37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 22.07.2003, 20:47   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hab nen cd secure hack am start ,
was muss man hier iegendlich anstellen um ein bissl respeckt zu bekommen ?
ich frag ebris ob ich mit ihm redn kann
er : " kein interesse "
was soll das ?
ich gab dem spieletermine forum alles was ich hatte !
dann hab ich jez was was noch keine andere cheat seite hat ( bis jez )
wills meiner lieblingseite geben udn was bekommt man als antwort ?
echt ma
falls du es dir überlegts ebris ... hab noch was für spieletermine übrig ... im sinne der user solltest mit mir redn .
aggRo silencer
~~~~
natürlich cd 4.0.0
~~~~
silencer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2003, 20:51   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

dann lade es hoch und poste die url und tu nicht so als ob es was besonderes währe ein hack für cd 4... zu besitzen
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2003, 20:53   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn du kein webspace hast
fat-beats@web.de ich werde den dann online stellen für dich und hier posten
Mfg S4v4s
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 22.07.2003, 20:54   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Lade den hack mal bitte hoch.

Habe dir ne PM geschrieben.
s!rO ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2003, 20:58   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

es gibt noch leude für die es was besonderes is ..
es gibt auch noch leude die nich solche cheat connections ham wie du
und für mich is es was besonderes , weils meine ideen sind , ich mein doch hier fehlts an respekt .
jo mir waern die kleinen cheater an deiner stelle auch egal , wenn man nen eigenen coder hat , wenn man jederzeit nen secure hack bekommt , wenn man admin is
muss schon verdammt cool sein
naja ich habs nur gut gemeint ,
tut mir leid @ all
aber ich geb meine ideen nich an dieses forum weiter
weil
1. dieser post wird eh von den admins geschlossen
2. wollte ich als gegenleistung respekt - wonach hier nichts aussieht
3. ihr könnt denken was ihr wollt
z.b. "hatte er jez nun nen cheat - hatte er keinen ?"
mir solls egal sein , da nach der aktion mein account eh gesperrt wird
so leutz war ne nette zeit mit euch
cu @ all
silencer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2003, 21:02   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hier wird überhaupt kein account gesperrt solange du dich an die rules hälts. savas hat dir ein angebot gemacht, wieso nimmst du nicht an ? ist er dir nicht gut genug oder was willst du mit mir ? wenn du den usern helfen willst macht man das von alleine und fordert nicht als gegenleistung respekt dafür und schon garnicht so wie du es formuliert hast......
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2003, 21:10   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich hab doch gesagt , das es eine idee sei ...
bei mir funzt es ...
anleitung:
1. c-L von ogc de saugen ( die allein geht bei mir [ 4 update] )
2. cd 4.0.0 saugen
3. beide installieren
4. die "cd.exe" ausm c-L verzeich ins cd4 verzeichnis kopieren
5. könnt ihr die "cd.exe" wie die vom alten c-L-331 nutzen
bei mir funzt z.b. wunderbar der ogc gl 2.5
wurde nach 1 std zoggen weder auf cd update hingewiesen NOCH vom server geworfen
thx @ s!r0 & king kool savas


~~~~~
plz postet obs klar geht oder net - thx
~~~~~
silencer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2003, 22:13   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hmm kann mir mal das einer ein bissel genauer erklären ...was ist c-L ...komme net mit der erklärung klar wäre schon wenn sich mal einer die mühe macht danke schon mal 8-|
hauke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2003, 22:13   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original geschrieben von silencer

ich hab doch gesagt , das es eine idee sei ...
bei mir funzt es ...
anleitung:
1. c-L von ogc de saugen ( die allein geht bei mir [ 4 update] )


hey ich find die seite vom cl nimmer....kann mir jemand mal n link schicken plz ?!?!...

ist doch von ogc...aber ich finds nimmer....


danke danke danke

PS: wenn cl geht...dann ist das nicht deine leistung also kein respekt sorry aber das ist das projekt der ogc -teams....die haben meinen respekt!
Germican ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2003, 22:17   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also was du da postes ist für mich ein witz deshalb machste hier son wind?:-) :-) :-) :-)
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2003, 22:18   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original geschrieben von S4v4s [ nRw | spieletermine ]

Also was du da postes ist für mich ein witz deshalb machste hier son wind?:-) :-) :-) :-)

n1 wollte das nicht so sagen aber kannst du mir n link schicken (@oberer thread von mir)
Germican ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2003, 23:19   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich denke jeder kennt C - N :-) ist sogar hier im download section zu finden
predzz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2003, 13:20   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

man scheiss drauf , egal heul ich halt
wisst ihr wie egal mir das alles jez is ?
ich cheate weiter mach meine billigen hax allein
no prob 4 me !
hast dua uch so gelacht als der gl hack 27 so beschriben wurde ?
nein !
und ich weiss genau wenn wir uns auf der strasse sehn würdest du auch nich lachen
( keine drohung !!! )
egal man

silencer ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr.


Powered by vBulletin