ja sehr viel bessa damit habe ich demos gemacht und die wussten net das ich aimbot habe und haben es net gemerkt
nRw | Cr3w ` k!ng ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2003, 11:17   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich hab einfach die cd exe aus dem C-L ordner genommen und in den C-D orden reigepackt
dann doppelklick dadrauf, ogc se 1.3 angemacht dann auf server connectet ,den rest kann man sich ja denken...
(das normale cd war bei mir die ganze zeit an)

hab win xp pro geforce 4 ti
Maxcube ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2003, 11:50   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Droul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Du kannst auch mit dem SE Demos machen und keiner sieht das du irgendwas anhast.
Die Waffe vorm Board siehst ja nur du (ich hab die übrigens nicht vorm Board) und die andern ganz normales cs
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2003, 12:28   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

HLH konnte ich mit aimbot spielen und gleichzeitig demo machen
und nu versuch das beim ogc se lite mit aimbot an und es soll keiner bemerken... das deine ct eine blaue box aufn kopp haben und deine t,s eine rote du bist lolig :>
nRw | Cr3w ` k!ng ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2003, 12:33   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Droul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

LOOOL omg die Boxen siehst doch nur du auf der Demo sieht ma den Hack doch überhaupt net ....
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2003, 13:10   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

lol?

Den hack kannst du nur auf der Demo sehen wenn du den hack auch installiert hast!!!
s!rO ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2003, 14:16   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

bei läuft der ogc se 1.3 in verbindung mit C-L auch wieder dazu noch der se 1.2 und der ogcgl 2.7

mein sys is: winxp he sp1 und ne gf4 dazu
hodensack ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2003, 17:21   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original geschrieben von -eko-

HLH konnte ich mit aimbot spielen und gleichzeitig demo machen
und nu versuch das beim ogc se lite mit aimbot an und es soll keiner bemerken... das deine ct eine blaue box aufn kopp haben und deine t,s eine rote du bist lolig :>
eko ist und bleibt ein newbie
uNpRO ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr.


Powered by vBulletin